Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 368
Gesamt online: 369
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.05.2011, 17:53  

Beitrag #1031

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Endlich stehen sie fest!



Am heutigen Freitag wurden bereits um 12:00 Uhr mittags die Gruppen der Europa-League ausgelost. Doch eine Stunde später wurde es dann besonders spannend, denn der Deutsche Meister Borussia Dortmund, der große FC Bayern München und die Grün-Weißen des SV Werder Bremen, die immer mal für eine Überraschung gut sind, besonders in Europa, waren live dabei, als ihre Gruppengegner ausgelost wurden. Im ersten Topf befand sich unter anderem Real Madrid, die als erste Kugel rausgefischt wurden. Auch die anderen Favoriten, wie Inter Mailand, FC Barcelona oder der FC Liverpool, wurden als Gruppenkopf gesetzt.
Auch in der zweiten Runde gab es einige Teams, die sich Chancen auf ein weites Vordringen ausrechnen konnten, wie z.B: der FC Porto oder Juventus Turin. Den ersten Kracher besorgte aber dann 'Sir' Alex Fergusen mit seinen 'Red Devils'. Manchester United wurde Gruppe A zugelost, gemeinsam mit Real Madrid. Inter Mailand erhielt unterdessen den portugiesischen Vertreter des FC Porto, Inter's Stadtrivale vom AC Milan bekommt es mit Atlético Madrid zu tun.
Erst im dritten Lostopf tauchten dann die ersten Vertreter aus Deutschland auf. Der amtierende und der Rekordmeister, Borussia Dortmund und der FC Bayern München, hofften auf eine 'leichte' Gruppe. Doch erneut sorgte die Gruppe A für einen Mega-Kracher. Neben Real Madrid und Manchester United, befand sich auch der FC Bayern München darin. Bereits jetzt ist klar, hierhin wird sich das Augenmerk richten. Borussia Dortmund bekam ebenfalls eine der schwersten Paarungen zugelost, man muss ich die Gruppe C und trifft auf die Vereine des FC Liverpool und der 'Alten Dame' Italiens, Juventus Turin.
Jetzt wurde es ernst für Thomas Schaaf, der gespannt auf den Rängen saß. Lange musste man warten, bis nurnoch Werder und der KAA Gent im Lostopf waren. Entweder geht es in die schwere Gruppe, mit dem FC Barcelona, Olympique Marseille und Benfica Lissabon, oder man hatte Glück und erhielt Manchester City, CFC Genoa und Panatinaikos Athen. Es wurde der Süden, Barca, Benfica und OM. Doch man kann zufrieden sein und setzte sofort die ersten Ziele.

Stimmen zur Auslosung:
Jupp Heynckes [FC Bayern München]: "Wir haben die wohl stärkste Gruppe der Champions-League erwischt, doch deshalb werden wir unsere Köpfe nicht einziehen. Nicht umsonst waren wir vor zwei Jahren im Finale der Champions-League, genau dahin wollen wir auch dieses Jahr. Der Grund? Es findet in München statt, ohne uns geht das nicht!"

Jürgen Klopp [Borussia Dortmund 09]: "Mit Liverpool und Juve haben wir natürlich zwei attraktive Gegner zugelost bekommen. Die Engländer sind immer mit im Favoritenkreis, doch auch Juve wird mit aller Macht zurückkommen. Ich traue meinen Jungs den zweiten Platz aber zu."


Thomas Schaaf [SV Werder Bremen]: "Ich muss erstmal verschnaufen. Steht das da wirklich? Haben sie das auch gesehen? Steht da wirklich FC Barcelona? Das wird sehr schwer, doch mit Lissabon und Marseille können wir durchaus mithalten. Wir wollen nicht zu tief, dafür aber realistisch stapeln. Der dritte Rang wird unser Ziel darstellen."







.
18.05.2011, 17:56  

Beitrag #1032

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wiener Neustadt in der CL-Gruppenphase WTF??
18.05.2011, 17:57  

Beitrag #1033

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toll gemacht aber die Gruppen sind ******* -.-
Real, Manchester und Bayern in ner Gruppe oô"
Und leichte Gegner hast du ja auch nich grade .__.
Und dann vergleich das mal mit so einer Gruppe D xD
Korona Kielce - ja schon klar o__O
Hoffe du schaffst das!! ;D

Edit: Ich find du hast dir die Ziele etwas sehr niedrig gesetzt ^^"
Erst meinst du, du kannst mit Marseille und Lissabon mithalten, dann peilst du nur Platz 3 an =O
Als Trainer solltest du mMn optimistischer denken ;D!!
18.05.2011, 17:59  

Beitrag #1034

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@LSK-Fan: Steht zumindest da Lachen
@Paul: Ja, ich habe mich erstmal gefragt, was das soll Lachen
Zenit in Lostopf 1, dagegen united nur im zweiten, Bayern sogar nur im dritten [!!]
Naja, aber das ist schon ok so Lachen
Ich finde, dass es ganz schwer wuird Zufrieden
18.05.2011, 18:00  

Beitrag #1035

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wiener Neustadt... unmöglich he Lachflash
18.05.2011, 18:21  

Beitrag #1036

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
HAHAHAHHA WTF????

Wiener Neustadt in der CL xD

Das heißt ja, dass die bei dir Meister wurden rofl
18.05.2011, 18:32  

Beitrag #1037

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die gruppe D ist sowieso nicht die stärkste, würde mich nicht wundern wenn Wrn. Neustadt ins Achtelfinale kommen würde XDD
18.05.2011, 18:59  

Beitrag #1038

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Bayern hat ja ne Hammer gruppe. Würde mal gerne wissen wie das in echt so funktionieren kann. Die Los töpfe würden das doch verhindern oder? Aber deine Gruppe ist auch nicht so einfach
18.05.2011, 19:00  

Beitrag #1039

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Teilweise sehr krasse Gruppen, auf der anderen Seite dann sowas wie Gruppe D^^
Aber das sind schon mal gute Aussichten, falls man ins Achtefinale kommt! Zwinkern
18.05.2011, 21:03  

Beitrag #1040

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Nergo
Bayern hat ja ne Hammer gruppe. Würde mal gerne wissen wie das in echt so funktionieren kann. Die Los töpfe würden das doch verhindern oder? Aber deine Gruppe ist auch nicht so einfach
Das hat mich auch gewundert, weil United, Bayern und Real im Lostopf1 sind normalerweise Lachen

Aber ich bin mit meiner gruppe recht zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland