Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 302
Gesamt online: 302
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2011, 19:57  

Beitrag #51

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Lernt man wieder was dazu Zufrieden
Also mir gefällts auch gut!
05.04.2011, 22:37  

Beitrag #52

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 10. Spieltag
Wien, 10.10.2010

FK Austria Wien (1.) gg. SK Sturm Graz (3.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, D. Pürcher - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
10' | D. Pürcher (Foulsoiel)
10' | A. Hölzl (Foulspiel)
45' | P. Wolf (Foulspiel)
45' | D. Pürcher G. Xhaka
45' | A. Hölzl K. Salmutter
74' | I. Szabics M. Haas

Spieler des Tages: N. Attakora (7,7)

Markus' Gedankensalat: Verdammt!... Da hätten wir 3 Punkte aus Wien, Favoriten mitnehmen können... Aluminiumtreffer auf beiden Seiten... Die erste Hälfte waren wir zu vorsichtig... Der zweite Durchgang hat gepasst... Oh Mann!... Wenn Mario (Haas) den nicht auf die Querlatte köpfelt... Aber naja, wir haben das Soll erfüllt... Und das T. Schrammel nicht mit von der Partie war hat man gemerkt... Aus dem defensiven Bereich kam auf der linken Seite ja rein gar nichts... Hoffentlich hat er seine Zerrung bald auskuriert...

T-Mobile Bundesliga, 10. Spieltag:
Red Bull Salzburg 2:0 Wacker Innsbruck
SK Rapid Wien 1:0 LASK Linz
SV Mattersburg 2:0 KSV Superfund
SV Ried 0:0 SC Magna Wr. Neustadt

Nächster Spieltag: SK Sturm Graz (3.) gg. SK Rapid Wien (4.)
05.04.2011, 23:19  

Beitrag #53

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 11. Spieltag
Graz, 24.10.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. SK Rapid Wien (4.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
5'
| R. Kienast (Elfmeter)
6' | H. Salihi
45' | N. Attakora (Foulspiel)
65' | J. Standfest (Foulspiel)
75' | A. Grünwald M. Haas
75' | T. Schrammel M. Weber

Spieler des Tages: H. Payer (7,7)

Markus' Gedankensalat: Was war das bitte für ein Match?... Gleich in der 1. Minute ein Lattenköpfler von I. Szabics... (Die treffen wir die letzten Spiele öfter als das Tor... Dann durch einen Handselfer in Führung gegangen, aber gleich den Ausgleich bekommen... Diesen H. Salihi kriegen wir nicht unter Kontrolle... Dann verhaut dieser J. Vennegoor of Hesselink einen von uns verschuldeten Handselfmeter und nur Minuten später köpft I. Szabics über das leere Tor... Und dann in der 2. Hälfte noch so eine fette Möglichkeit, aber dieser verdammte H. Payer ist mit der Schuhspitze da... Und trotz alledem haben wir nur 3 Punkte aus den letzten 3 Spielen... Es muss wieder ein voller Erfolg her... Aber pronto!

T-Mobile Bundesliga, 11. Spieltag:
Wacker Innsbruck 2:1 SV Mattersburg
KSV Superfund 2:3 SV Ried
LASK Linz 0:1 Red Bull Salzburg
SC Magna Wr. Neustadt 1:3 FK Austria Wien

Nächster Spieltag: LASK Linz (7.) gg. SK Sturm Graz (3.)
05.04.2011, 23:59  

Beitrag #54

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 12. Spieltag
Linz, 30.10.2010

LASK Linz (7.) gg. SK Sturm Graz (3.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, F. Feldhofer, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, A. Grünwald, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
6' | A. Zickler
25' | H. Bukva (Foulspiel)
51' | F. Metz (Foulspiel)
57' | P. Chinchilla (Foulspiel)
76' | M. Weber A. Grünwald
76' | I. Szabics M. Haas
87' | P. Chinchilla (Foulspiel)
90' | A. Grünwald (A. Hölzl, Flanke)

Spieler des Tages: M. Kienzl (7,6)

Markus' Gedankensalat: 90 Minuten dominiert und dann mit Ach und Krach ein 1:1... Schiedsrichterentscheidungen auch mehr als fragwürdig... Mit einer Gelb-Roten sind die noch gut bedient... Aber momentan ist an alle Ecken und Ende der Wurm drin... Nur ein paar Fakten zum letzten Monat: 4 Spiele, 4 Unentschieden, Torebilanz 2:2, 4 Punkte... Rückstand auf die Bullen bereits 8 Punkte und kommende Woche vielleicht ein vorentscheidendes Spiel gegen Red Bull Salzburg... Drückt uns die Daumen... Schluchzen

T-Mobile Bundesliga, 12. Spieltag:
FK Austria Wien 2:0 KSV Superfund
Red Bull Salzburg 2:1 SV Mattersburg
SV Ried 3:2 Wacker Innsbruck
SK Rapid Wien 4:0 SC Magna Wr. Neustadt

Tabelle: 1. RBS (31) - 2. AUS (29) - 3. SKS (23) - 4. RAP (20) - 5. RIE (18) - 6. WAC (13) - 7. LIN (11) - 8. MAT (10) - 9. KAP (6) - 10. MAG (5)

Nächster Spieltag: SK Sturm Graz (3.) gg. Red Bull Salzburg (1.)
06.04.2011, 12:37  

Beitrag #55

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hmm. Läuft ja eher beschissen für dich Enttäuscht
Es wäre vlt cool wenn du mal nen Artikel über einen Spieler bzw über mögliche Neuzugänge oder so machst. Bringt ein wenig Abwechslung rein Zufrieden
06.04.2011, 14:42  

Beitrag #56

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
Realistisch betrachtet sind wir ja eh im Soll. Das Managment hat einen Platz unter den ersten 4 als Ziel gesetzt. Damit war aber eher Platz 4 als 3,2 oder 1 gemeint. Und da wir momentan sogar auf Rang 3 liegen, ist der Vorstand mit meiner Arbeit eh zufrieden.
Praktisch betrachtet, ergo durch meine Augen gesehen, verlief das 1. Viertel der Saison sehr gut. Nur 2 Punkte Rückstand auf Platz 1 kann sich wahrlich sehen lassen. Vorallem weil ich das Team doch an einigen Positionen umgebaut habe, und meinen Spielstil auf Roman Kienast zugeschnitten habe.
Deshalb ärgert es mich (und auch Markus Schopp Zwinkern), dass es derzeit einfach nicht läuft. Gegen Rapid und den LASK haben wir das gesamte Spiel gemacht, und am Ende hat nur ein Punkt herausgeschaut. Was am Anfang der Saison noch im Tor landete geht jetzt halt gerade auf den Goalie oder ans Aluminium. Schade, aber wahr.
Hinzukommt, dass die Salzburger aus 12 Spielen von 36 möglichen Punkten satte 31 geholt haben(10-1-1) und auch die Austria bei 29 Punkten hält (9-2-1). Auf ein unerwartetes "Punkteabgeben" hoffe ich derzeit vergebens. Somit muss ich sie im direkten Duell biegen und sehe die Partie gegen die die Bullen schon als Schlüsselspiel, denn sollten wir verlieren, wären es zur Tabellenspitze schon 11 Punkte und Rapid könnte bei einem Sieg mit uns gleich ziehen.

Aber jetzt genug, es muss ein Sieg her, dann sind wir wieder dran an der Spitze. Daumen hoch

PS: Mein persönliches Saisonziel ist dennoch ein Platz unter den ersten 3, und die Qualifikation für die internationale Bühne. Und da sind wir ja derzeit im Soll. Nur wäre es halt für die Motivation (und auch für euch Leser) förderlich, wenn der Meistertitel bzw. während der Saison die Tabellenspitze in Reichweite ist.
06.04.2011, 15:40  

Beitrag #57

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also der dritte Platz müsste eig drin sein. Zufrieden
06.04.2011, 21:09  

Beitrag #58

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 13. Spieltag
Graz, 07.11.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. Red Bull Salzburg (1.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - J. Standfest, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, S. Muratovic, A. Hölzl - R. Kienast, M. Haas

Das Spiel:
3'
| A. Hölzl (S. Muratovic, Pass)
15' | A. Hölzl (Foulspiel)
22'
| L. Bodnar (Foulspiel)
46' | M. Weber M. Kienzl
47' | I. Sekagya
47' | J. Standfest (Foulspiel)
53' | R. Kienast (M. Haas, Flanke)
59' | A. Grünwald S. Muratovic
78' | P. Wolf G. Xhaka
83' | L. Bodnar (Foulspiel)

Spieler des Tages: A. Hölzl (8,2)

Markus' Gedankensalat: JAAA!!!... Befreiungsschlag gelungen... Seuchenmonat Oktober hinter uns gelassen... War das ein Match... Ich hab gezittert wie ein Aal... Endlich hatten wir mal wieder einen Traumstart... S. Muratovic auf A. Hölzl und BUMMM!!!... So will ich das sehen... Hat sich ausgezahl die 2 Alten(S. Muratovic & M. Haas) von Beginn an zu bringen... Vorallem S. Muratovic hat ein echt gutes Spiel abgeliefert... Das bringt ihn für mich wieder mehr ins Gespräch. Momentan habe ich im zentralen Mittelfeld echt ein Luxusproblem... Aber wir haben die Dosen wieder geschlagen... Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht... Nun ja, soviel auch wieder nicht, vielleicht die Halbe!... Zahnlücke

T-Mobile Bundesliga, 13. Spieltag:
SV Mattersburg 0:2 SV Ried
SC Magna Wr. Neustadt 2:0 LASK Linz (Erster Sieg für die Stronachtruppe.)
KSV Superfund 2:3 SK Rapid Wien
Wacker Innsbruck 1:2 FK Austria Wien

Nächster Spieltag: SK Sturm Graz (3.) gg. SC Magna Wr. Neustadt (9.)
06.04.2011, 21:10  

Beitrag #59

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Na endlich! ;D

Zitat:
Hey, das geht ab! Wir feiern die ganze Nacht... Nun ja, soviel auch wieder nicht, vielleicht die Halbe!...
xDD" Mit so einem Trainer wird einem sicher nie langweilig :3
06.04.2011, 21:48  

Beitrag #60

dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
dapr51s Avatar
dapr51
Beiträge: 190
Beiträge: 190
T-Mobile Bundesliga, 14. Spieltag
Graz, 13.11.2010

SK Sturm Graz (3.) gg. SC Magna Wr. Neustadt (9.)

SK Sturm Graz: C. Gratzei - G. Xhaka, G. Schildenfeld, N. Attakora, T. Schrammel - P. Wolf, M. Kienzl, S. Muratovic, A. Hölzl - R. Kienast, I. Szabics

Das Spiel:
14'
| S. Muratovic (Ohne Vorlage, Weitschuss)
23' | G. Xhaka (Foulspiel)
53' | R. Kienast (I. Szabics, Abpraller)
60' | A. Hölzl K. Salmutter
60' | S. Muratovic A. Grünwald
89' | M. Stanislaw

Spieler des Tages: S. Muratovic (7,8)

Markus' Gedankensalat: Es läuft wieder... Zwar ist I. Szabics momentan ein Chancentot wie er im Buche steht... (2x alleine vor Fornezzi, 1x Stange, 1x Latte) Aber wir gewinnen wieder... S. Muratovic hat sich mit seinem Tor wieder einen Platz im Team erspielt... Ich weiß nur noch nicht ob ich ihn auch im nächsten Spiel von Anfang an bringen, oder in der im zweiten Durchgang einwechsle... Aber solange dies meine einzige Sorge ist, kann ich ja beruhigt sein... Aja, und R. Kienast trifft auch wieder... Das finde ich seeehr gut!...

T-Mobile Bundesliga, 14. Spieltag:
SK Rapid Wien 4:0 Wacker Innsbruck
SV Ried 0:3 Red Bull Salzburg
FK Austria Wien 4:0 SV Mattersburg
LASK Linz 2:1 KSV Superfund

Nächster Spieltag: KSV Superfund (10.) gg. SK Sturm Graz (3.)
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SK Sturm Graz
- Wenn wir hier stehen ...
[Managerstory] SK Sturm Graz - Wenn wir hier stehen ...