Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Danke Julian Auch für die Fehleranalyse Schön, dass es euch gefällt Zitat: Zitat von marin10_ Für die, die es nicht ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 20.05.2011, 13:43   #1051
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke Julian
Auch für die Fehleranalyse

Schön, dass es euch gefällt

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen



Für die, die es nicht mitbekommen sollten, das ist ein verlinktes Bild.
-
Also: DRAUFKLICKEEEEN!!! ;DD





-

Geändert von marin10_ (20.05.2011 um 14:19 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:06   #1052
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Der fünfte Spieltag beinhaltet unter anderem das Duell zwischen dem FC Schalke 04 und dem SV Werder Bremen, in dessen Dienst seit kurzem auch Alexander Baumjohann, der ehemalige Schalker, steht. Doch am heutigen Samstag steht er vorerst nicht auf dem Platz, musste sich auf der Bank platzieren. Ralf Rangnick, der Baumjohann aussortiert hatte, musste auf den Linksverteidiger Christian Pander verzichten, nominierte aber Albert Streit überraschend für diese Begegnung.

Die Partie begann alles andere als gut für die Gastgeber, denn bereits vier Minuten nach dem Anpfiff foulte Papadopolus Harnik. Es war zwar kein schlimmes Vergehen, doch eine Notbremse und so war die Rote Karte gerechtfertigt. Rangnick reagierte sofort und setzte anscheinend auf eine sichere Defensive - Raúl verließ das Feld, Matip kam ins Spiel. Nur weitere vier Minuten später das nächste Foul der Schalker. Diesmal war es natürlich nicht Papadopolus, sondern Benedikt Höwedes. Er stoppte Claudio Pizarro unsanft im Sechzehner und verursachte somit einen Strafstoß, sah außerdem nur die Gelbe Karte. Der gefoulte soll nicht antreten, hätte sich der Peruaner mal daran gehalten - sein Schuss aus elf Metern knallte nur an den linken Pfosten, Neuer wäre ohne Chance, denn er warf sich in die rechte Ecke. Nach dieser hitzigen Anfangsphase verflachte die Partie und die Fans hielten sich in der ausverkauften Veltins-Arena mit Gesängen wach. Erst eine halbe Stunde später beendeten die Spieler auf dem Feld den Kampf im Mittelfeld und es begannen noch einmal zehn Minuten voller Spannung. In der 36.Minute kamen die Bremer über einen Konter in die Schalker Hälfte, mit Martin Harnik. Der Österreicher sah Claudio Pizarro, der den Ball an Christoph Metzelder vorbeilegte. Der ehemalige Nationalverteidiger grätschte in den Lauf von Pizarro, doch der ließ sich nicht fallen und lief unbeirrt auf Neuer zu. Am Ende platzierte er das Leder mit einem satten Rechtschuss ins lange Eck und machte seinen verschossenen Elfer fast vergessen. Drei Minuten vor dem Seitenwechsel versuchte es Jefferson Farfán, der Landsmann von CLaudio Pizarro, aus der Distanz, verfehlte das Tor nur knapp - sein Schuss ging knapp am linken Pfosten vorbei. In der letzten Minute kamen dann noch einmal die Gäste über Ivan Obradovic, der eine gute Flanke in den Sechzehner gab. Manuel Neuer konnte den Ball zwar wegfausten, doch genau auf den heranrauschenden Clemens Fritz, der den Ball volley nahm. Der Schalker Schlussmann lenkte den Ball am Ende doch noch zur Ecke.





In der zweiten Hälfte kame die Partie nur stockend voran, mit der besten Chance für Schalke. Klaas-Jan Huntelaar stand frei vor Tim Wiese, der sich direkt in den Schuss warf und somit den fast sicheren Ausgleich verhinderte. Zehn Minuten nach Wiederbeginn scheiterte Pizarro erneut an Neuer, holte aber eine Ecke raus. Am Ende brachte die aber nichts ein, denn Naldo köpfte wenige Zentimeter über den Querbalken. Nach dieser Aktion brachte Ralf Rangnick dann einen stark kritisierten Neuzugang der Magath-Zeit - Ali Karimi. Für den Iraner, der damals beim FC Bayern München unter Vertrag stand, musste Annan Platz machen. In der 65.Minute war es dann so weit, Baumjohann machte sich an der Seitenlinie warm. Der Neuzugang kam für Wesley in die Partie, außerdem nahm Thomas Schaaf Marko Marin raus, ersetzte ihn durch Borowski. In der folgenden Zeit vergaben zuerst Farfán und dann auch Harnik gute Gelegenheiten, um die Partie auszugleichen oder zu entscheiden. Doch mit Beginn der Schlussphase drückte Jurado den Ball über die Linie. Zuerst scheiterte er noch am Pfosten, doch er hatte Glück und der Ball prallte genau auf ihn zurück. Im direkten Gegenzug kam dann aber Pizarro mit der Pike gerade noch an den Ball und spitzelte ihn so aus vollem Lauf an Manuel Neuer vorbei ins Tor - 1 : 2. Doch fünf Minuten vor dem Abpfiff glichen die Hausherren erneut aus, diesmal traf Huntelaar per Kopf für die Königsblauen. Daraufhin kam noch Albert Streit in die Partie, kam aber nicht mehr zu großen Szenen - dafür aber Aaron hunt. Mit dem letzten Angriff stürmte er auf der rechten Seite auf das Schalker Tor zu, stand alleine vor Manuel Neuer. Der junge Bremer behielt die Nerven und hämmerte das Leder kompromisslos ins lange Eck.

Stimmen zum Spiel:
Claudio Pizarro [Werder Bremen]: "Es war einfach ein schlechtes Gefühl, nach dem verschossenen Elfmeter. Ich bin aber froh, dass ich dem Team noch mit zwei Toren helfen konnte und wir den Sieg gerettet haben."

Alexander Baumjohann [Werder Bremen]: "Es ist ein tolles Gefühl gewesen, hier wieder aufzulaufen. Ich kenne hier jeden und fühle mich immernoch wohl, doch jetzt zählt nur noch Werder für mich. Aber es ist schön, dass ich hier zu keinem Zeitpunkt ausgepfiffen wurde. Mit diesem Sieg haben wir uns endlich wieder nach oben geschossen."






.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:10   #1053
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Sauber, da haste dich bestimmt richtig gefreut, wa?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:12   #1054
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, habe ich
Aber auch du kannst dich freuen --> 3 Punkte für das Tippspiel
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 15:13   #1055
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wohh, bin ganz schön gut im Moment!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 17:34   #1056
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Geil geschrieben, geiler Sieg, perfekt!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 19:04   #1057
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
Vielleicht kommt heute Abend noch eine weitere Partie ;D

Aber erstmal kommt die nächste Tippspiel-Runde

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen



Für die, die es nicht mitbekommen sollten, das ist ein verlinktes Bild.
-
Also: DRAUFKLICKEEEEN!!! ;DD





-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.05.2011, 22:18   #1058
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

würde mich über Kommentare und Verbesserungsvorschläge freuen

So, nächsten vier Spiele zum tippen
VFL Wolfsburg vs Werder Bremen [Bundesliga | 7.Spieltag]
Werder Bremen vs Olympique Marseille [Champions-League | 1.Spieltag]
Benfica Lissabon vs Werder Bremen [Champions-League | 2.Spieltag]
Werder Bremen vs Mainz 05 [Bundesliga | 8.Spieltag]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 11:59   #1059
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Die CL-Grafik sieht echt ziemlich geil aus. Besser gehts kaum.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.05.2011, 12:29   #1060
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

VFL Wolfsburg 1:2 Werder Bremen [Bundesliga | 7.Spieltag]
Werder Bremen 3:2 Olympique Marseille [Champions-League | 1.Spieltag]
Benfica Lissabon 2:2 Werder Bremen [Champions-League | 2.Spieltag]
Werder Bremen 3:1 Mainz 05 [Bundesliga | 8.Spieltag]


Mal gespannt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de