Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Mit dem zweiten Spiel in dieser Champions-League-Gruppenphase gastierten die Bremer in Portugal. Nachdem am Wochenende in der Bundesliga spielfrei war, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.05.2011, 17:11   #1171
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Mit dem zweiten Spiel in dieser Champions-League-Gruppenphase gastierten die Bremer in Portugal. Nachdem am Wochenende in der Bundesliga spielfrei war, erwarteten die Bremer Anhänger ein hochklassiges Spiel ihrer Mannschaft, doch das blieb aus. Im verregneten Lissabon lief Alexander Baumjohann auf, für den Brasilianer Wesley. In der ersten Halbzeit gab es nichts wirklich sehenswürdiges, bis auf zwei Chancen. Ein Kopfball von Helder Postiga [13.], sowie ein Distanzschuss von Frings [16.] zeugten nicht gerade von einem Spiel auf Champions-League-Niveau. Kurz vor der Pause foulte Evaldo an der linken Eckfahne Marko Arnautovic und sah dafür gelb. Bei der Hereingabe von Aaron Hunt steigt der Österreicher dann am höchsten, verpasst das Tor aber deutlich.



Im zweiten Durchgang wurde die Partie ein wenig besser, Werder hatte den Ball, Sporting die Chancen. Am Ende gingen aber die Gäste aus dem Norden Deutschlands in Führung, dank einem Landsnachbarn. Marko Arnautovic bekam den Ball von Claudio Pizarro schön in den Lauf gespielt und setzte sich dann gegen Sportings Innenverteidiger João Pereira durch. Seinen Kullerball mit links setzte noch einmal auf dem nassen Rasen auf, wodurch er unter den Armen von Timo Hildebrand durchrutschte. Werder feierte am Ende einen glücklichen Auswärtssieg und drei wichtige Punkte. Am kommenden Samstag müssen sich die Bremer aber deutlich steigern, wenn man die Fans bei Laune halten will. Auch hofft man dann darauf, dass das trostlose Wetter verschwindet.


Stimmen zum Spiel:
Marko Marin [Werder Bremen]: "Mit dem heutigen Spiel haben wir keinem einen Gefallen getan. Das einzige, was uns heute zufriedenstellen kann, ist die Tatsache, dass wir den ersten Dreier geholt haben."

Timo Hildebrand [Sporting Lissabon]: "Es ist natürlich klar, dass die Medien jetzt wieder auf dem Gegentor rumhacken. Man hat aber deutlich gesehen, in welch schlechtem Zustand sich der Rasen heute befand. Nach der anfänglich Euphorie gegen Barca sind wir wieder in die Realität zurückgekehrt."










_

__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:36   #1172
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

GW zum Sieg, interessantes Spiel!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:45   #1173
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Coole Grafiken
Ein Sieg
Toller Bericht


was möchte man mehr?
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 19:48   #1174
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke euch beiden
Bis auf das erste Bild finde ich die grafiken gut
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.05.2011, 22:41   #1175
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

von den statistiken her eher unverdient aber die tore die man nicht schießt bekommt man :p
aber wie immer top bericht

PS. Ohne österreicher gehts leider micht
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 11:02   #1176
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Fußball ist nie wirklich gerecht
Das habe ich ausgenutzt :p

Ja, du und deine Ösis
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 11:16   #1177
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Die Überschrift war beim letzten CL-Bericht die Gleiche, oder? Gibt nichts auszusetzen, gerade grafisch ist es durch den Anzeiger noch mal gestiegen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 11:18   #1178
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, ist die gleiche, weil ich dachte, dass passt so zur Gruppenphase und ab der KO-Runde neue, aber naja
Ich werde ein neues machen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 11:18   #1179
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Nööö, war keine Kritik, nur ne Anmerkung, ich würde es jetzt so lassen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.05.2011, 11:19   #1180
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja ich weiß, aber das gefällt mir selber nicht soo ;D
Gleich die Ergebnisse aller Gruppen, aber ohne Text diesmal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:02 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de