Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Komischer Zufall, in meiner MS ist Nenê zu Bremen gewechselt^^...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.05.2011, 10:43   #1071
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Komischer Zufall, in meiner MS ist Nenê zu Bremen gewechselt^^
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 10:45   #1072
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Nach den hart umkämpften drei Punkten in der vergangenen Woche beim FC Schalke 04, traten die Werderaner heute im eigenen Stadion gegen die Eintracht an. Bereits vor dem Spiel äußerten sich die Anhänger über das Spiel, man erwartet ein Schützenfest. In der letzten Saison fiel nur ein Tor in diesem Duell, beim 1-0 Heimsieg der Bremer am 7.Spieltag. In der Rückrunde trennte man sich dann torlos. Das Weserstadion war bis auf den Plätzen ausverkauft und es kamen alle, trotz des strömenden Regens und der dicken Wolken über der Weser.

Wie so oft starteten die Bremer stark in die Partie. Vom Anstoß weg spielte man sich ruhig nach vorne und brauchte für den ersten Treffer nur wenig Zeit. Pizarro spielte den Ball auf Arnautovic, der Ösi dreht sich blitzschnell um die eigene Achse und spielt dann in den Lauf des heraneilenden Marin. Am Ende braucht er den Ball nur noch ins rechte untere Eck zu schieben, um die frühe Führung zu erzielen. Wer nun auf ein echtes Schützenfest wartete, musste das wirklich lange tun. Erst eine knappe halbe Stunde später kamen die Bremer erneut vor das Tor von Okka Nikolov und erzielten aus dem Nichts das 2-0, Torschütze: Marko Arnautovic. Bis dahin hatten die Frankfurter das Spiel gemacht, doch die wenigen Torschüsse wurden immer wieder abgeblockt oder verfehlten das Gehäuse von Tim Wiese deutlich. In der 37.Spielminute setzte der Österreicher Arnautovic sogar noch den dritten Torerfolg der Bremer drauf, es stand jetzt bereits 3-0. Nur wenige Augenblicke später, stand Theofanis Gekas völlig frei vor dem Bremer Schlussmann Tim Wiese, der den Schuss des Griechen aus acht Metern spektakulär abwehrte. Zuerst parierte er den Flachschuss des Eintracht-Angreifers, lenkte den Ball dann direkt vor Gekas' Kopf über die Latte. Doch noch vor dem Seitenwechsel konnte Gekas den Rückstand verkürzen, er erzielte nach einem schön hereingebrachten Freistoß den Anschlusstreffer.
Bislang haben die Gastgeber die Partie im Griff, Frankfurt fehlte der letzte entscheidende Schritt zum Tor. Doch jetzt hörte der Regen langsam auf, ein gutes Omen?



Spielten im zweiten Durchgang alle schwindelig - Wesley [l.] und Pizarro


Direkt vom Anstoßpunkt weg machten die Gäste aus Frankfurt Druck, die beste Chance hatte Fenin, der aber mit seinem Gewaltschuss nur das Außennetz traf. Nachdem man die Frankfurter in der Anfangsphase des zweiten Durchgangs kommen ließ, erhöhte man wieder den Arbeitsanteil. Und sofort trafen sie wieder. Zuerst kam Wesley an den Ball, seinen Schuss konnte Nikolov aber abwehren. Doch der Frankfurter Torhüter lenkte den Ball direkt vor die Füße von Claudio Pizarro, der zum 4-1 einshob. Nur zwei Minuten später, also nach genau einer Stunde, konnte Theofanis Gekas mit seinem Doppelpack den alten Abstand wieder herstellen, doch es sollte das letzte Frankfurter Tor bleiben. Denn danach blieben sie zwar größtenteils im Ballbesitz, doch Großchancen erspielten sie sich keine mehr. Eine Viertelstunde vor dem Abpfiff bestaunten die Zuschauer ein kurioses Werder-Tor. Zuerst scheiterte Wesley am Frankfurter Pfosten, den Nachschuss von Pizarro konnte Nikolov entschärfen, doch der Ball sprang in die Luft und Wesley konnt mit dem Kopf das Leder auf das Tor bringen. Erneut parierte Nikolov, ließ den Ball aber in die mitte abwehren, wo Torsten Frings volley abzog und es im linken unteren Eck einschlug. In der 86.Minute, also kurz vor Schluss legte Claudio Pizarro auch noch den sechsten Treffer drauf, erneut nach einem Pass vom Brasilianer Wesley. Die letzte gute Gelegenheit hatten dann aber doch noch einmal die Hessen. Eine Flanke Caio's rutscht ihm über den Spann und senkt sich gefährlich auf das Bremer Tor, am Ende landete er nur auf dem Querbalken.


Stimmen zum Spiel:
Marko Marin [Werder Bremen]: "Frankfurt war mein Jugendverein, hier begann alles. Dass ich heute bei diesem riesigen Erfolg mit einem Tor weiterhelfen konnte freut mich für mein Team, doch wenn ich an die Eintracht denke, kommt schon bisschen Mitleid dazu."

Martin Fenin [Eintracht Frankfurt]: "Wir waren heute nicht unterlegen, haben mehr Torchancen herausgespielt, mehr Ballbesitz gehabt, am Ende trotzdem verloren. Wir werden genau analysieren, woran das gelegen hat."






-
---
------------------



@Nauru: Wie geil! Dann würde das ja paasen






----------------------
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (22.05.2011 um 11:07 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 10:59   #1073
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Sauber! Aber die Statistik ist falsch
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 10:59   #1074
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Sauber! Aber die Statistik ist falsch
ooooppps
Wird gleich geändert ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 11:15   #1075
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Da hat die Eintracht aber voll einen auf die F***** bekommen.
Zu den Gerüchten: Jallet kenne ich nicht, aber Nene und Sakho sind gut, wobei ein Wechsel von Sakho zu Bremen jetzt nicht allzu realistisch ist, es sei denn du wirst Meister oder gewinnst die CL.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 12:06   #1076
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hahaha ;D
Bumm, voll auf die F*****

Schön, dass es gefällt
toll toll toll

Statistik ist auch getauscht

Sind ja nuur Gerüchte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 12:20   #1077
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Geiles Spiel Eintracht hat baba gemacht ^.^
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 14:41   #1078
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

und baba ist was?
Ich bin kein Ösi! ;DD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:03   #1079
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 76
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Grafisch und Schriftlich super !

Ich wusste gar nicht das Marin aus Frankfurt kommt
devin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2011, 15:34   #1080
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Er spielte von 1996 - 2005 in der Jugendmannschaft der Eintracht

Zeit für ein Portrait
  • Torsten Frings
  • Frank Baumann
Wer soll es werden?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de