Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ... im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hihi, ich freu mich schon auf das große Spiel! (Meine Religion, große Liebe und Leidenschaft) Rapid Wien vs. (die Bauern) ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 20:16   #41
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Hihi, ich freu mich schon auf das große Spiel! (Meine Religion, große Liebe und Leidenschaft) Rapid Wien vs. (die Bauern) Sturm Graz! xD Hihi, aber jetzt zum wesentlichen, bis jetzt tolle Karriere, weiter so!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:21   #42
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

So, nun fehlt nur noch 1 Match bis zum Ende der ersten Halbserie. Wie bereits erwähnt treffen da die beiden vor mir in der Tabelle platzierten Teams aus Salzburg und Wien aufeinander. Ich gehe davon aus, dass wir gegen die Innsbrucker 3 Punkte holen, auch wenn wir auswärts spielen.
Folgendes Ergebnis würde ich mir daher für das Spitzenspiel wünschen: Einen Sieg von Salzburg. Weil dann sind nach der ersten Halbserie die Austria, die Bullen und wir punktegleich... Geile Ausgangsposition für die weitere Saison. Auf den 4. Rapid ist da schon einiges an Vorsprung da.

Updates vllt. noch heute, ansonsten morgen. Stay tuned.

EDIT:
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Hihi, ich freu mich schon auf das große Spiel! (Meine Religion, große Liebe und Leidenschaft) Rapid Wien vs. (die Bauern) Sturm Graz! xD Hihi, aber jetzt zum wesentlichen, bis jetzt tolle Karriere, weiter so!
Eine Begegnung hat es eh schon gegeben, da haben wir uns 1:1 getrennt. Supermario Haas mit einem späten Tor zum Ausgleich. Glaub ich auf Seite 3 zu finden.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 20:56   #43
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Jo, hab ich gesehen! Doch ich warte auf das nächste Spiel, das Spiel wo Sturm 5 Gegentore erhält xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 21:12   #44
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

T-Mobile Bundesliga, 9. Spieltag
Wr. Neustadt, 03.10.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. Wacker Innsbruck (6.)

SK Sturm Graz: J. Lambo - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
20'
| M. Kienzl (Foulspiel)
47' | P. Wolf F. Kainz
52' | M. Svejnoha (Foulspiel)
62' | R. Kienast M. Haas
67' | N. Attakora (Foulspiel)

Spieler des Tages: P. Grünwald* (8,1)

Markus' Gedankensalat: Verdammt. Da hab ich mein Maul eindeutig zu voll genommen... Wir haben zwar super gespielt, aber dieser P. Grünwald im Tor der Innsbrucker war der Hammer... Ich will gar keine Bilder vom Spiel sehen... Wenn ich da gefilmt wurde... Ich hab glaub ich nur blöd geschaut... Nun ja, das wars dann mit der Tabellenführung... 2 Punkte fehlen uns jetzt auf die Austria und die Dosen... Aber dennoch, so kann es weitergehen... Allerdings muss R. Kienast wieder netzen... Der war ja heute zahm wie ein Lämmchen...

T-Mobile Bundesliga, 9. Spieltag:
SV Ried 2:1 SK Rapid Wien
KSV Superfund 1:1 SC Magna Wr. Neustadt
Red Bull Salzburg 2:1 FK Austria Wien
SV Mattersburg 2:1 LASK Linz

*Sind Goalies manchmal einfach unüberwindbar? Weil so kams mir gerade vor. Egal ob Weitschuss, 1 gg. 1 oder Kopfball, der Typ hat alles gehalten oder zumindest abprallen lassen. Das war zum Heulen!
**Auch Andreas Hölzl spielt bisher eine starke Saison. Seine Stärke wurde von 68 auf 69 angehoben.


Geändert von dapr51 (05.04.2011 um 22:03 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 21:14   #45
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

  • sehr gut
  • wer sind die Dosen???
  • 2 Pkt sind doch nicht viel^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 21:17   #46
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
  • sehr gut
  • wer sind die Dosen???
  • 2 Pkt sind doch nicht viel^^
  • Danke. Freut mich.
  • Red Bull Salzburg. (Weil ja Red Bull in Dosen abgefüllt wird.)
  • Ja, aber ich hätte heute gewinnen müssen. Die Tiroler waren einfach unterlegen. Das war ein Pflichtsieg.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 22:30   #47
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Naja gegen Wacker ists halt nicht leicht :P
Aber die Dosen wirst schon noch einholen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 00:00   #48
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...



Tabelle*


Nach einem Viertel der Saison hat sich also ein Trio an der Spitze abgesetzt. FK Wiener Austria thront von der Spitze, punktegleich mit Red Bull Salzburg und 2 Punkte vor meinen Mannen. Das Unentschieden am letzten Spieltag gegen Wacker Innsbruck schmerzt. Ansonsten haben wir nur 5 Punkte(Unentschieden gg. SK Rapid Wien & Heimniederlage gg. FK Austria Wien) liegen lassen. Wir können mit dem bisherigen Saisonverlauf sehr zufrieden sein, wenn man bedenkt, dass das vom Vorstand vorgegebene Ziel der 4. Platz ist. Denn auf den eben angesprochenen 4. Platz haben wir schon passable 7 Punkte Vorsprung. Und wer ist auf Rang 4? Genau, der SK Rapid Wien. Die Hütteldorfer sind schwach in die Saison gestartet, und haben auf das Spitzentrio bereits 9, respektive 7 Punkte Rückstand. Knapp dahinter tummeln sich die beiden oberösterreichischen Teams SV Ried und LASK Linz. Punktegleich mit den Linzern liegt der Aufsteiger Wacker Innsbruck auf einem überraschend starkem 7. Tabellenplatz. Auf Platz 8 der Tabelle findet sich momentan der SV Mattersburg wieder. Die Burgenländer trennt aber nur 1 Punkt vom 9. platzierten SV Superfund Kapfenberg. Die Steirer haben auch heuer den Klassenerhalt als Ziel und somit minimum Platz 9 als Ziel. Vom momentan Letzten, dem SC Magna Wr. Neustadt trennen sie momentan 3 Punkte. Doch kaum einer glaubt, dass die Wiener Neustädter auf dem 10. Tabellenplatz bleiben wird. Peter Schöttels Mannen kämpfen momentan noch mit den Abgängen von P. Wolf und A. Grünwald zum SK Sturm Graz, kommen aber immer besser in Tritt.

Jetzt bereits eine Prognose** auf den weiteren Saisonverlauf stellen, ist eine heikle Angelegenheit, dennoch lassen sich bereits gewisse Tendenzen erkennen. Am Spannendsten ist momentan bestimmt der Dreikampf an der Spitze. Am Schwersten werden es hier wohl die Grazer haben, dran zu bleiben. Etatmäßig ist man den Veilchen, aber vorallem den Bullen deutlich unterlegen. Die Blackies müssen also spielerisch Alles versuchen. Spätenstens bei den Wintertransfers könnte man dann aber eine Lücke aufreissen. Dahinter müssen die Hütteldorfer versuchen, denn Abstand zu den vorderen Plätzen zu verkleinern, um nicht schon allzu früh den Traum vom internationalen Geschäft austräumen zu müssen. (Es sei denn, sie gewinnen den Cup.) Im Mittelfeld erwarten wir auch in den nächsten Wochen die beiden oberösterreichischen Vereine aus Ried und Linz. Auch Mattersburg erwarten wir in den kommenden Wochen etwas weiter vorne. Die Innsbrucker lassen sich zum momentanen Saisonfortschritt noch nicht so recht einschätzen, profitieren doch viele Aufsteiger anfangs von der Euphorie des Aufstiegs. Somit bleiben nur noch 2 Teams über: Sturms Lokalrivale Kapfenberg und die Wiener Neustädter. Erstere werden, sollten die Innsbrucker nicht einbrechen große Probleme haben, die Klasse heuer zu halten, weil, wie im oberen Absatz erwähnt, kaum einer glaubt, dass die Wiener Neustädter so weitermachen.

*Ich bitte, die etwas schlechtere Qualität der Tabelle zu entschuldigen, aber mein PC spinnt gerade etwas herum, und am Laptop hab ich nur OpenOffice... Und das ist ein totaler Mist!
**Die Prognose ist mit vielen Mannschaftsbezeichnungen gespickt, die normalerweise nur in österreichischen Medien verwendet werden. Ich hab sie aber einfach verwendet, damit auch ihr euch etwas in den österreichischen "Fussballfachjargon" einlösen könnt. ;-)

Scorer


Hier kommt man momentan an einem Namen nicht vorbei: Roman Kienast. In der Winterpause 2009/2010 ablösefrei vom norwegischen Zweitligisten Hamarkameratene (Ham-Kam)
gekommen spielte sich der Salzburger sofort in die Herzen der Blackies. Und jetzt ist er nach 9 Spieltagen Top-Torjäger in Österreich. Mit 7 Toren in 9 Spielen führt er in der Torschützenliste bereits mit 2 Toren Vorsprung vor dem Austrianer Nacer Barazite dem Innsbrucker Marcel Schreter. Gemeinsam mit seinen 3 Torvorlagen kommt der Grazer bereits auf 10 Scorerpunkte. (Meiste Torvorlagen: S. Hofmann, 6) Ebenfalls einsame Spitze in Österreichs erster Liga.
Auch auf einem ersten Platz liegt Sturm Torhüter Christian Gratzei. Bereits 4x in dieser Saison blieb der Steirer ohne Gegentor. Damit ist auch er alleiniger Spitzenreiter.

Weitere nennenswerte Statistiken: S. Safar ((FK Austria Wien) 3x Ohne Gegentor), T. Mandl ((LASK Linz)
3x Ohne Gegentor), T. Gustafsson ((Red Bull Salzburg) 3x Ohne Gegentor), N. Attakora ((SK Sturm Graz) 4x Gelb, 1x Rot), M. Katzer ((SK Rapid Wien) 2x Rot);

Vielleicht etwas ideenlos, aber es ist schon ziemlich spät... *schnarch* Gute Nacht!
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 14:29   #49
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Nennt man das bei euch Halbserie? Aber sehr ordentlich geworden, gefällt mir wirklich gut!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.04.2011, 18:09   #50
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Nennt man das bei euch Halbserie? Aber sehr ordentlich geworden, gefällt mir wirklich gut!
In Österreich spielen alle Teams 4x gegeneinander. Also haben wir nach 18 Spielen die Hinrunde komplett. Und zu einem 1/4 der Saison, welches bei mir ja nun gespielt ist, sagen wir in Österreich "Halbserie". (Bzw. auch die Medien nennen das so.)
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fifaplanet Grafik Packs Andy62 FIFA 11 Downloads 111 31.07.2011 11:21
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de