Benutzer: 48.944
Themen: 30.446
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 211
Gesamt online: 212
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2011, 10:18  

Beitrag #1221

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Männertag? LachenLachenLachenLachenLachenLachenLachenLachen
02.06.2011, 11:10  

Beitrag #1222

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Verdammt, mein Tipp kommt nichta fu die richtige Differenz Enttäuscht
Dennoch sehr schön gemacht und die Stuttgarter wegjehauen!
Fänd ein Bild von feierenden Bremern zwar besser, als vom Looser Cacau^^, aber es passt ja schon irgendwie Zwinkern
02.06.2011, 11:13  

Beitrag #1223

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Verdammt, mein Tipp kommt nichta fu die richtige Differenz Enttäuscht
Dennoch sehr schön gemacht und die Stuttgarter wegjehauen!
Fänd ein Bild von feierenden Bremern zwar besser, als vom Looser Cacau^^, aber es passt ja schon irgendwie Zwinkern
1.Zeile: ?? Lachen
2.Zeile: JAAAA Daumen hoch
3.Zeile: Dachte so Stand 1.HZ^^
02.06.2011, 11:49  

Beitrag #1224

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Haha^^ 1. Zeile sollte so aussehen (siehe jetzige 2. Zeile^^):
Verdammt, mein Tipp kommt nicht auf die richtige Differenz Enttäuscht
02.06.2011, 11:52  

Beitrag #1225

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Am 5.Dezember 2006 trafen diese beiden Teams zum vierten und bisher letzten Mal aufeinander, Barca siegte im Camp Nou 2-0. Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden im Weserstadion, doch im Vorjahr, wo man ebenfalls in der Gruppenphase aufeinandertraf, hatte beide Male der Club aus Katalonien die Nase vorn. Jetzt, ganze 1786 Tage danach steht man sich wieder gegenüber, wieder im Camp Nou. Auf Seiten der Bremer gab es einen Wechsel im Angriff, Arnautovic muss Platz machen für seinen Landsmann Harnik.

Bereits von Anfang an wird klar, wer hier der Favorit ist. In der Anfangsphase hatten die Bremer nur eine kleine Chance, die einzige bis zur 53.Minute. Unterdessen kämpfte die Abwehrreihe der Norddeutschen darum, das Schiff über Wasser zu halten... es gelang. Zahlreiche Chancen von Pedro, Messi und David Villa konnten vereitelt werden. In den ersten zwanzig Spielminuten hatte der Weltfußballer Lionel Messi die größte Chance. Nach einer Viertelstunde fing er einen Ball von Mertesacker ab, traf danach aber nur den Pfosten und im Nachschuss sogar die Latte. Auch in den nächsten Minuten war es Einbahnstraßenfußball pur. Werder behielt zwar lange den Ball, hatte fast genau so viel Spielanteile wie Barcelona, doch keine Chancen. Dafür scheiterte erneut Pedro völlig frei vor dem starken Tim Wiese. Es schien so, als ob Clemens Fritz überfordert ist, gegen den kleinen Argentinier Messi, doch bis zum Pausenpfiff hielt er stand.



Wo ist denn der Torschütze?


Der zweite Durchgang wurde auch zu Beginn nicht besser. Gleich nach wenigen Augenblicken rettete für die Bremer wieder das Aluminium, diesmal war Pedro der Pechvogel. Jetzt begannen die besten zehn Minuten der Bremer. In der 53.Minute foulte Dani Alves den kleinen Marin, sah dafür die erste gelbe Karte. Der Freistoß wurde schnell ausgeführt, Marin zog ab, doch der Brasilianer machte seinen Fehler wieder gut und fälschte den Ball so ab, dass er harmlos auf Valdés zuflog. Nur drei Minuten später schickte Marko Marin den Peruaner Pizarro mit einem tollen Pass, im Laufduell gegen Alves, der sich natürlich zurückhielt, setzte er sich durch. Am Ende wurde nichts daraus, denn er traf das Leder nicht richtig. Mit einem Doppelwechsel wollte Schaaf Akzente setzen, doch auch Arnautovic scheiterte. In der 68.Minute entschied Pep Guardiola die Partie, mit der Einwechslung von Affellay. Der Holländer traf bereits nach wenigen Sekunden zur Führung, wurde von den Fans gefeiert. Ein glückliches Händchen bewies Guardiola aber erst, als der ehemalige Eindhovener auch noch das zweite Tor drauf legte und somit den Sieg perfekt machte.


Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Wir haben gut dagegen gehalten, aber am Ende zeigte sich die Klasse deutlich. Auf diesem Spiel können wir aufbauen, vor allem im Rückspiel wollen wir wieder einen Punkt ergattern. Gegen Marseille brauchen wir jetzt einen Sieg, sonst stehen wir ordentlich unter Druck."

Ibrahim Affellay [FC Barcelona]: "Ich bin überglücklich, dass ich in den zwanzig Minuten beide Tore gemacht habe. Ich wollte eigentlich zum Trainer laufen, da er mir vor der Einwechslung sagte, du machst heute den Sieg. Aber am Ende lag ich nur noch unter allen Katalanen."







,
02.06.2011, 12:05  

Beitrag #1226

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Der Statistikanzeiger ist und bleibt geil, die CL-version ist sogar noch besser Zwinkern Auch der Rest ist aber absolut super und gegen Barca hattest du ja auch keinen Sieg erwartet, oder? Zwinkern
02.06.2011, 12:25  

Beitrag #1227

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ne, Sieg habe ich nicht erwartet Zwinkern
Aber das 0-0 wollte ich halten^^
02.06.2011, 12:36  

Beitrag #1228

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
Kann mich dem nur anschließen! Gerade die Anzeige ist der Hamer! Zufrieden
Schade, hätte tatsächlich mit nem Sieg gerechnet (Siehe Tipp oder?)^^
02.06.2011, 13:10  

Beitrag #1229

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Gerade im Camp Nou ist ein sieg so gut wie unmöglich! Lachen Aber vom Ballbesitz bist du so nah rangekommen wie schon lange, lange kein anderer mehr xD Glückwunsch trotzdem ;D
02.06.2011, 13:25  

Beitrag #1230

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jones-Berlin
Kann mich dem nur anschließen! Gerade die Anzeige ist der Hamer! Zufrieden
Schade, hätte tatsächlich mit nem Sieg gerechnet (Siehe Tipp oder?)^^
Hehe, Danke dir
Ne, hattest ein 2-2 Lachen
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Gerade im Camp Nou ist ein sieg so gut wie unmöglich! Lachen Aber vom Ballbesitz bist du so nah rangekommen wie schon lange, lange kein anderer mehr xD Glückwunsch trotzdem ;D
Ein Sieg ist auch da möglich Zwinkern
Ja, das stellt mich zufrieden^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland