Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Der Titel dieses Spiels passt wohl perfekt zum aktuellen Streitthema zwischen Werder, Nürnberg und Mehmet Ekici. Der Mittelfeldspieler wäre vor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.06.2011, 11:03   #1481
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Der Titel dieses Spiels passt wohl perfekt zum aktuellen Streitthema zwischen Werder, Nürnberg und Mehmet Ekici. Der Mittelfeldspieler wäre vor der Saison gerne an die Weser gewechselt, man hatte sich bereits geeinigt, ehe der Verein zurückzog. Nach einigen Wochen Stillschweigens meldete sich Ekici nun, kurz vor Beginn der Wintertransferperiode, wieder zu Wort. Daraufhin kritisierte er das Verhalten des Vereins und äußerte nun auch öffentlich den Wunsch nach Bremen zu wechseln. Nach diesen Äußerungen und der scharfen Kritik an Vereinsboss Martin Bader wurde er für die letzten beiden Spiele aus dem kader gestrichen, auch heute schaute er nur von der Tribüne aus zu.
Unter anderem kehrte Martin Harnik wieder zurück ins Team von Thomas Schaaf und durfte von Beginn an auflaufen. Damals, kurz vor seinem Wechsel, erzielte er das goldene Tor gegen den 'Club', darauf hofft man auch heute.



Nur drei Minuten waren gespielt, da konnte Harnik bereits jubeln, zumindest für drei Sekunden. Sein frühes Tor wurde nicht gegeben, denn der Unparteiische entschied zurecht auf Abseits. Zehn Minuten später stand es dann doch 1-0, aber nicht für die Gäste aus Bremen. Albert Bunjaku erzielte nach einem gewonnenen Zweikampf gegen Naldo die bis dato verdiente Führung für seine Clubberer. Zwei Minuten später verpasste Wesley dann die große Möglichkeit zum Ausgleich, er köpfte aus fünf Metern neben den Pfosten, an der falschen Seite. Mehr als eine halbe Stunde dauerte es, bis diese Partie wieder ernsthafte Chancen zeigte, die Hausherren bestimmten die Partie von der ersten bis zur letzten Sekunde. In der Schlussphase der ersten Hälfte kamen dann die Bremer zu ihrer dritten gefährlichen Chance, doch ein Schuss von Pizarro lenkte Schäfer zuerst an den Pfosten und kratzte Andreas Waolf dann von der Linie. Im Gegenzug scheiterte erst Marek Mintal an Wiese, ehe die letzte Minute anbrach. Julian Schieber flankte im Sechzehner nahe vors Tor, Bunjaku setzte sich gegen Mertesacker durch und köpfte aus vier Metern aufs Bremer Gehäuse. Mit einer Wahnsinnstat und einem enormen Reflex parierte Tim Wiese diesen Versuch. Im darauf folgenden Eckball erreichte Bunjaku am Sechzehner wieder der Ball und diesmal erzielte er mit seinem Schuss aus 16 Metern ins lange Eck ein wahres Traumtor, 2-0 der Halbzeitstand.


Durchgang zwei wurde dann auch nicht besser, eher schlechter. Bereits nach sieben Minuten im Easycredit-Stadion im Frankenland gab es den nächsten jubelsturm zu vermelden. Erneut war es der Schweizer Bunjaku, der heute seine Saisontore 3, 4 und fünf erzielte. In der 57.Minute kam es dann zum Duell zwischen Naldo und Marek Mintal, welches der Slowake für sich gewann. Er verlor zwar den Ball, aber auf unfaire Weise. Bremens Innenverteidiger Naldo foulte den ehemaligen Nationalspieler und verursachte somit einen Strafstoß nach einer knappen Stunde. Javier Pinola, der Ur-Clubberer trat an, verzögerte leicht und schoss in die rechte untere Ecke. Doch Tim Wiese, der überall als Elfer-Killer bekannt ist, parierte auch diesmal den Strafstoß und verhinderte eine noch größere Schmach. Jetzt wurde es wie in der ersten Hälfte ein trauerspiel und erst in der Schlussviertelstunde gab es wieder Torchancen. Nürnberg hatte die meisten, doch keine wirklich zwingenden mehr, bei den Bremern scheiterte Martin Harnik. Zwei, dreimal scheiterte der Österreicher frei vor Raphael Schäfer, der somit die Spannung endgültig rausnahm und die Grün-Weißen in die Knie zwang.


Stimmen zum Spiel:
Klaus Allofs [Werder]: "Das war mit Abstand das schlechteste Spiel seit dem Debakel in Hoffenheim letzte Saison [7-0]. Eine Blamage für den ganzen Verein, so etwas darf nicht nochmal passieren."

Clemens Fritz [Werder]: "Man hat gesehen, dass Werder stark anfällig ist, wenn es gegen Teams aus der unteren Region geht. Eigentlich brauchen wir Druck um gut zu spielen, doch heute kam nichts von uns."

Albert Bunjaku [Nürnberg]: "Es war für mich ein fantastisches Spiel, ich möchte dem Trainer für die Unterstützung danken. Dass ich dem Team so viel helfen konnte, das macht mich glücklich und motiviert mich ungemein auch im nächsten Spiel alles zu geben."







-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:06   #1482
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Oha, ordentlich auf's Maul bekommen Aber der Bericht ist toll Wer weiß, wie es mit dem 1:0 nach den paar Sekunden ausgegangen wäre...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:12   #1483
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Musste erstmal lachen xDD
naja, war schon ******* das Spiel, es war aber wirklich verdammt knappes Ding nach Anpfiff^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:18   #1484
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 19.06.2011
Beiträge: 88
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Der Bericht steht natürlich wieder einmal ganz weit oben in der Liste der besten Storys hier im Forum. Die Grafiken zu machen, das hast du auch super drauf. Aber das Ergebnis.... Ganz schlecht Aber na gut, kann ja mal passieren. Sonst wie gesagt, wiedermal große Klasse
nschalli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:29   #1485
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Was war denn da los xD??
Ich denk aber auch nich, dass das Abseitstor am Anfang iwas geändert hätte, die Nürnberger waren ja die ganze Zeit doch schon deutlich überlegen =O
Aber bald ist bei dir ja auch Winterpause, ich hoffe, dass du dann mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlägst, bisher warst du ja eher zurückhaltend immer ^^"

Bericht ist dir wieder mal klasse gelungen und auch due Grafiken sehen wie gewohnt toll aus :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:30   #1486
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von FaSi19
 
Registriert seit: 25.06.2011
Beiträge: 106
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schöner Text. Schöne Grafiken und scheiß Ergebnis.
So kann man es glaub ich sagen
FaSi19 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:31   #1487
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Was war denn da los xD??
Ich denk aber auch nich, dass das Abseitstor am Anfang iwas geändert hätte, die Nürnberger waren ja die ganze Zeit doch schon deutlich überlegen =O
Aber bald ist bei dir ja auch Winterpause, ich hoffe, dass du dann mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlägst, bisher warst du ja eher zurückhaltend immer ^^"

Bericht ist dir wieder mal klasse gelungen und auch due Grafiken sehen wie gewohnt toll aus :3
Dazu kannst du dann auchz.B: Fragen stellen
Denn direkt nach dem letzten Spieltag gegen die Hertha gibt es eine Pressekonferenz

@Fasi: Danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:40   #1488
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ahahahahahahaha
JA!
Wir sind die Clubberer alé alé

Ne, Bericht ist wie immer gut
Ergebnis ist für dich halt ärgerlich
Mir gefällts irgendwie
Gegen Nürnberg gelingt dir ja selten was, oder? xD


M. Milchinger (Kicker): "Herr Schaaf, die Winterpause hat begonnen und das Transferfenster ist offen. Wollen sie einen neuen Spieler verpflichten, oder sind sie mit hrem Kader wunschlos glücklich?"

S. Seppinger (Kicker): "Für Weder ist punkto Tabellenstand noch alles offen, was denken sie, wo werden sie die Saison abschließen?"
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:48   #1489
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

per PN TOL! xD

Hab das grade erst in deiner Sig gelesen marin ^^"
Im Urlaub hab ich das nich mitbekommen, Fragen sind aber abgeschickt ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.06.2011, 11:55   #1490
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ok, dann nochmal in meine Story

Bitte ab jetzt Fragen stellen für eine Pressekonferenz, die die Hinrunde abschließen und die Rückrunde einleiten soll
Themen sind egal
Per PN please
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
Hatirohanzo
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
cheax81
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
J4ckNtheBoxX
-:-
itzEZYY
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
Pseudo80
Deadline: 03.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
1:2*
Daniel96
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 16:17 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de