Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Endlich stehen sie fest! Am heutigen Freitag wurden bereits um 12:00 Uhr mittags die Gruppen der Europa-League ausgelost. Doch eine ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 18.05.2011, 17:53   #1031
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Endlich stehen sie fest!



Am heutigen Freitag wurden bereits um 12:00 Uhr mittags die Gruppen der Europa-League ausgelost. Doch eine Stunde später wurde es dann besonders spannend, denn der Deutsche Meister Borussia Dortmund, der große FC Bayern München und die Grün-Weißen des SV Werder Bremen, die immer mal für eine Überraschung gut sind, besonders in Europa, waren live dabei, als ihre Gruppengegner ausgelost wurden. Im ersten Topf befand sich unter anderem Real Madrid, die als erste Kugel rausgefischt wurden. Auch die anderen Favoriten, wie Inter Mailand, FC Barcelona oder der FC Liverpool, wurden als Gruppenkopf gesetzt.
Auch in der zweiten Runde gab es einige Teams, die sich Chancen auf ein weites Vordringen ausrechnen konnten, wie z.B: der FC Porto oder Juventus Turin. Den ersten Kracher besorgte aber dann 'Sir' Alex Fergusen mit seinen 'Red Devils'. Manchester United wurde Gruppe A zugelost, gemeinsam mit Real Madrid. Inter Mailand erhielt unterdessen den portugiesischen Vertreter des FC Porto, Inter's Stadtrivale vom AC Milan bekommt es mit Atlético Madrid zu tun.
Erst im dritten Lostopf tauchten dann die ersten Vertreter aus Deutschland auf. Der amtierende und der Rekordmeister, Borussia Dortmund und der FC Bayern München, hofften auf eine 'leichte' Gruppe. Doch erneut sorgte die Gruppe A für einen Mega-Kracher. Neben Real Madrid und Manchester United, befand sich auch der FC Bayern München darin. Bereits jetzt ist klar, hierhin wird sich das Augenmerk richten. Borussia Dortmund bekam ebenfalls eine der schwersten Paarungen zugelost, man muss ich die Gruppe C und trifft auf die Vereine des FC Liverpool und der 'Alten Dame' Italiens, Juventus Turin.
Jetzt wurde es ernst für Thomas Schaaf, der gespannt auf den Rängen saß. Lange musste man warten, bis nurnoch Werder und der KAA Gent im Lostopf waren. Entweder geht es in die schwere Gruppe, mit dem FC Barcelona, Olympique Marseille und Benfica Lissabon, oder man hatte Glück und erhielt Manchester City, CFC Genoa und Panatinaikos Athen. Es wurde der Süden, Barca, Benfica und OM. Doch man kann zufrieden sein und setzte sofort die ersten Ziele.

Stimmen zur Auslosung:
Jupp Heynckes [FC Bayern München]: "Wir haben die wohl stärkste Gruppe der Champions-League erwischt, doch deshalb werden wir unsere Köpfe nicht einziehen. Nicht umsonst waren wir vor zwei Jahren im Finale der Champions-League, genau dahin wollen wir auch dieses Jahr. Der Grund? Es findet in München statt, ohne uns geht das nicht!"

Jürgen Klopp [Borussia Dortmund 09]: "Mit Liverpool und Juve haben wir natürlich zwei attraktive Gegner zugelost bekommen. Die Engländer sind immer mit im Favoritenkreis, doch auch Juve wird mit aller Macht zurückkommen. Ich traue meinen Jungs den zweiten Platz aber zu."


Thomas Schaaf [SV Werder Bremen]: "Ich muss erstmal verschnaufen. Steht das da wirklich? Haben sie das auch gesehen? Steht da wirklich FC Barcelona? Das wird sehr schwer, doch mit Lissabon und Marseille können wir durchaus mithalten. Wir wollen nicht zu tief, dafür aber realistisch stapeln. Der dritte Rang wird unser Ziel darstellen."







.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 17:56   #1032
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wiener Neustadt in der CL-Gruppenphase WTF??
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 17:57   #1033
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Toll gemacht aber die Gruppen sind ******* -.-
Real, Manchester und Bayern in ner Gruppe oô"
Und leichte Gegner hast du ja auch nich grade .__.
Und dann vergleich das mal mit so einer Gruppe D xD
Korona Kielce - ja schon klar o__O
Hoffe du schaffst das!! ;D

Edit: Ich find du hast dir die Ziele etwas sehr niedrig gesetzt ^^"
Erst meinst du, du kannst mit Marseille und Lissabon mithalten, dann peilst du nur Platz 3 an =O
Als Trainer solltest du mMn optimistischer denken ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 17:59   #1034
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

@LSK-Fan: Steht zumindest da
@Paul: Ja, ich habe mich erstmal gefragt, was das soll
Zenit in Lostopf 1, dagegen united nur im zweiten, Bayern sogar nur im dritten [!!]
Naja, aber das ist schon ok so
Ich finde, dass es ganz schwer wuird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:00   #1035
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wiener Neustadt... unmöglich he
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:21   #1036
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

HAHAHAHHA WTF????

Wiener Neustadt in der CL xD

Das heißt ja, dass die bei dir Meister wurden rofl
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:32   #1037
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Die gruppe D ist sowieso nicht die stärkste, würde mich nicht wundern wenn Wrn. Neustadt ins Achtelfinale kommen würde XDD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 18:59   #1038
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bayern hat ja ne Hammer gruppe. Würde mal gerne wissen wie das in echt so funktionieren kann. Die Los töpfe würden das doch verhindern oder? Aber deine Gruppe ist auch nicht so einfach
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 19:00   #1039
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Teilweise sehr krasse Gruppen, auf der anderen Seite dann sowas wie Gruppe D^^
Aber das sind schon mal gute Aussichten, falls man ins Achtefinale kommt!
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2011, 21:03   #1040
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Bayern hat ja ne Hammer gruppe. Würde mal gerne wissen wie das in echt so funktionieren kann. Die Los töpfe würden das doch verhindern oder? Aber deine Gruppe ist auch nicht so einfach
Das hat mich auch gewundert, weil United, Bayern und Real im Lostopf1 sind normalerweise

Aber ich bin mit meiner gruppe recht zufrieden
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de