Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 412
Gesamt online: 413
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.05.2011, 13:43  

Beitrag #1051

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Julian Zwinkern
Auch für die Fehleranalyse Lachen

Schön, dass es euch gefällt Zufrieden

Zitat:
Zitat von marin10_



Für die, die es nicht mitbekommen sollten, das ist ein verlinktes Bild.
-
Also: DRAUFKLICKEEEEN!!! ;DD





-
20.05.2011, 15:06  

Beitrag #1052

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der fünfte Spieltag beinhaltet unter anderem das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen, in dessen Dienst seit kurzem auch Alexander Baumjohann, der ehemalige Schalker, steht. Doch am heutigen Samstag steht er vorerst nicht auf dem Platz, musste sich auf der Bank platzieren. Ralf Rangnick, der Baumjohann aussortiert hatte, musste auf den Linksverteidiger Christian Pander verzichten, nominierte aber Albert Streit überraschend für diese Begegnung.

Die Partie begann alles andere als gut für die Gastgeber, denn bereits vier Minuten nach dem Anpfiff foulte Papadopolus Harnik. Es war zwar kein schlimmes Vergehen, doch eine Notbremse und so war die Rote Karte gerechtfertigt. Rangnick reagierte sofort und setzte anscheinend auf eine sichere Defensive - Raúl verließ das Feld, Matip kam ins Spiel. Nur weitere vier Minuten später das nächste Foul der Schalker. Diesmal war es natürlich nicht Papadopolus, sondern Benedikt Höwedes. Er stoppte Claudio Pizarro unsanft im Sechzehner und verursachte somit einen Strafstoß, sah außerdem nur die Gelbe Karte. Der gefoulte soll nicht antreten, hätte sich der Peruaner mal daran gehalten - sein Schuss aus elf Metern knallte nur an den linken Pfosten, Neuer wäre ohne Chance, denn er warf sich in die rechte Ecke. Nach dieser hitzigen Anfangsphase verflachte die Partie und die Fans hielten sich in der ausverkauften Veltins-Arena mit Gesängen wach. Erst eine halbe Stunde später beendeten die Spieler auf dem Feld den Kampf im Mittelfeld und es begannen noch einmal zehn Minuten voller Spannung. In der 36.Minute kamen die Bremer über einen Konter in die Schalker Hälfte, mit Martin Harnik. Der Österreicher sah Claudio Pizarro, der den Ball an Christoph Metzelder vorbeilegte. Der ehemalige Nationalverteidiger grätschte in den Lauf von Pizarro, doch der ließ sich nicht fallen und lief unbeirrt auf Neuer zu. Am Ende platzierte er das Leder mit einem satten Rechtschuss ins lange Eck und machte seinen verschossenen Elfer fast vergessen. Drei Minuten vor dem Seitenwechsel versuchte es Jefferson Farfán, der Landsmann von CLaudio Pizarro, aus der Distanz, verfehlte das Tor nur knapp - sein Schuss ging knapp am linken Pfosten vorbei. In der letzten Minute kamen dann noch einmal die Gäste über Ivan Obradovic, der eine gute Flanke in den Sechzehner gab. Manuel Neuer konnte den Ball zwar wegfausten, doch genau auf den heranrauschenden Clemens Fritz, der den Ball volley nahm. Der Schalker Schlussmann lenkte den Ball am Ende doch noch zur Ecke.





In der zweiten Hälfte kame die Partie nur stockend voran, mit der besten Chance für Schalke. Klaas-Jan Huntelaar stand frei vor Tim Wiese, der sich direkt in den Schuss warf und somit den fast sicheren Ausgleich verhinderte. Zehn Minuten nach Wiederbeginn scheiterte Pizarro erneut an Neuer, holte aber eine Ecke raus. Am Ende brachte die aber nichts ein, denn Naldo köpfte wenige Zentimeter über den Querbalken. Nach dieser Aktion brachte Ralf Rangnick dann einen stark kritisierten Neuzugang der Magath-Zeit - Ali Karimi. Für den Iraner, der damals beim FC Bayern München unter Vertrag stand, musste Annan Platz machen. In der 65.Minute war es dann so weit, Baumjohann machte sich an der Seitenlinie warm. Der Neuzugang kam für Wesley in die Partie, außerdem nahm Thomas Schaaf Marko Marin raus, ersetzte ihn durch Borowski. In der folgenden Zeit vergaben zuerst Farfán und dann auch Harnik gute Gelegenheiten, um die Partie auszugleichen oder zu entscheiden. Doch mit Beginn der Schlussphase drückte Jurado den Ball über die Linie. Zuerst scheiterte er noch am Pfosten, doch er hatte Glück und der Ball prallte genau auf ihn zurück. Im direkten Gegenzug kam dann aber Pizarro mit der Pike gerade noch an den Ball und spitzelte ihn so aus vollem Lauf an Manuel Neuer vorbei ins Tor - 1 : 2. Doch fünf Minuten vor dem Abpfiff glichen die Hausherren erneut aus, diesmal traf Huntelaar per Kopf für die Königsblauen. Daraufhin kam noch Albert Streit in die Partie, kam aber nicht mehr zu großen Szenen - dafür aber Aaron hunt. Mit dem letzten Angriff stürmte er auf der rechten Seite auf das Schalker Tor zu, stand alleine vor Manuel Neuer. Der junge Bremer behielt die Nerven und hämmerte das Leder kompromisslos ins lange Eck.

Stimmen zum Spiel:
Claudio Pizarro [Werder Bremen]: "Es war einfach ein schlechtes Gefühl, nach dem verschossenen Elfmeter. Ich bin aber froh, dass ich dem Team noch mit zwei Toren helfen konnte und wir den Sieg gerettet haben."

Alexander Baumjohann [Werder Bremen]: "Es ist ein tolles Gefühl gewesen, hier wieder aufzulaufen. Ich kenne hier jeden und fühle mich immernoch wohl, doch jetzt zählt nur noch Werder für mich. Aber es ist schön, dass ich hier zu keinem Zeitpunkt ausgepfiffen wurde. Mit diesem Sieg haben wir uns endlich wieder nach oben geschossen."






.
20.05.2011, 15:10  

Beitrag #1053

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Sauber, da haste dich bestimmt richtig gefreut, wa? Lachen
20.05.2011, 15:12  

Beitrag #1054

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, habe ich Lachen
Aber auch du kannst dich freuen --> 3 Punkte für das Tippspiel Zufrieden
20.05.2011, 15:13  

Beitrag #1055

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wohh, bin ganz schön gut im Moment! Lachen
20.05.2011, 17:34  

Beitrag #1056

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geil geschrieben, geiler Sieg, perfekt! Zufrieden
20.05.2011, 19:04  

Beitrag #1057

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Zwinkern
Vielleicht kommt heute Abend noch eine weitere Partie ;D

Aber erstmal kommt die nächste Tippspiel-Runde Lachen

Zitat:
Zitat von marin10_



Für die, die es nicht mitbekommen sollten, das ist ein verlinktes Bild.
-
Also: DRAUFKLICKEEEEN!!! ;DD





-
20.05.2011, 22:18  

Beitrag #1058

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen Lachen

So, nächsten vier Spiele zum tippen Zwinkern
VFL Wolfsburg vs Werder Bremen [Bundesliga | 7.Spieltag]
Werder Bremen vs Olympique Marseille [Champions-League | 1.Spieltag]
Benfica Lissabon vs Werder Bremen [Champions-League | 2.Spieltag]
Werder Bremen vs Mainz 05 [Bundesliga | 8.Spieltag]
21.05.2011, 11:59  

Beitrag #1059

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Die CL-Grafik sieht echt ziemlich geil aus. Besser gehts kaum. Zufrieden
21.05.2011, 12:29  

Beitrag #1060

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
VFL Wolfsburg 1:2 Werder Bremen [Bundesliga | 7.Spieltag]
Werder Bremen 3:2 Olympique Marseille [Champions-League | 1.Spieltag]
Benfica Lissabon 2:2 Werder Bremen [Champions-League | 2.Spieltag]
Werder Bremen 3:1 Mainz 05 [Bundesliga | 8.Spieltag]


Mal gespannt Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland