Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ... im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Lernt man wieder was dazu Also mir gefällts auch gut!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 04.04.2011, 19:57   #51
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Lernt man wieder was dazu
Also mir gefällts auch gut!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 22:37   #52
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

T-Mobile Bundesliga, 10. Spieltag
Wien, 10.10.2010

FK Austria Wien (1.) gg. SK Sturm Graz (3.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, D. Pürcher - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
10' | D. Pürcher (Foulsoiel)
10' | A. Hölzl (Foulspiel)
45' | P. Wolf (Foulspiel)
45' | D. Pürcher G. Xhaka
45' | A. Hölzl K. Salmutter
74' | I. Szabics M. Haas

Spieler des Tages: N. Attakora (7,7)

Markus' Gedankensalat: Verdammt!... Da hätten wir 3 Punkte aus Wien, Favoriten mitnehmen können... Aluminiumtreffer auf beiden Seiten... Die erste Hälfte waren wir zu vorsichtig... Der zweite Durchgang hat gepasst... Oh Mann!... Wenn Mario (Haas) den nicht auf die Querlatte köpfelt... Aber naja, wir haben das Soll erfüllt... Und das T. Schrammel nicht mit von der Partie war hat man gemerkt... Aus dem defensiven Bereich kam auf der linken Seite ja rein gar nichts... Hoffentlich hat er seine Zerrung bald auskuriert...

T-Mobile Bundesliga, 10. Spieltag:
Red Bull Salzburg 2:0 Wacker Innsbruck
SK Rapid Wien 1:0 LASK Linz
SV Mattersburg 2:0 KSV Superfund
SV Ried 0:0 SC Magna Wr. Neustadt

Nächster Spieltag: SK Sturm Graz (3.) gg. SK Rapid Wien (4.)

Geändert von dapr51 (05.04.2011 um 23:19 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 23:19   #53
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

T-Mobile Bundesliga, 11. Spieltag
Graz, 24.10.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. SK Rapid Wien (4.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
5'
| R. Kienast (Elfmeter)
6' | H. Salihi
45' | N. Attakora (Foulspiel)
65' | J. Standfest (Foulspiel)
75' | A. Grünwald M. Haas
75' | T. Schrammel M. Weber

Spieler des Tages: H. Payer (7,7)

Markus' Gedankensalat: Was war das bitte für ein Match?... Gleich in der 1. Minute ein Lattenköpfler von I. Szabics... (Die treffen wir die letzten Spiele öfter als das Tor... Dann durch einen Handselfer in Führung gegangen, aber gleich den Ausgleich bekommen... Diesen H. Salihi kriegen wir nicht unter Kontrolle... Dann verhaut dieser J. Vennegoor of Hesselink einen von uns verschuldeten Handselfmeter und nur Minuten später köpft I. Szabics über das leere Tor... Und dann in der 2. Hälfte noch so eine fette Möglichkeit, aber dieser verdammte H. Payer ist mit der Schuhspitze da... Und trotz alledem haben wir nur 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen... Es muss wieder ein voller Erfolg her... Aber pronto!

T-Mobile Bundesliga, 11. Spieltag:
Wacker Innsbruck 2:1 SV Mattersburg
KSV Superfund 2:3 SV Ried
LASK Linz 0:1 Red Bull Salzburg
SC Magna Wr. Neustadt 1:3 FK Austria Wien

Nächster Spieltag: LASK Linz (7.) gg. SK Sturm Graz (3.)

Geändert von dapr51 (06.04.2011 um 21:10 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 23:59   #54
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

T-Mobile Bundesliga, 12. Spieltag
Linz, 30.10.2010

LASK Linz (7.) gg. SK Sturm Graz (3.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, F. Feldhofer, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
6' | A. Zickler
25' | H. Bukva (Foulspiel)
51' | F. Metz (Foulspiel)
57' | P. Chinchilla (Foulspiel)
76' | M. Weber A. Grünwald
76' | I. Szabics M. Haas
87' | P. Chinchilla (Foulspiel)
90' | A. Grünwald (A. Hölzl, Flanke)

Spieler des Tages: M. Kienzl (7,6)

Markus' Gedankensalat: 90 Minuten dominiert und dann mit Ach und Krach ein 1:1... Schiedsrichterentscheidungen auch mehr als fragwürdig... Mit einer Gelb-Roten sind die noch gut bedient... Aber momentan ist an alle Ecken und Ende der Wurm drin... Nur ein paar Fakten zum letzten Monat: 4 Spiele, 4 Unentschieden, Torebilanz 2:2, 4 Punkte... Rückstand auf die Bullen bereits 8 Punkte und kommende Woche vielleicht ein vorentscheidendes Spiel gegen Red Bull Salzburg... Drückt uns die Daumen...

T-Mobile Bundesliga, 12. Spieltag:
FK Austria Wien 2:0 KSV Superfund
Red Bull Salzburg 2:1 SV Mattersburg
SV Ried 3:2 Wacker Innsbruck
SK Rapid Wien 4:0 SC Magna Wr. Neustadt

Tabelle: 1. RBS (31) - 2. AUS (29) - 3. SKS (23) - 4. RAP (20) - 5. RIE (18) - 6. WAC (13) - 7. LIN (11) - 8. MAT (10) - 9. KAP (6) - 10. MAG (5)

Nächster Spieltag: SK Sturm Graz (3.) gg. Red Bull Salzburg (1.)

Geändert von dapr51 (06.04.2011 um 21:10 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 12:37   #55
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Hmm. Läuft ja eher beschissen für dich
Es wäre vlt cool wenn du mal nen Artikel über einen Spieler bzw über mögliche Neuzugänge oder so machst. Bringt ein wenig Abwechslung rein
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 14:42   #56
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Realistisch betrachtet sind wir ja eh im Soll. Das Managment hat einen Platz unter den ersten 4 als Ziel gesetzt. Damit war aber eher Platz 4 als 3,2 oder 1 gemeint. Und da wir momentan sogar auf Rang 3 liegen, ist der Vorstand mit meiner Arbeit eh zufrieden.
Praktisch betrachtet, ergo durch meine Augen gesehen, verlief das 1. Viertel der Saison sehr gut. Nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 1 kann sich wahrlich sehen lassen. Vorallem weil ich das Team doch an einigen Positionen umgebaut habe, und meinen Spielstil auf Roman Kienast zugeschnitten habe.
Deshalb ärgert es mich (und auch Markus Schopp ), dass es derzeit einfach nicht läuft. Gegen Rapid und den LASK haben wir das gesamte Spiel gemacht, und am Ende hat nur ein Punkt herausgeschaut. Was am Anfang der Saison noch im Tor landete geht jetzt halt gerade auf den Goalie oder ans Aluminium. Schade, aber wahr.
Hinzukommt, dass die Salzburger aus 12 Spielen von 36 möglichen Punkten satte 31 geholt haben(10-1-1) und auch die Austria bei 29 Punkten hält (9-2-1). Auf ein unerwartetes "Punkteabgeben" hoffe ich derzeit vergebens. Somit muss ich sie im direkten Duell biegen und sehe die Partie gegen die die Bullen schon als Schlüsselspiel, denn sollten wir verlieren, wären es zur Tabellenspitze schon 11 Punkte und Rapid könnte bei einem Sieg mit uns gleich ziehen.

Aber jetzt genug, es muss ein Sieg her, dann sind wir wieder dran an der Spitze.

PS: Mein persönliches Saisonziel ist dennoch ein Platz unter den ersten 3, und die Qualifikation für die internationale Bühne. Und da sind wir ja derzeit im Soll. Nur wäre es halt für die Motivation (und auch für euch Leser) förderlich, wenn der Meistertitel bzw. während der Saison die Tabellenspitze in Reichweite ist.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 15:40   #57
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Also der dritte Platz müsste eig drin sein.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 21:09   #58
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

T-Mobile Bundesliga, 13. Spieltag
Graz, 07.11.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. Red Bull Salzburg (1.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, S. Muratovic, A. Hölzl - R. Kienast, M. Haas

Das Spiel:
3'
| A. Hölzl (S. Muratovic, Pass)
15' | A. Hölzl (Foulspiel)
22'
| L. Bodnar (Foulspiel)
46' | M. Weber M. Kienzl
47' | I. Sekagya
47' | J. Standfest (Foulspiel)
53' | R. Kienast (M. Haas, Flanke)
59' | A. Grünwald S. Muratovic
78' | P. Wolf G. Xhaka
83' | L. Bodnar (Foulspiel)

Spieler des Tages: A. Hölzl (8,2)

Markus' Gedankensalat: JAAA!!!... Befreiungsschlag gelungen... Seuchenmonat Oktober hinter uns gelassen... War das ein Match... Ich hab gezittert wie ein Aal... Endlich hatten wir mal wieder einen Traumstart... S. Muratovic auf A. Hölzl und BUMMM!!!... So will ich das sehen... Hat sich ausgezahl die 2 Alten(S. Muratovic & M. Haas) von Beginn an zu bringen... Vorallem S. Muratovic hat ein echt gutes Spiel abgeliefert... Das bringt ihn für mich wieder mehr ins Gespräch. Momentan habe ich im zentralen Mittelfeld echt ein Luxusproblem... Aber wir haben die Dosen wieder geschlagen... Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht... Nun ja, soviel auch wieder nicht, vielleicht die Halbe!...

T-Mobile Bundesliga, 13. Spieltag:
SV Mattersburg 0:2 SV Ried
SC Magna Wr. Neustadt 2:0 LASK Linz (Erster Sieg für die Stronachtruppe.)
KSV Superfund 2:3 SK Rapid Wien
Wacker Innsbruck 1:2 FK Austria Wien

Nächster Spieltag: SK Sturm Graz (3.) gg. SC Magna Wr. Neustadt (9.)
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 21:10   #59
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

Na endlich! ;D

Zitat:
Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht... Nun ja, soviel auch wieder nicht, vielleicht die Halbe!...
xDD" Mit so einem Trainer wird einem sicher nie langweilig :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 21:48   #60
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...

T-Mobile Bundesliga, 14. Spieltag
Graz, 13.11.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. SC Magna Wr. Neustadt (9.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - G. Xhaka, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, S. Muratovic, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
14'
| S. Muratovic (Ohne Vorlage, Weitschuss)
23' | G. Xhaka (Foulspiel)
53' | R. Kienast (I. Szabics, Abpraller)
60' | A. Hölzl K. Salmutter
60' | S. Muratovic A. Grünwald
89' | M. Stanislaw

Spieler des Tages: S. Muratovic (7,8)

Markus' Gedankensalat: Es läuft wieder... Zwar ist I. Szabics momentan ein Chancentot wie er im Buche steht... (2x alleine vor Fornezzi, 1x Stange, 1x Latte) Aber wir gewinnen wieder... S. Muratovic hat sich mit seinem Tor wieder einen Platz im Team erspielt... Ich weiß nur noch nicht ob ich ihn auch im nächsten Spiel von Anfang an bringen, oder in der im zweiten Durchgang einwechsle... Aber solange dies meine einzige Sorge ist, kann ich ja beruhigt sein... Aja, und R. Kienast trifft auch wieder... Das finde ich seeehr gut!...

T-Mobile Bundesliga, 14. Spieltag:
SK Rapid Wien 4:0 Wacker Innsbruck
SV Ried 0:3 Red Bull Salzburg
FK Austria Wien 4:0 SV Mattersburg
LASK Linz 2:1 KSV Superfund

Nächster Spieltag: KSV Superfund (10.) gg. SK Sturm Graz (3.)

Geändert von dapr51 (06.04.2011 um 22:27 Uhr).
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der [Managerstory] Fragethread Magmar FIFA 11 Managermodus Forum 1278 06.09.2011 20:35
Fifaplanet Grafik Packs Andy62 FIFA 11 Downloads 111 31.07.2011 11:21
[Managerstory] Atlético Madrid- Im Sturm in Richtung Europa FCB1310 FIFA 11 Managermodus Forum 84 12.02.2011 18:47
[Managerstory] Borussia Dortmund - Zurück auf die europäische Bühne PippoBVB FIFA 11 Managermodus Forum 26 08.01.2011 16:01
[Managerstory] Tottenham Hotspur - Pride of London marin10_ FIFA 11 Managermodus Forum 495 04.01.2011 17:54


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de