Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: TESTSPIEL Der SV Werder Bremen siegte auch im Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Nach dem überzeugenden Turnier auf Norderney spielte ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.04.2011, 11:15   #91
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

TESTSPIEL



Der SV Werder Bremen siegte auch im Testspiel gegen Bayer 04 Leverkusen. Nach dem überzeugenden Turnier auf Norderney spielte man auch in der heimischen Stadt stark auf. Nach einer Viertelstunde setzte der Kapitän Torsten Frings das erste Ausrufezeichen der Partie. Mit einem Lattenknaller weckte er beide Teams auf, denn vorher passierte kaum was in der Partie. Ab da an kam Tempo in die Partie. Doch es fielen keine Treffer.
Mit dem späten Tor von Wesley konnten die Werderaner mit einer Führung in die Pause gehen, Schaaf war zufrieden. In der zweiten Halbzeit spielte nurnoch Werder, Bayer fiel meistens durch Fouls und gelbe Karten auf. In der 75.Minute segelte eine herrliche Ecke von Torsten Frings über Adler, der nicht gut stand, auf den langen Pfosten. Der Österreicher Marko "Arnie" Arnautovic stand genau richtig und köpfte aus spitzem Winkel zum 2-0 ein.
Nur einen Angriff später, bekam das Team von Jupp Heynckes die Chance mit einer Ecke. Stefan Kießling konnte den Ball annehmen, doch sein Schuss wird von Wiese an die Latte gelenkt. Den Nachschuss von Aturo Vidal aus vier Metern lenkt der Nationaltorwart gerade noch um den Pfosten, eine Glanzleistung.
Werder Bremen kann damit beruhigt zurückschauen, doch es stehen noch drei schwere Tests an.

Unterdessen gab der Verein bekannt, dass Casemiros Wechsel an die Weser perfekt sei. Der Brasilianer soll nurnoch den Medizincheck absolvieren, ehe er mit dem kommenden Wochenbeginn offiziell vorgestellt wird.
Werder Bremens Kroate Jurica Vranjes verlässt die Grün-Weißen dagegen nach fünf Jahren. Es sollen einige Vereine an ihm dran sein, aber noch ist nichts unterschrieben. Wer sich den Sechser am Ende angelt, ist noch unklar.



_____________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 11:35   #92
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schöner Bericht ^^
Nur die Grafik gefällt mir nicht so .___.

Zum Einen könntest du vllt noch die Vereinswappen hinzu tun zB und das Pink-rot passt nicht so wirklich xD... Vllt eher grün-weiß ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:40   #93
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, wollte das Bundesliga dings machen
Grün-Weiß hatte ich dann auch vor, da ja alles hier dieser farbton ist

marin I0 Design
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 12:59   #94
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Für die Bundesliga würde ich einfach Rot und Weiß verwenden. Irgendwie die Teams in einem roten Balken und die Torschützen in einem weißen Kasten. So werd ich das auf jeden Fall machen.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:10   #95
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, ich entwerfe das noch einmal in Grün/Weiß, damit es mehr nach Werder und nach eigenes aussieht
So in etwa?




Aber gefällt der bericht sonst?
Hoffe der gefällt^^



_________________

Geändert von marin10_ (03.04.2011 um 13:20 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:51   #96
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Vllt das grün was dunkler und nicht so leuchtend ^^"
Oder du nimmst das rote und machst das halt etwas dunkler und nicht so leuchtend xD
Aber ich würde wirklich noch die Wappen von den Vereinen hinzu tun :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:52   #97
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Beim grünen sollen sie ja über das überstehende noch kommen
Ok, ich werde es dunkler versuchen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:54   #98
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Mir gefällst recht gut
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:56   #99
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ist das jetzt in Ordnung Jisatsu?
Also Wappen musst du dir denken

marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2011, 13:57   #100
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ich würde die Grüne nehmen und wie Jisatsu sagte, die Wappen hinzufügen dann sieht es schick aus
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de