Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: klase gemacht....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.06.2011, 12:19   #1271
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

klase gemacht.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 13:54   #1272
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wiener Neustadt liegt in Niederösterreich.
Bei uns in Linz gibts auch Kleinmünchen und das sind nicht die Münchner sonder Kleinmünchner ^^

Wiener Neustadt
Kleinmünchen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 17:21   #1273
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

In Wien gibts bei uns in der Tipp-3 Bundesliga nur Rapid Wien und die Verteilerkreisn*tten Austria Wien.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 17:50   #1274
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Verteilerkreisn*tten XDD

Orange,Orange trägt nur die mühlabfuhr ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:12   #1275
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Sehr gut gemacht!

Auf den Fehler mit Wien wurdest ja schon hingewiesen
Könnte man in etwa mit Neuköln vergleichen. Da dachte ich, als ich kleiner war auch immer, dass das in Köln liegt gg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:22   #1276
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Nach den beiden blamablen Auftritten in der Champions-League steht nun das dritte Auswärtsspiel in Folge an und es ist noch nicht das letzte. Denn gegen die Frankfurter Eintracht im Pokal, muss man ebenfalls zu den Gegnern reisen. Thomas Schaaf änderte im Gegensatz zur Olympique-Partie fast die komplette Mannschaft, nur Wiese blieb dabei. Mit dieser zweiten Mannschaft soll man also gegen den aktuellen fünfzehnten der Tabelle bestehen.

Der Herbst geht nicht vorbei und so bleibt es auch bei diesem Schmuddelwetter, auch in der Bay-Arena fällt der Regen auf die Köpfe der Spieler. In dieser Begegnung galten die Bremer als leichter Favorit, doch dieser Rolle wurden sie in den ersten 45 Minuten nie wirklich gerecht. Das Team von Robin Dutt dominierte das Spiel klar und deutlich, erarbeitete und vergab eine Chance nach der anderen. Vor allem Nationalkeeper Tim Wiese brachte die Bayer-Offensive zur Verzweiflung. Diese Offensive bestand eigentlich aus nur einem Mann, denn Eren Derdiyok war der mit Abstand auffälligste Akteur der 'Werkself'. Doch wie so oft rächen sich solche vergebenen Chancen doch heute... kam es genauso. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit bekamen die Bremer noch einmal einen einen Einwurf in aussichtsreicher Position. Bislang bemühten sich die Gäste aus dem Norden, kamen auch in die Nähe der Strafraumgrenze, doch dann fehlte immer wieder die Durchschlagskraft um Hyypiä und Castro zu überwinden. Baumjohann führte den Einwurf aus, warf auf Harnik, der den Ball kurz hielt und auf den ehemaligen Schalker zurücklegte. Die Hereingabe des jungen Mittelfeldspielers klärte Bayer's Superstürmer Stefan Kießling per Kopf, doch im folgenden Kopfballduell kam Borowski an den Ball. Sein Passversuch erreichte Avdic, der auf Felix Kroos legte. Der Bruder vom in München spielenden Toni Kroos hatte die Ruhe weg und schob den Ball entgegen der Laufrichtung ins rechte untere Eck. Wie aus dem Nichts gingen die Bremer in Fürhrung, ein höchst schmeichelhaftes Halbzeitergebnis.

Der zweite Teil begann so, wie der erste verlief - mit einer riesigen Dominanz der Leverkusener. Doch wie so oft nutzten die Gastgeber die Chancen nicht, bekamen sogar bremer Eigenschaften. Jetzt fehlte vor allem der Werkself die Durchsclagskraft und der letzte Wille, dadurch kamen die Bremer zu erneuten kleineren Chancen. Die ganze zweite Halbzeit wurde die Partie einen winzigen Tick ausgeglichener, doch Bayer behielt das Heft in der Hand. Gerade als die Nachspielzeit von zwei Minuten angezeigt wurde, fürhte Sydnei Sam einen Eckball aus, der sofort geklärt wurde. Martin Harnik erhielt das Leder und setzte sich gegen die Bayer-Defensive durch und legte quer auf den Schweden Avdic. Der Bremer Angreifer machte den Sieg mit seinem Hackentor perfekt.

Stimmen zum Spiel:
Denny Avdic [Werder]: "Ich bin froh, dass wir trotz diesem eher harmlosen Auftreten hier einen wichtigen Sieg erreicht haben und ich mit einem schönen Tor dazu beigetragen habe. Doch am Ende war Glück dabei, denn so wie der Ball da gekullert ist, habe ich gedacht 'Hoffentlich kommt der Rene da nicht mehr ran'."

Michael Ballack [Bayer 04]: "Ja, Fußball ist manchmal ungerecht, dann aber doch wieder in Ordnung. Wir haben das Spiel gemacht, unsere Chancen aber nicht einmal genutzt. Damit ist diese Niederlage eine wohl angebrachte Strafe. Wir stecken jetzt mitten im Abstiegskampf, müssen uns jetzt zusammenreißen und neu angreifen."












_
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:27   #1277
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hat sich ja nich so angehört, als hättest du stark gespielt ^^"
Aber es gehört auch eben immer ne Portion Glück dazu und die scheinst du ja im Abschluss gehabt zu haben; die Leverkusener nicht ;D
Gewundert hat mich nur, dass Vizekusen bei dir 15. ist =O??`
Den wievielten Spieltag hast du denn grade ^^??

Der Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen und ich finde es auch toll, wenn du immer so Sachen wie Aufstellung oder Tore mit verlinkst ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 19:29   #1278
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Hat sich ja nich so angehört, als hättest du stark gespielt ^^"
Aber es gehört auch eben immer ne Portion Glück dazu und die scheinst du ja im Abschluss gehabt zu haben; die Leverkusener nicht ;D
Gewundert hat mich nur, dass Vizekusen bei dir 15. ist =O??`
Den wievielten Spieltag hast du denn grade ^^??

Der Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen und ich finde es auch toll, wenn du immer so Sachen wie Aufstellung oder Tore mit verlinkst ;D
Also ähmmm... ja ich war eigentlich deutlich unterlegen :p
Naja, Glück war das nun auch wieder nicht^^
Ja, ich habe das auch erst vor Anpfiff gesehen :0
Also jetzt habe ich 10 Spiele :p Aber manche haben vor dem Spiel 9, manche 10 und ein Team sogar 11 gehabt...

Danke, ist doch selbstverständlich
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:19   #1279
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ach du Kacke, wie ******* sieht denn das Hackentor aus? Aber ganz lustig irgendwie Schöner Bericht und GW zum Sieg
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2011, 20:20   #1280
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Harnik

Jeweils in der nachspielzeit gescored ^^ aber wie immer gut
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de