Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: VFL Wolfsburg vs Werder Bremen [Bundesliga | 7.Spieltag] 1:1 Werder Bremen vs Olympique Marseille [Champions-League | 1.Spieltag] 3:1 Benfica Lissabon ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2011, 14:02   #1101
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

VFL Wolfsburg vs Werder Bremen [Bundesliga | 7.Spieltag] 1:1
Werder Bremen vs Olympique Marseille [Champions-League | 1.Spieltag] 3:1
Benfica Lissabon vs Werder Bremen [Champions-League | 2.Spieltag] 0:2
Werder Bremen vs Mainz 05 [Bundesliga | 8.Spieltag] 5:2
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 16:39   #1102
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Der siebte Spieltag hielt eine Partie bereit, in der man eigentlich ein Spiel auf Augenhöhe erwartete. Das Nordderby zwischen dem SV Werder Bremen und dem Gastgeber des VFL Wolfsburg, wurde zu einer Fußballgala in Grün-Weiß. Nachdem in einer eher trostlosen ersten Halbzeit im strömenden Regen, die ersten Fans bereits Pfeifkonzerte anstimmten, fielen doch noch zwei Tore. Zuerst drückte Wolfsburgs Grafite den Ball über die Linie, ehe Denny Avdic den Ausgleichstreffer noch vor der Pause erzielte. Besonders auffällig in Werders B-Elf, war der Däne Christensen, der einer der Besten war auf dem Feld. Im zweiten Durchgang folgte dann die Schmach für alle Werder-Anhänger, denn in der 66.Minute traf Patrick Helmes zur erneuten Führung. War der Stürmer erst noch am Pfosten gescheitert, half dieser ihm dann beim Nachschuss, um den Weg ins Werder-Tor zu finden. Der eingewechselte Koo machte kurz vor Schluss alles klar, Sascha Riether schraubte das Ergebnis dann noch per Foulelfmeter auf 4-1 hoch. Ein rabenschwarzer Tag für den SV Werder, so kurz vor dem wichtigen Aufeinandertreffen mit Olympique marseille.

Stimmen zum Spiel:
Martin Harnik [Werder Bremen]: "Das war heute ein absolut peinliches Spiel. Was wir heute abgeliefert haben, das war eine Katastrophe."

Klaus Allofs [Werder Bremen]: "Wir können die Niederlage nicht an dem Wetter, dem Tag oder der Tatsache, dass wir mit einer zweiten Elf gespielt haben, festnageln. Wir waren das schlechtere Team und haben die Quittung bekommen."






.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 16:55   #1103
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 11.05.2011
Beiträge: 76
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ergebnis ist bitter.

Höhö. Jetzt hab ich auch maln Fehler gefunden

Marseille muss groß
devin04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:30   #1104
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Das mag ich an deiner MS sehr: Die Ergebnisse fallen völlig unterschiedlich aus, von einem peinlichen 0:4 bis zu einem 6:0-Schützenfest ist alles mal dabei und es bleibt spannend! Der bericht ist zudem toll!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 17:31   #1105
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.142
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gefällt mir sehr gut, also der Bericht, das Ergebnis ist jetzt kein Knüller^^ Aber (vorallem in Fifa) gegen Wolfsburg zu verlieren ist ja keine Schande, gegen die beiß ich mir auch immer die Zähne aus.
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:02   #1106
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ich hatte etzt nicht so viel lust, so viel zu schreiben ;D
Gab es auch nicht wirklich viel, ehrlich gesagt^^

Gut, dass euch die Story gefällt
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:45   #1107
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Man, das war ne Pleite, aber das wird wieder, ist ja nicht der große Verlust oder?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:56   #1108
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schade, schade .__.
Aber das hält deine Story eben spannend ;D
Hoffe du wirst dich schnell wieder sammeln und im nächsten Spiel wieder aufdrehen ^^!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 18:57   #1109
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, ob das ein großer Verlsut war...
Weiß ich nicht

Tabelle kommt nach dem 10.Spieltag zum ersten Mal^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 19:04   #1110
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

vadammt ich habe 3:1 für wolfsbrug getippt -.-
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de