Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 346
Gesamt online: 349
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2011, 20:16  

Beitrag #41

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hihi, ich freu mich schon auf das große Spiel! (Meine Religion, große Liebe und Leidenschaft) Rapid Wien vs. (die Bauern) Sturm Graz! xD Hihi, aber jetzt zum wesentlichen, bis jetzt tolle Karriere, weiter so! Zwinkern
03.04.2011, 20:21  

Beitrag #42

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
So, nun fehlt nur noch 1 Match bis zum Ende der ersten Halbserie. Wie bereits erwähnt treffen da die beiden vor mir in der Tabelle platzierten Teams aus Salzburg und Wien aufeinander. Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Innsbrucker 3 Punkte holen, auch wenn wir auswärts spielen.
Folgendes Ergebnis würde ich mir daher für das Spitzenspiel wünschen: Einen Sieg von Salzburg. Weil dann sind nach der ersten Halbserie die Austria, die Bullen und wir punktegleich... Geile Ausgangsposition für die weitere Saison. Auf den 4. Rapid ist da schon einiges an Vorsprung da.

Updates vllt. noch heute, ansonsten morgen. Stay tuned. Zwinkern

EDIT:
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Hihi, ich freu mich schon auf das große Spiel! (Meine Religion, große Liebe und Leidenschaft) Rapid Wien vs. (die Bauern) Sturm Graz! xD Hihi, aber jetzt zum wesentlichen, bis jetzt tolle Karriere, weiter so! Zwinkern
Eine Begegnung hat es eh schon gegeben, da haben wir uns 1:1 getrennt. Supermario Haas mit einem späten Tor zum Ausgleich. Glaub ich auf Seite 3 zu finden.
03.04.2011, 20:56  

Beitrag #43

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Jo, hab ich gesehen! Lachen Doch ich warte auf das nächste Spiel, das Spiel wo Sturm 5 Gegentore erhält xD
03.04.2011, 21:12  

Beitrag #44

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 9. Spieltag
Wr. Neustadt, 03.10.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. Wacker Innsbruck (6.)

SK Sturm Graz: J. Lambo - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
20'
| M. Kienzl (Foulspiel)
47' | P. Wolf F. Kainz
52' | M. Svejnoha (Foulspiel)
62' | R. Kienast M. Haas
67' | N. Attakora (Foulspiel)

Spieler des Tages: P. Grünwald* (8,1)

Markus' Gedankensalat: Verdammt. Da hab ich mein Maul eindeutig zu voll genommen... Wir haben zwar super gespielt, aber dieser P. Grünwald im Tor der Innsbrucker war der Hammer... Ich will gar keine Bilder vom Spiel sehen... Wenn ich da gefilmt wurde... Ich hab glaub ich nur blöd geschaut... Nun ja, das wars dann mit der Tabellenführung... 2 Punkte fehlen uns jetzt auf die Austria und die Dosen... Aber dennoch, so kann es weitergehen... Allerdings muss R. Kienast wieder netzen... Der war ja heute zahm wie ein Lämmchen... Zähnefletschen

T-Mobile Bundesliga, 9. Spieltag:
SV Ried 2:1 SK Rapid Wien
KSV Superfund 1:1 SC Magna Wr. Neustadt
Red Bull Salzburg 2:1 FK Austria Wien
SV Mattersburg 2:1 LASK Linz

*Sind Goalies manchmal einfach unüberwindbar? Weil so kams mir gerade vor. Egal ob Weitschuss, 1 gg. 1 oder Kopfball, der Typ hat alles gehalten oder zumindest abprallen lassen. Das war zum Heulen!
**Auch Andreas Hölzl spielt bisher eine starke Saison. Seine Stärke wurde von 68 auf 69 angehoben.

03.04.2011, 21:14  

Beitrag #45

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  • sehr gut
  • wer sind die Dosen???
  • 2 Pkt sind doch nicht viel^^
03.04.2011, 21:17  

Beitrag #46

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von marin10_
  • sehr gut
  • wer sind die Dosen???
  • 2 Pkt sind doch nicht viel^^
  • Danke. Freut mich.
  • Red Bull Salzburg. (Weil ja Red Bull in Dosen abgefüllt wird.)
  • Ja, aber ich hätte heute gewinnen müssen. Die Tiroler waren einfach unterlegen. Das war ein Pflichtsieg.
03.04.2011, 22:30  

Beitrag #47

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja gegen Wacker ists halt nicht leicht Lachen mit Zunge raus
Aber die Dosen wirst schon noch einholen.
04.04.2011, 00:00  

Beitrag #48

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190


Tabelle*


Nach einem Viertel der Saison hat sich also ein Trio an der Spitze abgesetzt. FK Wiener Austria thront von der Spitze, punktegleich mit Red Bull Salzburg und 2 Punkte vor meinen Mannen. Das Unentschieden am letzten Spieltag gegen Wacker Innsbruck schmerzt. Ansonsten haben wir nur 5 Punkte(Unentschieden gg. SK Rapid Wien & Heimniederlage gg. FK Austria Wien) liegen lassen. Wir können mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass das vom Vorstand vorgegebene Ziel der 4. Platz ist. Denn auf den eben angesprochenen 4. Platz haben wir schon passable 7 Punkte Vorsprung. Und wer ist auf Rang 4? Genau, der SK Rapid Wien. Die Hütteldorfer sind schwach in die Saison gestartet, und haben auf das Spitzentrio bereits 9, respektive 7 Punkte Rückstand. Knapp dahinter tummeln sich die beiden oberösterreichischen Teams SV Ried und LASK Linz. Punktegleich mit den Linzern liegt der Aufsteiger Wacker Innsbruck auf einem überraschend starkem 7. Tabellenplatz. Auf Platz 8 der Tabelle findet sich momentan der SV Mattersburg wieder. Die Burgenländer trennt aber nur 1 Punkt vom 9. platzierten SV Superfund Kapfenberg. Die Steirer haben auch heuer den Klassenerhalt als Ziel und somit minimum Platz 9 als Ziel. Vom momentan Letzten, dem SC Magna Wr. Neustadt trennen sie momentan 3 Punkte. Doch kaum einer glaubt, dass die Wiener Neustädter auf dem 10. Tabellenplatz bleiben wird. Peter Schöttels Mannen kämpfen momentan noch mit den Abgängen von P. Wolf und A. Grünwald zum SK Sturm Graz, kommen aber immer besser in Tritt.

Jetzt bereits eine Prognose** auf den weiteren Saisonverlauf stellen, ist eine heikle Angelegenheit, dennoch lassen sich bereits gewisse Tendenzen erkennen. Am Spannendsten ist momentan bestimmt der Dreikampf an der Spitze. Am Schwersten werden es hier wohl die Grazer haben, dran zu bleiben. Etatmäßig ist man den Veilchen, aber vorallem den Bullen deutlich unterlegen. Die Blackies müssen also spielerisch Alles versuchen. Spätenstens bei den Wintertransfers könnte man dann aber eine Lücke aufreissen. Dahinter müssen die Hütteldorfer versuchen, denn Abstand zu den vorderen Plätzen zu verkleinern, um nicht schon allzu früh den Traum vom internationalen Geschäft austräumen zu müssen. (Es sei denn, sie gewinnen den Cup.) Im Mittelfeld erwarten wir auch in den nächsten Wochen die beiden oberösterreichischen Vereine aus Ried und Linz. Auch Mattersburg erwarten wir in den kommenden Wochen etwas weiter vorne. Die Innsbrucker lassen sich zum momentanen Saisonfortschritt noch nicht so recht einschätzen, profitieren doch viele Aufsteiger anfangs von der Euphorie des Aufstiegs. Somit bleiben nur noch 2 Teams über: Sturms Lokalrivale Kapfenberg und die Wiener Neustädter. Erstere werden, sollten die Innsbrucker nicht einbrechen große Probleme haben, die Klasse heuer zu halten, weil, wie im oberen Absatz erwähnt, kaum einer glaubt, dass die Wiener Neustädter so weitermachen.

*Ich bitte, die etwas schlechtere Qualität der Tabelle zu entschuldigen, aber mein PC spinnt gerade etwas herum, und am Laptop hab ich nur OpenOffice... Und das ist ein totaler Mist!
**Die Prognose ist mit vielen Mannschaftsbezeichnungen gespickt, die normalerweise nur in österreichischen Medien verwendet werden. Ich hab sie aber einfach verwendet, damit auch ihr euch etwas in den österreichischen "Fussballfachjargon" einlösen könnt. ;-)

Scorer


Hier kommt man momentan an einem Namen nicht vorbei: Roman Kienast. In der Winterpause 2009/2010 ablösefrei vom norwegischen Zweitligisten Hamarkameratene (Ham-Kam)
gekommen spielte sich der Salzburger sofort in die Herzen der Blackies. Und jetzt ist er nach 9 Spieltagen Top-Torjäger in Österreich. Mit 7 Toren in 9 Spielen führt er in der Torschützenliste bereits mit 2 Toren Vorsprung vor dem Austrianer Nacer Barazite dem Innsbrucker Marcel Schreter. Gemeinsam mit seinen 3 Torvorlagen kommt der Grazer bereits auf 10 Scorerpunkte. (Meiste Torvorlagen: S. Hofmann, 6) Ebenfalls einsame Spitze in Österreichs erster Liga.
Auch auf einem ersten Platz liegt Sturm Torhüter Christian Gratzei. Bereits 4x in dieser Saison blieb der Steirer ohne Gegentor. Damit ist auch er alleiniger Spitzenreiter.

Weitere nennenswerte Statistiken: S. Safar ((FK Austria Wien) 3x Ohne Gegentor), T. Mandl ((LASK Linz)
3x Ohne Gegentor), T. Gustafsson ((Red Bull Salzburg) 3x Ohne Gegentor), N. Attakora ((SK Sturm Graz) 4x Gelb, 1x Rot), M. Katzer ((SK Rapid Wien) 2x Rot);

Vielleicht etwas ideenlos, aber es ist schon ziemlich spät... *schnarch* Gute Nacht!
04.04.2011, 14:29  

Beitrag #49

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Nennt man das bei euch Halbserie? Zwinkern Aber sehr ordentlich geworden, gefällt mir wirklich gut! Zufrieden
04.04.2011, 18:09  

Beitrag #50

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Nennt man das bei euch Halbserie? Zwinkern Aber sehr ordentlich geworden, gefällt mir wirklich gut! Zufrieden
In Österreich spielen alle Teams 4x gegeneinander. Also haben wir nach 18 Spielen die Hinrunde komplett. Und zu einem 1/4 der Saison, welches bei mir ja nun gespielt ist, sagen wir in Österreich "Halbserie". (Bzw. auch die Medien nennen das so.)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SK Sturm Graz
- Wenn wir hier stehen ...
[Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...