Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 1-4 DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 1-0 Bundesliga [12.Spieltag] ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.06.2011, 12:29   #1371
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 1-4
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 1-0
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim 2-4
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen 1- 1
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 13:02   #1372
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tippspiel:
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 0 : 2
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 3 : 1
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim 1 : 2
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen 0: 3
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 13:18   #1373
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tippspiel:
Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 0:1
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg3:0
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim2:1
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen1:3
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 13:23   #1374
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Heute Abend geht es weiter gegen lautern, ich nehme mal folgendes vorweg
  • kein Kracher
  • Spannung
  • ausgeglichen
  • Rumpelfußball
  • Spannung^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 13:24   #1375
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Heute Abend geht es weiter gegen lautern, ich nehme mal folgendes vorweg
  • kein Kracher
  • Spannung
  • ausgeglichen
  • Rumpelfußball
  • Spannung^^
Freu mich
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 16:38   #1376
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona 0 : 3
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg 2 : 1
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim 1 : 1
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen 0: 4
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 17:27   #1377
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Champions-League [6.Spieltag] | Werder Bremen - FC Barcelona -> 1:3
DFB-Pokal [Achtelfinale] | Werder Bremen - SC Freiburg -> 2:1
Bundesliga [12.Spieltag] | Werder Bremen vs 1899 Hoffenheim -> 5:3
Bundesliga [13.Spieltag] | FC Augsburg - Werder Bremen -> 1:1
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 18:15   #1378
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ok, danke für eure Tipps
@mjs: Jetzt hast du es doch mal geschafft mitzutippen :p

Jetzt setze ich mich an das Lautern-Spiel^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 19:28   #1379
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Am 12.Spieltag erlebten die Fußballfans auf dem Betzenberg kein langweiliges, sondern spannendes Aufeinandertreffen, des Abstiegs- und Meisterschaftskandidaten. Die Bremer spielten heute mit einer komplett neuen Aufstellung, auf jeder Position wurde rotiert.
Aufstellung - SV Werder Bremen - 12.Spieltag

Die Anfangsphase in Kaiserslautern war total ausgeglichen, temporeich, aber ohne die großen Torchancen. Insgesamt gab es nur zwei kleinere Aufreger, beide auf Seiten der Bremer. Den ersten in der 19.Minute, den wohl besten sechzig Sekunden der ersten Halbzeit. Bargfrede spielte auf der rechten Seite einen schnellen Doppelpass mit Dominik Schmidt und brachte dann die perfekte Flanke auf Denny Avdic. Aus zehn Metern scheiterte der Schwede mit dem Kopf, am extrem reaktionsschnellen Tobias Sippel, dem Keeper der Gastgeber. Die nachfolgende Ecke brachte der dänische Nachwuchsspieler Christensen in den Sechzehner, in dem Dedé am höchsten stieg und mit dem Kopf auf Sandro Wagner ablegte. Der Werder-Stürmer schaffte es aber nicht genug Druck hinter das Leder zu bekommen und scheiterte ebenfalls an Sippel. Eine Viertelstunde nach diesem Hochkaräter, erspielten sich die Bremer die zweite Großchance. Felix Kroos bekam im FCK-Strafraum den Ball, wollte gerade schießen und wurde dabei regelwiedrig behindert, doch da das leder zu Denny Avdic gelangte, gab es keinen Strafraum - der Schwede vergab die Möglichkeit zur Führung kläglich.



Die zweite Hälfte startete dann schwungvoller als die erste und es machte Hoffnung, vor allem da die Lauterer nach nur drei Minuten in Führung gingen. Bei einer Flanke von Stiven Rivic zögerte Sebastian Mielitz zu lange und kam somit nicht mehr an den Ball. Erwin Hoffer hatte somit leichtes Spiel und köpfte am langen Pfosten zur Führung ein. Doch die Bremer ließen sich davon nicht beeindrucken, machten nun endlich Druck nach vorn. Nur wenige Momente nach dem Gegentreffer gab es dann ein Tohuwabohu im Strafraum von Sippel, wodurch die Kugel wieder raus kam, direkt zu Felix Kroos. Sein Distanzschuss wurde erst noch abgeblockt, doch durch den Rettungsversuch, gelangte der Ball zu Denny Avdic, der nun ins leere Tor einschob. Am Ende wurde der Schwede mit einer Auswechslung, die schon vorher feststand, 'belohnt'. Lennart Thy kam in die Partie.

Dann die Schlüsselszene in dieser Begegnung. Tobias Sippel mit einem Abstoß, bis in die Bremer Hälfte. Wenn überhaupt einer dran war, dann Lakic per Kopf, doch der Abstoß segelte seelenlos durch die Werder-Hintermannschaft und ließ Hoffer somit gewähren. Der Österreicher lupfte über Mielitz, doch der junge Keeper kam noch dran und Dominik Schmidt rettet auf der Linie, oder doch dahinter? Am Ende entschieden sich die Unparteiischen auf 'weiterspielen' und gegen ein Tor.

Es kam wie es kommen musste und Werder erzielte in der Nachspielzeit erneut ein Tor. Phillip Bargfrede wird bei seinem Pass gefoult, doch Dr. Felix Brych ließ Vorteil laufen und somit lief Lennart Thy die Linie entlang. An der Grundlinie angekommen spielte er in die Mitte, Sippel konnte den Ball nicht sicher aufnehmen und ließ direkt vor Kroos prallen, der ehemalige Rostocker hämmert das Ding zum Siegtreffer ins Netz.


Stimmen zum Spiel:
Felix Kroos [Werder]: "Es ist einfach nur Wahnsinn, welch Moral wir hier gezeigt haben. Trotz der schwachen Leistung haben wir uns nicht aufgegeben und die Partie noch herumgerissen, ein deutliches Zeichen an Barca, dass wir gewinnen wollen."

Martin Amedick [Kaiserslautern]: "Heute waren wir nicht präsent genug um zu gewinnen. Beide haben nicht auf ihrem eigentlichen Niveau gespielt, aber Werder hatte die Nerven, um hier noch zurück zu kommen, Respekt."

Franz Beckenbauer [SKY]: "Das Spiel war heute nicht auf einem Niveau, welches man erwarten konnte, aber spannend. Man kann nicht jeden Tag Spitzenfußball abliefern, das hat man heute gesehen. Aber wenn man sich die kämpferische Leistung und den Willen der Teams anschaut, haben die Bremer verdient drei Zähler ergattert."






-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2011, 20:05   #1380
don't give up !
 
Registriert seit: 03.01.2009
Beiträge: 3.373
@pavluchenko eine Nachricht über ICQ schicken @pavluchenko eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Guter Bericht !. Marin. Vielleicht lerne ich ja daraus .^^ Aber was ich witzig am Bericht fande ist der Schiedsrichter. Aber ein spannender Bericht war das. Was ich noch gut fand am Bericht. Das du Bilder hinzu gefügt hast.
@pavluchenko ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:54 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de