Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Nach dem deutlichen Kantersieg über den Sporting Lissabon und dem trotzdem darauffolgenden Ausscheiden, geht es nun auch gegen den 1.FC ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.06.2011, 16:56   #1351
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Nach dem deutlichen Kantersieg über den Sporting Lissabon und dem trotzdem darauffolgenden Ausscheiden, geht es nun auch gegen den 1.FC Köln um einen Sieg. Man will die Partie dominieren, Tim Wiese sagte vor der Partie: "Wir werden die Geißböcke auf die Hörner nehmen, bevor sie es tun." Thomas Schaaf veränderte bis auf die Position im Tor, das komplette Team, gönnt dem Team eine Auszeit.
Aufstellung - SV Werder Bremen - 11.Spieltag

Schiedsrichter Babak Rafati pfiff die Partie pünktlich an und es ging gleich gut los. In der dritten Minute kombinierten sich die Bremer blitzschnell nach vorn, Baumjohann ließ dann auf einmal sein Talent aufblitzen, setzte Martin Harnik per Hackentrick in Szene. Der Österreicher vergab aber die erste große Gelegenheit. Nur wenig später hatten dann auch die Gäste ihre erste Möglichkeit, doch die maßgenaue Flanke köpfte Chihi deutlich am Kasten vorbei. Dann, die wohl spannendste und aufregenste Minute dieser Anfangsphase, vielleicht sogar des ganzen Spiels. Tornoaki Makino konnte Martin Harnik nur mit einer Notbremse, kurz vor dem Sechzehner, stoppen und sah dafür gerechterweise den Platzverweis. Doch nicht nur er verließ den Platz, denn Volker Finke brachte Pezzoni in die Partie, nahm dafür Adil Chihi aus dem Spiel. Auch Thomas Schaaf wechselte, nur wurde er dazu gezwungen. Martin Harnik erlitt beim Aufprall einen Bandscheibenvorfall und wird etwa vier Wochen aussetzen müssen, für ihn kam sein Landsmann Arnautovic. Zwei Minuten dauerte es, dann wäre es fast so weit gewesen. Nach einem Querpass von Daniel Jensen grätschte Yalcin gerade noch vor dem einschussbereiten Österreicher den Ball in Ransings Arme. Der Druck zahlte sich dann aber doch aus, obwohl Casemiro erst mit einem Distanzschuss scheiterte. Michael Rensing war heute etwas unsicher und ließ den Ball zur Ecke abklatschen, die der brasilianische Defensivspieler selber ausführte. Die Hereingabe war extrem lang gezogen, doch perfekt für Tim Borowski, der gerade herangestürmt kam. Der ehemalige Bremer Nationalspieler köpfte wuchtig gegen die laufrichtung und brachte Werder damit in Führung.
Die erste Halbzeit war zur Hälfte vorbei und Pezzoni entging dem zweiten Platzverweis nur knapp, denn Rafati drückte ein Auge zu und sah in nicht als letzten Mann - Gelbe Karte. Kurz vor der Pause kamen dann auch mal die Kölner vor das grün-weiße Gehäuse, durch einen Freistoß. Die Defensive der Gastgeber bekam den Ball nicht aus dem Sechzehner, was Milivoje Novakovic eiskalt ausnutzte. Doch damit nicht genug, noch vor dem Seitenwechsel legte der Slowake nach und beförderte den Ball per Dropkick zur Kölner Führung ins Tor. Martin Lanig traf sogar noch den Pfosten, ehe Rafati abpfiff.




Die zweiten 45 Minuten begannen dann so, wie ersten begonnen hatten, mit Werder-Offensive. In der 50.Minute gab es dann das nächste Foul der Geißböcke, diesmal durch Abwehr-Star Geromel. Diesmal folgte aber auch der Strafstoß, den Tim Borowski übernahm. Der Mittelfeldspieler verwandelte den Elfmeter sicher und erzielt damit seit dem 2-5, als Spieler des FC Bayern gegen den SVW, wieder einen Doppelpack. Der Ausgleich beflügelte die Gastgeber zusehends und binnen fünfzehn Spielminuten schraubten die Bremer das Ergebnis auf 4-2 hoch. Marko Arnautovic und Denny Avdic erzielten die schön herausgespielten Treffer und machten somit alles klar. In der Schlussphase trafen dann auch noch die Kölner, aber nur den Pfosten, in Person von Lukas Podolski, und Denny Avdic, ins Tor.

Stimmen zum Spiel:
Tim Borowski [Werder]: "Ich bin überglücklich, dass wir wieder so ein klasse Spiel abgeliefert haben und ich gleich zwei Tore dazu beritragen konnte. Gegen Lautern werden wir wieder alles geben, um gegen Barcelona einen guten Abschluss zu finden."

Klaus Allofs [Werder]: "Mit diesem heutigen Erfolg haben wir gezeigt, dass wir wieder ein Kandidat für den Titel sind, doch dafür müssen wir auch auf dem Betzenberg nachlegen."

Martin Lanig [1.FC Köln]: "Wir waren heute nicht präsent genug, um hier bestehen zu können, haben uns durch den Platzverweis und den Elfmeter alles verbaut. Doch, dass wir dann auch noch Pech hatten, ärgert uns doch schon."










-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:01   #1352
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Grandioser Sieg, geiles Match, perfekt sag ich nur!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:03   #1353
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zur Halbzeit sah's noch nich' sooo rosig aus, aber die haste ja schön weggehauen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:05   #1354
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke euch

@Julian: Richtig auf die Hörner genommen :p
@Lukas: Perfekt? Harnik setzt 4 Wochen aus :/
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:09   #1355
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Joa, das ist sehr kac´ke, ist emin Lieblingsspieler in deiner 11

Ach übrigens: Finde deine kleinen Überschriften immer sehr kreativ
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:11   #1356
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Meinst du das mit 'Die geißböcke auf die Hörner nehmen' ?
Da versuche ich immer etwas zu kreiren, was euch anregt zu lesen :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 17:12   #1357
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, die meine ich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:04   #1358
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tippspiel:
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:11   #1359
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tippspiel:
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen 1-3 FC Barcelona
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen 2-0 SC Freiburg
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen 1-0 1899 Hoffenheim
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg 1-3 Werder Bremen

Häh? Einmal VS und sonst ein Minus zwischen den Teams ;D
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2011, 18:13   #1360
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

War nicht geplant =0
Aber danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:15 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de