Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 566
Gesamt online: 568
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
02.06.2011, 13:43  

Beitrag #1231

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
klasse gemacht Zwinkern
02.06.2011, 23:02  

Beitrag #1232

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Maggy Lachen
Hier für die, die noch nicht die 'Freude' daran hatten^^
Zitat:
Zitat von marin10_



Am 5.Dezember 2006 trafen diese beiden Teams zum vierten und bisher letzten Mal aufeinander, Barca siegte im Camp Nou 2-0. Das Hinspiel endete mit einem Unentschieden im Weserstadion, doch im Vorjahr, wo man ebenfalls in der Gruppenphase aufeinandertraf, hatte beide Male der Club aus Katalonien die Nase vorn. Jetzt, ganze 1786 Tage danach steht man sich wieder gegenüber, wieder im Camp Nou. Auf Seiten der Bremer gab es einen Wechsel im Angriff, Arnautovic muss Platz machen für seinen Landsmann Harnik.

Bereits von Anfang an wird klar, wer hier der Favorit ist. In der Anfangsphase hatten die Bremer nur eine kleine Chance, die einzige bis zur 53.Minute. Unterdessen kämpfte die Abwehrreihe der Norddeutschen darum, das Schiff über Wasser zu halten... es gelang. Zahlreiche Chancen von Pedro, Messi und David Villa konnten vereitelt werden. In den ersten zwanzig Spielminuten hatte der Weltfußballer Lionel Messi die größte Chance. Nach einer Viertelstunde fing er einen Ball von Mertesacker ab, traf danach aber nur den Pfosten und im Nachschuss sogar die Latte. Auch in den nächsten Minuten war es Einbahnstraßenfußball pur. Werder behielt zwar lange den Ball, hatte fast genau so viel Spielanteile wie Barcelona, doch keine Chancen. Dafür scheiterte erneut Pedro völlig frei vor dem starken Tim Wiese. Es schien so, als ob Clemens Fritz überfordert ist, gegen den kleinen Argentinier Messi, doch bis zum Pausenpfiff hielt er stand.



Wo ist denn der Torschütze?


Der zweite Durchgang wurde auch zu Beginn nicht besser. Gleich nach wenigen Augenblicken rettete für die Bremer wieder das Aluminium, diesmal war Pedro der Pechvogel. Jetzt begannen die besten zehn Minuten der Bremer. In der 53.Minute foulte Dani Alves den kleinen Marin, sah dafür die erste gelbe Karte. Der Freistoß wurde schnell ausgeführt, Marin zog ab, doch der Brasilianer machte seinen Fehler wieder gut und fälschte den Ball so ab, dass er harmlos auf Valdés zuflog. Nur drei Minuten später schickte Marko Marin den Peruaner Pizarro mit einem tollen Pass, im Laufduell gegen Alves, der sich natürlich zurückhielt, setzte er sich durch. Am Ende wurde nichts daraus, denn er traf das Leder nicht richtig. Mit einem Doppelwechsel wollte Schaaf Akzente setzen, doch auch Arnautovic scheiterte. In der 68.Minute entschied Pep Guardiola die Partie, mit der Einwechslung von Affellay. Der Holländer traf bereits nach wenigen Sekunden zur Führung, wurde von den Fans gefeiert. Ein glückliches Händchen bewies Guardiola aber erst, als der ehemalige Eindhovener auch noch das zweite Tor drauf legte und somit den Sieg perfekt machte.


Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Wir haben gut dagegen gehalten, aber am Ende zeigte sich die Klasse deutlich. Auf diesem Spiel können wir aufbauen, vor allem im Rückspiel wollen wir wieder einen Punkt ergattern. Gegen Marseille brauchen wir jetzt einen Sieg, sonst stehen wir ordentlich unter Druck."

Ibrahim Affellay [FC Barcelona]: "Ich bin überglücklich, dass ich in den zwanzig Minuten beide Tore gemacht habe. Ich wollte eigentlich zum Trainer laufen, da er mir vor der Einwechslung sagte, du machst heute den Sieg. Aber am Ende lag ich nur noch unter allen Katalanen."









,
03.06.2011, 09:19  

Beitrag #1233

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Ein wirklich sehr starker Bericht muss ich sagen. Deine Karriere macht mir ziemlich Spaß zu lesen. Ja aufgrund das du mal bei uns berichtet hast lese ich sie hier weiter xD.. Schade das es gegen Barcelona keinen Sieg gab. Verflixter Affellay. Grafisch ist das immer perfekt. Daumen hoch Daumen hoch Daumen hoch
03.06.2011, 13:09  

Beitrag #1234

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Freut mich, dass du sie auch weiterhin liest Zwinkern
Schade, dass man das nicht einfach kopieren und einfügen kann, weil sonst würde ich sie da auch weiterführen
aber das Bilder einfügen ist mir zu anstrengend :p
03.06.2011, 13:15  

Beitrag #1235

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ach, gegen Barca zu verlieren ist ja keine Schande ^^"
In der ersten Halbzeit hast du dir aber schon die ersten Patzer erlaubt und somit geht die Niederlage auch in Ordnung, wenn man bedenkt, dass du nach vorne nur in einer kurzen Phase mal die Oberhand hattest .__.
Der Bericht ist dir aber wieder super gelungen und macht auch optisch erneut einiges her ;D
03.06.2011, 13:38  

Beitrag #1236

FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
FifaReportss Avatar
FifaReports
Beiträge: 64
Beiträge: 64
Zitat:
Zitat von marin10_
Freut mich, dass du sie auch weiterhin liest Zwinkern
Schade, dass man das nicht einfach kopieren und einfügen kann, weil sonst würde ich sie da auch weiterführen
aber das Bilder einfügen ist mir zu anstrengend :p
Naja dadurch das du deine Bilder auf Imageshack hochlädst geht das ja wieder. Also Jisatsu hat damit ja keine Probleme.. Aber werde hier dran bleiben Zufrieden
03.06.2011, 14:07  

Beitrag #1237

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Wenn ich bei mir auf den Editier Button geh wird immer alles als Quelltext angezeigt, deshalb kann ichs einfach rüber kopieren ;D
Aber das liegt glaub ich auch am Browser; wenns bei dir nich klappt probier es am besten mal mit Google Chrome =O
03.06.2011, 15:44  

Beitrag #1238

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich werde nach und nach die erste Seite neu gestalten ;D
Trikots sind schon da Zufrieden
03.06.2011, 15:50  

Beitrag #1239

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wieder ein toller Bericht. Die Niederlage ist zwar blöd, aber hey, gegen Barca zu verlieren ist jetzt nicht gerade ungewöhnlich. Zufrieden
03.06.2011, 22:20  

Beitrag #1240

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland