Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Dass Affelay von dem Spiel gegen Lautern mitbekommen hat, ist vielleicht unwahrscheinlich oder? Aber guter Bericht und nochmal einen schönen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 13.06.2011, 10:26   #1401
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Dass Affelay von dem Spiel gegen Lautern mitbekommen hat, ist vielleicht unwahrscheinlich oder? Aber guter Bericht und nochmal einen schönen Abschluss der CL hingelegt
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 10:27   #1402
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, unwahrscheinlich vielleicht, aber er hat davon gehört, dass Werder immer in den Schlussminten trifft :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 10:29   #1403
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja gut, dass kann sein Aber du bist jetzt auch bei FIFA in der EL, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2011, 10:31   #1404
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, bin jetzt [seit dem 5.Spieltag schon ] in der Europa-League
Da will ich das halbfinale erreichen^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 17:31   #1405
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Der DFB-Pokal schreibt seine eigenen Geschichten, das dürfte überall bekannt sein. Deshalb redet man in Bremen auch nicht gerne von der Favoritenrolle, die den Norddeutschen zugeschoben wurde, die auf Harnik auch in dieser Partie verzichten mussten. Außerdem verzichtete Thomas Schaaf auf Arnautovic [Wagner] und Obradovic [Boenisch].
Aufstellung - Wiese - Fritz, Mertesacker, Naldo, Boenisch - Frings - Hunt, Marin - Wesley - Wagner, Pizarro

Die Achtelfinalbegegnung zwischen den Norddeutschen und den Breisgauern startete mit zwei großen Gelegenheiten für die Gastgeber. Irgendwie kam der Ball zu Claudio Pizarro, doch der Versuch aus der Ferne blieb ohne Erfolg, denn Pouplin war hellwach. Nur wenige Sekunden darauf fiel Marko Marin, dem eine gewisse Fallsucht nachgesagt wird, im Sechzehner. Einen Elfmeter gab es in dieser Szene aber nicht, genauso wenig wie eine Verwarnung. Eine Viertelstunde dauerte es, bis sich der SC aus Freiburg die erste gute Chance herausspielte. Erik Jendrisek versuchte es mit einem Heber an Wiese vorbeizukommen, doch der Nationalkeeper stand auf seinen Posten und leitete den Gegenangriff schnell ein. Der Ball kam raus auf die linke Außenbahn von Pizarro, Marko Marin brachte das Leder auf den langen Pfosten zurück auf den Peruaner, der den Ball mit einer schönen Direktabnahme ins Netz beförderte. Bis hierhin ging die Führung von Werder Bremen in Ordnung und sie legten direkt nach, aber ohne Tor. Sandro Wagner schickte Aaron Hunt auf der rechten Außenlinie, der Mittelfeldspieler stürmte schnell nach vorne bis auf die Grundlinie. Von hier schlenzte er den Ball mit links an Pouplin vorbei, aber ebenso am langen Eck.

Eine halbe Stunde war nun rum und auch die Freiburger meldeten sich wieder zu Wort. Aus dem Nichts spielte Makiadi in den Sechzehner auf Erik Jendrisek, den mit Abstand stärksten Spieler der Gäste. Der ehemalige Torschützenkönig der 'Corgoň Liga' in der Slowakei ließ erneut seine Klasse aufblitzen und nagelte den Ball unter die Latte zum Ausgleich. Die letzten sieben Minuten bestimmte dann noch einmal der Sportverein aus dem Norden: Zuerst legte sich Claudio Pizarro den Ball nach einem Zuspiel von Wagner zu weit vor, doch nur zwei Minuten später bereitete er dann die erneute Führung vor. Naldo spielte einen starken Pass aus der Hintermannschaft in die Ofensive, wo der Peruaner die Übersicht hatte und Sandro Wagner bediente. Der Ex-Münchner traf den Ball nicht perfekt, doch er kullerte trotzdem ins lange Eck.



Die Mannschaft von Thomas Schaaf sielte sich dann in der letzten Minute des ersten Durchgangs schnell und sicher von links nach rechts, wo erneut Wagner an den Ball kam. Aus vierzehn Metern zog er erneut ab und traf diesmal den Ball genau richtig. Unhaltbar versenkte er das Leder zur Zwei-Tore-Führung.
Im zweiten Durchgang geschah nicht mehr ganz so viel, denn Werder spielte die Partie ruhig und sicher über die Runden. Man ließ den Sportclub kommen und ermöglichte ihnen so einige kleinere Chancen, doch nichts ernsthaftes. Erst eine Viertelstunde vor dem Abpfiff gab es dann die nächste richtig gute Möglichkeit, für Freiburg. Erik Jendrisek spitzelte den Ball aus kurzer Distand aufs Tor der Bremer, Tim Wiese war zwar noch dran, konnte es aber nicht mehr verhindern, dass der Ball in das Tor trudelte. Die letzten Minuten gewannen dadurch noch einmal ordentlich an Spannung, doch Werder dominierte die Begegnung nun wieder deutlich. In der allerletzten Minute spielte Baumjohann auf Pizarro, der Peruaner ließ überlegt prallen und Baumjohann schoss aus zwanzig Metern nur gegen den Pfosten.

Stimmen zum Spiel:
Sandro Wagner [Werder]: "Heute war es wieder mal unnötig spannend, aber die Hauptsache ist, dass wir jetzt im Viertelfinale stehen. Dort wollen wir dann erneut siegreich vom Platz ziehen."

Heiko Butscher [Freiburg]: "Heute hat ein Jendrisek nicht ausgereicht, wir haben nicht alle an einem Strang gezogen. Hätten wir das getan, wäre vielleicht noch mehr drin gewesen, so müssen wir uns voll und ganz auf die Liga konzentrieren."







_
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 18:05   #1406
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

sehr schön, geil
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:07   #1407
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard Re: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Cool geworden, aber gegen Freiburg geht mehr. naja, wenigstens weiter biste
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 19:11   #1408
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Cool geworden?

Ja, war am Ende schon eng
Dachte immer, ist schon durch das Ding :p
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 22:56   #1409
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

1-2 RS Fehler aber sonst echt top
Das
Spiel war ja dann doch recht aus geglichen.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.06.2011, 23:08   #1410
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
1-2 RS Fehler aber sonst echt top
Das
Spiel war ja dann doch recht aus geglichen.
Über Fehler meckern und dann ausgeglichen auseinander schreiben XD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de