Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 474
Gesamt online: 477
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.06.2011, 15:16  

Beitrag #1251

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ich versteh gar nix mehr xDD
04.06.2011, 16:19  

Beitrag #1252

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Marin glaubt wirklich noch, dass er der Einzige ist, der im career-Forum mitliest oder postet Lachen
04.06.2011, 16:23  

Beitrag #1253

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Stimmen zum Spiel:
Wolf-Christoph Fuss [SAT1 | ran]: "Solch ein Spiel habe ich schon lange nicht mehr gesehen, selbst das Kommentieren machte kaum Spaß. Bis auf diese vier Tore gab es garnichts für die Fans, das finde ich schade."

Thomas Schaaf [Werder]: "So langsam macht mir das Wetter Angst. Bereits seit sechs Wochen regnet es nurnoch, das ist unnormal, genauso wie das Spiel. Wie im Hinspiel waren wir nicht anwesend und haben wieder verdient verloren."

Franz Beckenbauer [SKY | CL-Live]: "Man hat heute deutlich gesehen, dass die Bremer zu viel Respekt vor ihren gegnern hatten. Man darf so nicht in eine Partie reingehen, man muss sofort Druck machen, in die Zweikämpfe gehen und alles riskieren. Das hat heute leider nicht so geklappt."











-
04.06.2011, 16:28  

Beitrag #1254

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Kein Bericht? Zwinkern Nein, muss auch nicht immer sein Zufrieden Ist ja sehr schade, dass du verloren hast, verrätst du uns, wie es in der Tabelle nun aussieht?
04.06.2011, 16:34  

Beitrag #1255

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, nachher kommt hoffentlich noch eine zusammenfassung Zwinkern
04.06.2011, 17:23  

Beitrag #1256

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schade, dass du wieder verloren hast .__.
Ich denke die Chancen auf Platz zwei stehen sehr schlecht und auch Platz drei könnte knapp werden =O
04.06.2011, 17:35  

Beitrag #1257

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Lasst euch überraschen Lachen
Ne, es ist noch etwas drin für Europa Zwinkern
04.06.2011, 18:04  

Beitrag #1258

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Erste Tickets sind vergeben



Die Gruppe A ist wie erwartet total offen. Auch nach ganzen vier Spielen steht noch kein Achtelfinalteilnehmer fest, denn die Teams befinden sich alle in einem Vier-Punkte-Radius. Die besten Chancen auf das Weiterkommen hat natürlich der amtierende Tabellenführer, der englische Rekordmeister Manchester United. Mit nur einer Niederlage führt man die Gruppe an, doch Real Madrid lauert nur einen, der FC Bayern ganze zwei Zähler hinter den 'Red Devils'. Der russische Vertreter Rubin Kasan kann ebenfalls die Qualifikation zum Achtelfinale schaffen, doch dazu sind zwei Siege nötig.


___________________ .
_____________________





Aalborg und Beerschot werden sich wie erwartet um den dritten Tabellenplatz und damit um die Teilnahme an der Europa-League streiten. Bereits so gut wie durch ist der Hauptstadt-Club aus Italien, Inter Mailand. Mit drei Siegen in vier Spielen thront man ganz oben und mit einem Punkt im nächsten Spiel kann man das Weiterkommen sicherstellen. Auch der FC Porto hat weiterhin sehr gute Chancen auf das Achtelfinale, denn ganze drei Punkte trennt sie von Platz drei.


___________________ .
_____________________





Was wohl keiner erwartet hat, ist wohl das, was Borussia Dortmund in dieser Königsklasse abliefert. Nicht eine einzige Niederlage mussten die Borussen hinnehmen, siegten bereits dreimal und haben das Achtelfinal-Ticket sicher. Mit zehn Punkten liegt man einen Zähler vor den ebenfalls qualifizierten Spaniern aus Villareal. Wie in den letzten Jahren wird es wieder zum Duell zwischen Deutschland und Spanien kommen, es geht um den Gruppensieg. Enttäuschende Leistungen zeigten dagegen Juventus Turin [3] und der FC Liverpool [4] in dieser Spielzeit. Nicht einmal konnten diese beiden Teams gewinnen, beide spielten gegeinander Unentschieden, doch Juve errang auch einen Punktgewinn gegen Jürgen Klopp und sein Team.


___________________ .
_____________________





Russlands größter Verein der letzten Jahre steht mit anderthalb Beinen in der nächsten Runde. Ganze zehn Punkte verbucht man aktuell auf dem eigenen Konto, hat sechs Punkte Vorsprung auf den dritten Rang. Sicher ist auf jeden Fall, dass uns Zenit auch weiterhin in Europa unterhalten wird. Trabzonspor hat mit vier Punkten einen klaren Vorsprung auf Wien, doch auch das kann sich in den letzten beiden Spielen schnell ändern. Korona Kielce ist dagegen so gut wie aus dem Rennen um die europäischen Ränge. Man ist das einzigste Team der aktuellen Spielzeit der UEFA Champions-League, welches noch ohne Zähler da steht.




_

04.06.2011, 18:15  

Beitrag #1259

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wiener Neustadt kämpfen und Siegen!!!
04.06.2011, 19:04  

Beitrag #1260

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Gruppe C, wie geil! Schockstarre
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland