Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von thorsten212 guter grund grafiken gefallen mir gut nur das die namen "am boden kleben" und die anderen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.06.2011, 11:14   #1331
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
guter grund

grafiken gefallen mir gut
nur das die namen "am boden kleben" und die anderen schaden mittig sind stört mich etwas
Die der Gruppe C sind unten, da hast du recht, aber das stört ja nicht sooo
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:45   #1332
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




KONFERENZ

Hier in Bremen wollen die Werderaner ihre letzte Chance nutzen, doch dazu benötigt man erstens einen Sieg und zweitens eine Niederlage vom FC Barcelona.

Wir sind erst in der 2.Minute und schon wird es brenzlig. Vukcevic hat die erste Gäste-Chance, doch sein Schuss von der Strafraumgrenze wird abgewehrt. Wiese taucht rechtzeitig ab und lenkt das Leder an den Pfosten, Glück für Grün-Weiß. Zehn weitere Minute später, jetzt mal Werder. One-Touch-Spiel in der Offensive, Frings, Wesley, Arnautovic, jetzt Pizarro. Der Peruaner legt sich den Ball vor, zieht ab und Tooor! Werder Bremen geht in Führung, der Ball von Claudio Pizarro landet unhaltbar im rechten Winkel.
Jetzt sind fast zwanzig Minuten gespielt und es gibt einen Freistoß für Werder. Etwa drei Meter von der Eckfahne entfernt legt sich Wesley den Ball zurecht. Alle erwarten eine Flanke, doch das Schlitzohr versucht es direkt. Der Schuss landet aber nur ganz knapp auf dem Tornetz.
Jetzt scheitert auch Sporting mal wieder, Helder Postiga bekommt keinen Druck hinter den Ball. So wird aus der guten Gelegenheit kein Treffer. Was macht eigentlich Barcelona?

Hier in Spanien sind jetzt dreißig Minuten vorbei, noch immer steht es 0-0, doch nun ein Freistoß für Barcelona. Xavi und Messi stehen bereit, gute Position für die Spezialisten. Messi läuft an, doch Xavi versuchts und trifft! Die Führung für die Katalanen, das bedeutet also das Achtelfinale. Wie gehen die Bremer damit um?

Sehr gut, die Bremer nehmen Sporting das Spiel komplett. Mit sicherem Passspiel in den eigenen Reihen lässt man Sporting keine Chance, dazu noch die bravoröse Abwehrleistung, vor allem Obradovic auf den Außen. Doch auch Fritz lässt kaum was zu, Naldo und Mertesacker fangen jede Hereingabe ab. Wenn doch mal ein Ball durchkommt, ist Wiese zur Stelle und verhindert das Gegentor.
Wir machen einen Sprung in die Schlussphase der ersten Hälfte, mit einer erneuten Chance für Werder. Marko Marin setzt sich auf den Außen durch, spielt den Ball dann ins Zentrum auf Arnautovic. Der Österreicher wird gefoult, doch stark wie er das macht, lässt sich nicht fallen und sucht den Weg zum Tor. Er schießt und der Ball rutscht durch die Arme von Timo Hildebrandt, 2-0 kurz vor der Pause.

Die erste Halbzeit hier in Bremen war relativ ausgeglichen, Werder hat ein leichtes Plus in den Spielanteilen. Vor allem die Defensive sticht hier heraus, Werder lässt nichts anbrennen- Doch weiterhin muss man Druck machen und auf ein Tor für die Franzosen hoffen.






Der zweite Durchgang beginnt, wie der erste aufgehört hatte, Werder dominiert die Partie, man wartet auf Nachrichten aus Spanien! Toor in Barcelona! Wir schalten schnell ins Camp Nou. - Da ist es geschehen, ganze zwölf Minuten dauerte es, bis man im zweiten Durchgang die Lücke in der katalanischen Abwehr fand, doch nun ist es passiert. Wieder einmal war es Rémy der sich überragend durchsetzte, Gignac vollendete mit einem herrlichen Flugkopfball zum 1-1. Wieder zurück nach Bremen, wo jetzt...
...der totale Jubel ausbricht. 40 000 Bremer Anhänger rasten aus, sie können wieder hoffen. Jetzt wieder das Auge auf das Spiel vor Ort, es ist inzwischen die 63.Minute angebrochen. Claudio Pizarro ist wieder am Ball, schöner Doppelpass mit Marko Arnautovic. Alleine läuft der Südamerikaner nun auf Hildebrandt zu und behält die Nerven, 3-0. Nach diesem Treffer gibt es nun einen Doppelwechsel von Thomas Schaaf. Mit Marko Marin und Wesley nimmt er zwei stark auftretende Mittelfeldspieler runter, bringt dafür Baumjohann und Kroos in die Partie.

Toor in Barcelona, durch den Kapitän gehen die Akteure von Pep Guardiola wieder in Führung. Eine herrliche Ecke von Iniesta köpft der spanische Abwehrchef ins Tor und damit sein Team ins Achtelfinale, oder?
In Bremen kriegt man es auch mit, entsetzte Minen auf den Rängen, doch nun bricht wieder Jubel aus, denn das 4-0 fällt auf dem Rasen. Marko Arnautovic mit einem Pass in die Mitte, Pizarro riskiert Kopf und Kragen und wird dafür belohnt, Hattrick für den Peruaner. Doch am Ende reicht es nicht, denn auch in Spanien ist nun Schluss. Werder verabschiedet sich und bleibt uns in der Europa-League erhalten.


Stimmen zum Spiel:
Per Mertesacker [Werder]: "Wir sind maßlos enttäuscht, doch Barcelona gehört einfach in diese Königsklasse. Wir sind zufrieden, dass wir heute den Europa-League-Platz sichern konnten und wollen nun auch in der Liga so eine leistung wiederholen."
















-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:53   #1333
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

1. Die Statistikanzeige turnt mich an^^

2. Wieder sehr schön gemacht, gerade so Übergänge, wie bei "und hier.... ....bricht jetzt Stimmung aus!" oder so, wenn du weißt, was ich meine

3. Sonstiges Design (Anzeiger und Bilder) ist klasse

4. Hau rein, dann schaffst du's noch!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:56   #1334
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke für das ganze lob
War ja nur kleine konferenz, also nur bei den Toren, habe das Spiel ja nicht gesehen^^

habe noch nie erlebt, dass eine Anzeige einen anturnt

Aber ich habe keine Chance mehr, wenn du dich erinnerst war die Situation so:
Barcelona - 8 Punkte
Werder - 3 Punkte
Jetzt ist es leider so:
Barcelona - 11 Punkte
Werder - 6 Punkte
und nurnoch ein Spiel^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 12:58   #1335
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Höh, aber Zweiter reicht doch? Verstehe ich grad nich ganz...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:00   #1336
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bitter, vorallem nach einer so guten Leistung :/
Aber der Bericht ist klasse und grafisch auch sehr ansprechend
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:00   #1337
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schaue mal die letzte gruppenzusammenfassung :p
genau hier

Danke Nauruchen
[HaxBall?^^]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:02   #1338
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Klar, hatte den Erstplazierten mal eben verdrückt Kommt man dann bei FIFA in die EL?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:05   #1339
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Keine Zeit, muss bio lernen, hab morgen mündliche prüfung :S
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.06.2011, 13:40   #1340
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ein toller Bericht und ein starker Sieg ;D
Der Text hat mir gut gefallen, gerade, dass du immer so hin und her gewechselt bist ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de