Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 375
Gesamt online: 376
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
08.06.2011, 11:14  

Beitrag #1331

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von thorsten212
guter grund LachenLachen

grafiken gefallen mir gut
nur das die namen "am boden kleben" und die anderen schaden mittig sind stört mich etwas
Die der Gruppe C sind unten, da hast du recht, aber das stört ja nicht sooo Daumen hoch
08.06.2011, 12:45  

Beitrag #1332

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



KONFERENZ

Hier in Bremen wollen die Werderaner ihre letzte Chance nutzen, doch dazu benötigt man erstens einen Sieg und zweitens eine Niederlage vom FC Barcelona.

Wir sind erst in der 2.Minute und schon wird es brenzlig. Vukcevic hat die erste Gäste-Chance, doch sein Schuss von der Strafraumgrenze wird abgewehrt. Wiese taucht rechtzeitig ab und lenkt das Leder an den Pfosten, Glück für Grün-Weiß. Zehn weitere Minute später, jetzt mal Werder. One-Touch-Spiel in der Offensive, Frings, Wesley, Arnautovic, jetzt Pizarro. Der Peruaner legt sich den Ball vor, zieht ab und Tooor! Werder Bremen geht in Führung, der Ball von Claudio Pizarro landet unhaltbar im rechten Winkel.
Jetzt sind fast zwanzig Minuten gespielt und es gibt einen Freistoß für Werder. Etwa drei Meter von der Eckfahne entfernt legt sich Wesley den Ball zurecht. Alle erwarten eine Flanke, doch das Schlitzohr versucht es direkt. Der Schuss landet aber nur ganz knapp auf dem Tornetz.
Jetzt scheitert auch Sporting mal wieder, Helder Postiga bekommt keinen Druck hinter den Ball. So wird aus der guten Gelegenheit kein Treffer. Was macht eigentlich Barcelona?

Hier in Spanien sind jetzt dreißig Minuten vorbei, noch immer steht es 0-0, doch nun ein Freistoß für Barcelona. Xavi und Messi stehen bereit, gute Position für die Spezialisten. Messi läuft an, doch Xavi versuchts und trifft! Die Führung für die Katalanen, das bedeutet also das Achtelfinale. Wie gehen die Bremer damit um?

Sehr gut, die Bremer nehmen Sporting das Spiel komplett. Mit sicherem Passspiel in den eigenen Reihen lässt man Sporting keine Chance, dazu noch die bravoröse Abwehrleistung, vor allem Obradovic auf den Außen. Doch auch Fritz lässt kaum was zu, Naldo und Mertesacker fangen jede Hereingabe ab. Wenn doch mal ein Ball durchkommt, ist Wiese zur Stelle und verhindert das Gegentor.
Wir machen einen Sprung in die Schlussphase der ersten Hälfte, mit einer erneuten Chance für Werder. Marko Marin setzt sich auf den Außen durch, spielt den Ball dann ins Zentrum auf Arnautovic. Der Österreicher wird gefoult, doch stark wie er das macht, lässt sich nicht fallen und sucht den Weg zum Tor. Er schießt und der Ball rutscht durch die Arme von Timo Hildebrandt, 2-0 kurz vor der Pause.

Die erste Halbzeit hier in Bremen war relativ ausgeglichen, Werder hat ein leichtes Plus in den Spielanteilen. Vor allem die Defensive sticht hier heraus, Werder lässt nichts anbrennen- Doch weiterhin muss man Druck machen und auf ein Tor für die Franzosen hoffen.






Der zweite Durchgang beginnt, wie der erste aufgehört hatte, Werder dominiert die Partie, man wartet auf Nachrichten aus Spanien! Toor in Barcelona! Wir schalten schnell ins Camp Nou. - Da ist es geschehen, ganze zwölf Minuten dauerte es, bis man im zweiten Durchgang die Lücke in der katalanischen Abwehr fand, doch nun ist es passiert. Wieder einmal war es Rémy der sich überragend durchsetzte, Gignac vollendete mit einem herrlichen Flugkopfball zum 1-1. Wieder zurück nach Bremen, wo jetzt...
...der totale Jubel ausbricht. 40 000 Bremer Anhänger rasten aus, sie können wieder hoffen. Jetzt wieder das Auge auf das Spiel vor Ort, es ist inzwischen die 63.Minute angebrochen. Claudio Pizarro ist wieder am Ball, schöner Doppelpass mit Marko Arnautovic. Alleine läuft der Südamerikaner nun auf Hildebrandt zu und behält die Nerven, 3-0. Nach diesem Treffer gibt es nun einen Doppelwechsel von Thomas Schaaf. Mit Marko Marin und Wesley nimmt er zwei stark auftretende Mittelfeldspieler runter, bringt dafür Baumjohann und Kroos in die Partie.

Toor in Barcelona, durch den Kapitän gehen die Akteure von Pep Guardiola wieder in Führung. Eine herrliche Ecke von Iniesta köpft der spanische Abwehrchef ins Tor und damit sein Team ins Achtelfinale, oder?
In Bremen kriegt man es auch mit, entsetzte Minen auf den Rängen, doch nun bricht wieder Jubel aus, denn das 4-0 fällt auf dem Rasen. Marko Arnautovic mit einem Pass in die Mitte, Pizarro riskiert Kopf und Kragen und wird dafür belohnt, Hattrick für den Peruaner. Doch am Ende reicht es nicht, denn auch in Spanien ist nun Schluss. Werder verabschiedet sich und bleibt uns in der Europa-League erhalten.


Stimmen zum Spiel:
Per Mertesacker [Werder]: "Wir sind maßlos enttäuscht, doch Barcelona gehört einfach in diese Königsklasse. Wir sind zufrieden, dass wir heute den Europa-League-Platz sichern konnten und wollen nun auch in der Liga so eine leistung wiederholen."
















-
08.06.2011, 12:53  

Beitrag #1333

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
1. Die Statistikanzeige turnt mich an^^

2. Wieder sehr schön gemacht, gerade so Übergänge, wie bei "und hier.... ....bricht jetzt Stimmung aus!" oder so, wenn du weißt, was ich meine Lachen

3. Sonstiges Design (Anzeiger und Bilder) ist klasse Zwinkern

4. Hau rein, dann schaffst du's noch!
08.06.2011, 12:56  

Beitrag #1334

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für das ganze lob Lachen
War ja nur kleine konferenz, also nur bei den Toren, habe das Spiel ja nicht gesehen^^

habe noch nie erlebt, dass eine Anzeige einen anturnt Lachflash

Aber ich habe keine Chance mehr, wenn du dich erinnerst war die Situation so:
Barcelona - 8 Punkte
Werder - 3 Punkte
Jetzt ist es leider so:
Barcelona - 11 Punkte
Werder - 6 Punkte
und nurnoch ein Spiel^^
08.06.2011, 12:58  

Beitrag #1335

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Höh, aber Zweiter reicht doch? Verstehe ich grad nich ganz...
08.06.2011, 13:00  

Beitrag #1336

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Bitter, vorallem nach einer so guten Leistung :/
Aber der Bericht ist klasse und grafisch auch sehr ansprechend Zufrieden
08.06.2011, 13:00  

Beitrag #1337

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Schaue mal die letzte gruppenzusammenfassung :p
genau hier Lachen

Danke Nauruchen Lachen
[HaxBall?^^]
08.06.2011, 13:02  

Beitrag #1338

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Klar, hatte den Erstplazierten mal eben verdrückt Lachen Kommt man dann bei FIFA in die EL?
08.06.2011, 13:05  

Beitrag #1339

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Keine Zeit, muss bio lernen, hab morgen mündliche prüfung :S
08.06.2011, 13:40  

Beitrag #1340

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein toller Bericht und ein starker Sieg ;D
Der Text hat mir gut gefallen, gerade, dass du immer so hin und her gewechselt bist ^^
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland