Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 387
Gesamt online: 391
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.06.2011, 13:19  

Beitrag #1271

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
klase gemacht.
05.06.2011, 14:54  

Beitrag #1272

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Wiener Neustadt liegt in Niederösterreich.
Bei uns in Linz gibts auch Kleinmünchen und das sind nicht die Münchner sonder Kleinmünchner ^^

Wiener Neustadt
Kleinmünchen
05.06.2011, 18:21  

Beitrag #1273

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
In Wien gibts bei uns in der Tipp-3 Bundesliga nur Rapid Wien und die Verteilerkreisn*tten Austria Wien.
05.06.2011, 18:50  

Beitrag #1274

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Verteilerkreisn*tten XDD

Orange,Orange trägt nur die mühlabfuhr ^^
05.06.2011, 20:12  

Beitrag #1275

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr gut gemacht!

Auf den Fehler mit Wien wurdest ja schon hingewiesen Zwinkern
Könnte man in etwa mit Neuköln vergleichen. Da dachte ich, als ich kleiner war auch immer, dass das in Köln liegt gg
05.06.2011, 20:22  

Beitrag #1276

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Nach den beiden blamablen Auftritten in der Champions-League steht nun das dritte Auswärtsspiel in Folge an und es ist noch nicht das letzte. Denn gegen die Frankfurter Eintracht im Pokal, muss man ebenfalls zu den Gegnern reisen. Thomas Schaaf änderte im Gegensatz zur Olympique-Partie fast die komplette Mannschaft, nur Wiese blieb dabei. Mit dieser zweiten Mannschaft soll man also gegen den aktuellen fünfzehnten der Tabelle bestehen.

Der Herbst geht nicht vorbei und so bleibt es auch bei diesem Schmuddelwetter, auch in der Bay-Arena fällt der Regen auf die Köpfe der Spieler. In dieser Begegnung galten die Bremer als leichter Favorit, doch dieser Rolle wurden sie in den ersten 45 Minuten nie wirklich gerecht. Das Team von Robin Dutt dominierte das Spiel klar und deutlich, erarbeitete und vergab eine Chance nach der anderen. Vor allem Nationalkeeper Tim Wiese brachte die Bayer-Offensive zur Verzweiflung. Diese Offensive bestand eigentlich aus nur einem Mann, denn Eren Derdiyok war der mit Abstand auffälligste Akteur der 'Werkself'. Doch wie so oft rächen sich solche vergebenen Chancen doch heute... kam es genauso. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit bekamen die Bremer noch einmal einen einen Einwurf in aussichtsreicher Position. Bislang bemühten sich die Gäste aus dem Norden, kamen auch in die Nähe der Strafraumgrenze, doch dann fehlte immer wieder die Durchschlagskraft um Hyypiä und Castro zu überwinden. Baumjohann führte den Einwurf aus, warf auf Harnik, der den Ball kurz hielt und auf den ehemaligen Schalker zurücklegte. Die Hereingabe des jungen Mittelfeldspielers klärte Bayer's Superstürmer Stefan Kießling per Kopf, doch im folgenden Kopfballduell kam Borowski an den Ball. Sein Passversuch erreichte Avdic, der auf Felix Kroos legte. Der Bruder vom in München spielenden Toni Kroos hatte die Ruhe weg und schob den Ball entgegen der Laufrichtung ins rechte untere Eck. Wie aus dem Nichts gingen die Bremer in Fürhrung, ein höchst schmeichelhaftes Halbzeitergebnis.

Der zweite Teil begann so, wie der erste verlief - mit einer riesigen Dominanz der Leverkusener. Doch wie so oft nutzten die Gastgeber die Chancen nicht, bekamen sogar bremer Eigenschaften. Jetzt fehlte vor allem der Werkself die Durchsclagskraft und der letzte Wille, dadurch kamen die Bremer zu erneuten kleineren Chancen. Die ganze zweite Halbzeit wurde die Partie einen winzigen Tick ausgeglichener, doch Bayer behielt das Heft in der Hand. Gerade als die Nachspielzeit von zwei Minuten angezeigt wurde, fürhte Sydnei Sam einen Eckball aus, der sofort geklärt wurde. Martin Harnik erhielt das Leder und setzte sich gegen die Bayer-Defensive durch und legte quer auf den Schweden Avdic. Der Bremer Angreifer machte den Sieg mit seinem Hackentor perfekt.

Stimmen zum Spiel:
Denny Avdic [Werder]: "Ich bin froh, dass wir trotz diesem eher harmlosen Auftreten hier einen wichtigen Sieg erreicht haben und ich mit einem schönen Tor dazu beigetragen habe. Doch am Ende war Glück dabei, denn so wie der Ball da gekullert ist, habe ich gedacht 'Hoffentlich kommt der Rene da nicht mehr ran'."

Michael Ballack [Bayer 04]: "Ja, Fußball ist manchmal ungerecht, dann aber doch wieder in Ordnung. Wir haben das Spiel gemacht, unsere Chancen aber nicht einmal genutzt. Damit ist diese Niederlage eine wohl angebrachte Strafe. Wir stecken jetzt mitten im Abstiegskampf, müssen uns jetzt zusammenreißen und neu angreifen."












_
05.06.2011, 20:27  

Beitrag #1277

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat sich ja nich so angehört, als hättest du stark gespielt ^^"
Aber es gehört auch eben immer ne Portion Glück dazu und die scheinst du ja im Abschluss gehabt zu haben; die Leverkusener nicht ;D
Gewundert hat mich nur, dass Vizekusen bei dir 15. ist =O??`
Den wievielten Spieltag hast du denn grade ^^??

Der Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen und ich finde es auch toll, wenn du immer so Sachen wie Aufstellung oder Tore mit verlinkst ;D
05.06.2011, 20:29  

Beitrag #1278

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Hat sich ja nich so angehört, als hättest du stark gespielt ^^"
Aber es gehört auch eben immer ne Portion Glück dazu und die scheinst du ja im Abschluss gehabt zu haben; die Leverkusener nicht ;D
Gewundert hat mich nur, dass Vizekusen bei dir 15. ist =O??`
Den wievielten Spieltag hast du denn grade ^^??

Der Bericht hat mir wieder sehr gut gefallen und ich finde es auch toll, wenn du immer so Sachen wie Aufstellung oder Tore mit verlinkst ;D
Also ähmmm... ja ich war eigentlich deutlich unterlegen :p
Naja, Glück war das nun auch wieder nicht^^
Ja, ich habe das auch erst vor Anpfiff gesehen :0
Also jetzt habe ich 10 Spiele :p Aber manche haben vor dem Spiel 9, manche 10 und ein Team sogar 11 gehabt...

Danke, ist doch selbstverständlich Zwinkern Lachflash
05.06.2011, 21:19  

Beitrag #1279

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ach du Kacke, wie ******* sieht denn das Hackentor aus? Lachen Aber ganz lustig irgendwie Lachen Schöner Bericht und GW zum Sieg Zufrieden
05.06.2011, 21:20  

Beitrag #1280

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Harnik Lachen

Jeweils in der nachspielzeit gescored ^^ aber wie immer gut
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland