Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Männertag?...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 02.06.2011, 10:18   #1221
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Männertag?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:10   #1222
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Verdammt, mein Tipp kommt nichta fu die richtige Differenz
Dennoch sehr schön gemacht und die Stuttgarter wegjehauen!
Fänd ein Bild von feierenden Bremern zwar besser, als vom Looser Cacau^^, aber es passt ja schon irgendwie
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:13   #1223
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Verdammt, mein Tipp kommt nichta fu die richtige Differenz
Dennoch sehr schön gemacht und die Stuttgarter wegjehauen!
Fänd ein Bild von feierenden Bremern zwar besser, als vom Looser Cacau^^, aber es passt ja schon irgendwie
1.Zeile: ??
2.Zeile: JAAAA
3.Zeile: Dachte so Stand 1.HZ^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:49   #1224
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Haha^^ 1. Zeile sollte so aussehen (siehe jetzige 2. Zeile^^):
Verdammt, mein Tipp kommt nicht auf die richtige Differenz
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 11:52   #1225
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Am 5.Dezember 2006 trafen diese beiden Teams zum vierten und bisher letzten Mal aufeinander, Barca siegte im Camp Nou 2-0. Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden im Weserstadion, doch im Vorjahr, wo man ebenfalls in der Gruppenphase aufeinandertraf, hatte beide Male der Club aus Katalonien die Nase vorn. Jetzt, ganze 1786 Tage danach steht man sich wieder gegenüber, wieder im Camp Nou. Auf Seiten der Bremer gab es einen Wechsel im Angriff, Arnautovic muss Platz machen für seinen Landsmann Harnik.

Bereits von Anfang an wird klar, wer hier der Favorit ist. In der Anfangsphase hatten die Bremer nur eine kleine Chance, die einzige bis zur 53.Minute. Unterdessen kämpfte die Abwehrreihe der Norddeutschen darum, das Schiff über Wasser zu halten... es gelang. Zahlreiche Chancen von Pedro, Messi und David Villa konnten vereitelt werden. In den ersten zwanzig Spielminuten hatte der Weltfußballer Lionel Messi die größte Chance. Nach einer Viertelstunde fing er einen Ball von Mertesacker ab, traf danach aber nur den Pfosten und im Nachschuss sogar die Latte. Auch in den nächsten Minuten war es Einbahnstraßenfußball pur. Werder behielt zwar lange den Ball, hatte fast genau so viel Spielanteile wie Barcelona, doch keine Chancen. Dafür scheiterte erneut Pedro völlig frei vor dem starken Tim Wiese. Es schien so, als ob Clemens Fritz überfordert ist, gegen den kleinen Argentinier Messi, doch bis zum Pausenpfiff hielt er stand.



Wo ist denn der Torschütze?


Der zweite Durchgang wurde auch zu Beginn nicht besser. Gleich nach wenigen Augenblicken rettete für die Bremer wieder das Aluminium, diesmal war Pedro der Pechvogel. Jetzt begannen die besten zehn Minuten der Bremer. In der 53.Minute foulte Dani Alves den kleinen Marin, sah dafür die erste gelbe Karte. Der Freistoß wurde schnell ausgeführt, Marin zog ab, doch der Brasilianer machte seinen Fehler wieder gut und fälschte den Ball so ab, dass er harmlos auf Valdés zuflog. Nur drei Minuten später schickte Marko Marin den Peruaner Pizarro mit einem tollen Pass, im Laufduell gegen Alves, der sich natürlich zurückhielt, setzte er sich durch. Am Ende wurde nichts daraus, denn er traf das Leder nicht richtig. Mit einem Doppelwechsel wollte Schaaf Akzente setzen, doch auch Arnautovic scheiterte. In der 68.Minute entschied Pep Guardiola die Partie, mit der Einwechslung von Affellay. Der Holländer traf bereits nach wenigen Sekunden zur Führung, wurde von den Fans gefeiert. Ein glückliches Händchen bewies Guardiola aber erst, als der ehemalige Eindhovener auch noch das zweite Tor drauf legte und somit den Sieg perfekt machte.


Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Wir haben gut dagegen gehalten, aber am Ende zeigte sich die Klasse deutlich. Auf diesem Spiel können wir aufbauen, vor allem im Rückspiel wollen wir wieder einen Punkt ergattern. Gegen Marseille brauchen wir jetzt einen Sieg, sonst stehen wir ordentlich unter Druck."

Ibrahim Affellay [FC Barcelona]: "Ich bin überglücklich, dass ich in den zwanzig Minuten beide Tore gemacht habe. Ich wollte eigentlich zum Trainer laufen, da er mir vor der Einwechslung sagte, du machst heute den Sieg. Aber am Ende lag ich nur noch unter allen Katalanen."







,
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:05   #1226
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Der Statistikanzeiger ist und bleibt geil, die CL-version ist sogar noch besser Auch der Rest ist aber absolut super und gegen Barca hattest du ja auch keinen Sieg erwartet, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:25   #1227
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ne, Sieg habe ich nicht erwartet
Aber das 0-0 wollte ich halten^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 12:36   #1228
Stammspieler
 
Benutzerbild von Jones-Berlin
 
Registriert seit: 20.10.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 1.808
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Kann mich dem nur anschließen! Gerade die Anzeige ist der Hamer!
Schade, hätte tatsächlich mit nem Sieg gerechnet (Siehe Tipp oder?)^^
Jones-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:10   #1229
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gerade im Camp Nou ist ein sieg so gut wie unmöglich! Aber vom Ballbesitz bist du so nah rangekommen wie schon lange, lange kein anderer mehr xD Glückwunsch trotzdem ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2011, 13:25   #1230
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Jones-Berlin Beitrag anzeigen
Kann mich dem nur anschließen! Gerade die Anzeige ist der Hamer!
Schade, hätte tatsächlich mit nem Sieg gerechnet (Siehe Tipp oder?)^^
Hehe, Danke dir
Ne, hattest ein 2-2
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Gerade im Camp Nou ist ein sieg so gut wie unmöglich! Aber vom Ballbesitz bist du so nah rangekommen wie schon lange, lange kein anderer mehr xD Glückwunsch trotzdem ;D
Ein Sieg ist auch da möglich
Ja, das stellt mich zufrieden^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:29 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de