Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 3:1 FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 4:0 Olympique ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 30.05.2011, 21:49   #1201
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 3:1
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 4:0

Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] 1:1
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag 2:1
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:53   #1202
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Also bislang tippen alle eine klare pleite gegen barca
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2011, 21:57   #1203
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

moment ich ändere von 4-0 schnell auf 5-0 ;D
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 09:06   #1204
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

SV Werder Bremen vs VfB Stuttgart - 9.Spieltag 4:1
FC Barcelona vs SV Werder Bremen - 3.Spieltag [Champions-League] 2:2

Olympique Marseille vs SV Werder Bremen - 4.Spieltag [Champions-League] 0:1
Bayer 04 Leverkusen vs SV Werder Bremen - 10.Spieltag 3:0
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 13:40   #1205
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wieso der Smiley?
Danke fütr die Tipps
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 15:58   #1206
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Weil ein 3:0 eine ziemliche Klatsche wäre Aber ich rechne eben mit einer Euphoriebremse gegen Leverkusen nach den Erfolgen in der CL.
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 16:01   #1207
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Achso ok
Und ich sage schonmal, dass du mit Stuttgart in die richtige Richtung tendierst
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:18   #1208
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



In den letzten Jahren stand diese Partie für spektakuläres. Vier Tore in einer Viertelstunde, der schnellste Doppelpack der Bundesliga-Historie oder ein atemberaubendes 6-3, das ist das Duell Werder gegen den VfB. Auch in diesem Jahr steht das Spiel für große Aufreger. Der SV Werder Bremen geht auf einigen Positionen verändert in dieses Spiel. Thomas Schaaf verzichtet vor dem wichtigen Champions-League-Spiel in Barcelona auf Frings, Marin, Wesley und Pizarro. Christensen übernimmt die Rolle vom Kapitän, Borowski ersetzt Marin, Baumjohann läuft ebenfalls auf und Denny Avdic soll vorne für Torgefahr sorgen.

Werder Bremen - Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Obradovic - Christensen - Hunt, Borowski - Baumjohann - Avdic, Arnautovic


Gerade ist die Partie angepfiffen worden, da zappelt der Ball auch im Netz. Nachdem die Bremer wieder einmal ruhig in der eigenen Hälfte kombinierten, schickte Arnautovic plötzlich Avdic. Der Schwede scheiterte zuerst noch an Sven ulreich, doch im zweiten Versuch brachte er das Leder doch über die Linie. Doch der VfB setzte die Linie dieser Duelle fort und schaffte noch in der Anfangsphase den Ausgleich für die Gäste. Der Kapitän der Schwaben hämmerte den Ball ins rechte obere Eck. Die nächsten zwanzig Minuten neutralisierte sich das Spiel, welches erneut unter Regenmassen stattfand. Erst nach einer halben Stunde wurde Tim Borowski in Szene gesetzt. Der ehemalige Nationalspieler gewann das Laufduell, zog nach innen und hielt aus einem extrem spitzen Winkel einfach drauf. Sven Ulreich, der mit einem Schuss in das lange Eck rechnete, machte die Torwartecke auf, ebnete so den Weg für Borowski. Nur zwei Minuten später klingelte es erneut hinter dem jungen Keeper, diesmal war es Marko Arnautovic. Kompromisslos verwertete er einen schönen Ball von Aaron Hunt baute die Führung aus. Lange hielt das aber nicht, denn erneut konnte Cacau nur kurze Zeit später verkürzen. Aus 12 Metern zog er ab und versenkte die Kugel im langen Eck. Nur weitere sechs Minuten danach fiel das nächste Tor, ein kurioses. Avdic gewinnt den Zweikampf gegen Delpierre, scheitert aus wenigen Metern an Ulreich. Den Abpraller bekommt Baumjohann, doch erneut blockt Ulreich ab. Wieder erkämpft sich der ehemalige Knappe den Ball, legt diesmal quer auf Avdic, der nurnoch einschieben muss - 4-2. Mit der letzten guten Möglichkeit traf Cacau, der einzige auffällige Schwabe, nur den Querbalken.





Mit Beginn des zweiten Durchgangs behielt die Partie zwar die Spannung bei, doch das Niveau ließ nach. Die einzige aufregende Aktion ist ein Kopfball von Roman Pavlyuchenko, der aber nur auf die Latte springt. Nach einer Stunde sah Arthut Boka die erste gelbe Karte, daraufhin wechselte Thomas Schaaf. Mit Felix Kroos und Sebastian Boenisch kamen gleich zwei neue in die Partie. Dagegen verließen Ivan Obradovic und Aaron Hunt das Feld, werden geschont. Auch Bruno Labbadia wechselte kurze Zeit später, ebenfalls im Doppelpack. Auch Christian Träsch, der kurze Zeit bei Werder im Gespräch war, sah den zweiten gelben Karton in diesem Spiel. Nurnoch die letzten Minuten brachten noch einmal sehenswürdige Augenblicke. Alexander Baumjohann traf gegen den Ex-Club von Martin Harnik, stellte damit den Sieg klar. Doch das war nicht alles. In der allerletzten Minute bekamen die Bremer noch einen Eckball, der von Christensen getreten wurde. Am Ende stieg Per Mertesacker am höchsten und köpfte unhaltbar ein. mit diesem klaren Kantersieg setzen die Bremer ihren Höhenflug fort, beim VfB geht unterdessen die Talfahrt weiter.

Stimmen zum Spiel:
Christensen [Werder Bremen]: "Es ist schön, dass ich mich doch noch an einem Tor beteiligen konnte. Jetzt müssen wir aber genau so weiterspielen, denn Barcelona und Olympique werden noch eine Nummer härter."

Cacau [VfB Stuttgart]: "Es war heute kein guter tag für uns. In der zweiten Hälfte ging uns das Spiel dann völlig aus der Hand. Wenn wir weiterhin so spielen, dann werden wir das internationale Ränge nicht erreichen."





-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:22   #1209
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Was war denn da los? Aber Glückwunsch!

Der Statistikanzeiger ist gut sooooo!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2011, 17:23   #1210
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke

Aber die Schrift, bei den Zahlen...
Da brauche ich ne andere finde ich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de