Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 380
Gesamt online: 382
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.06.2011, 11:03  

Beitrag #1481

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der Titel dieses Spiels passt wohl perfekt zum aktuellen Streitthema zwischen Werder, Nürnberg und Mehmet Ekici. Der Mittelfeldspieler wäre vor der Saison gerne an die Weser gewechselt, man hatte sich bereits geeinigt, ehe der Verein zurückzog. Nach einigen Wochen Stillschweigens meldete sich Ekici nun, kurz vor Beginn der Wintertransferperiode, wieder zu Wort. Daraufhin kritisierte er das Verhalten des Vereins und äußerte nun auch öffentlich den Wunsch nach Bremen zu wechseln. Nach diesen Äußerungen und der scharfen Kritik an Vereinsboss Martin Bader wurde er für die letzten beiden Spiele aus dem kader gestrichen, auch heute schaute er nur von der Tribüne aus zu.
Unter anderem kehrte Martin Harnik wieder zurück ins Team von Thomas Schaaf und durfte von Beginn an auflaufen. Damals, kurz vor seinem Wechsel, erzielte er das goldene Tor gegen den 'Club', darauf hofft man auch heute.



Nur drei Minuten waren gespielt, da konnte Harnik bereits jubeln, zumindest für drei Sekunden. Sein frühes Tor wurde nicht gegeben, denn der Unparteiische entschied zurecht auf Abseits. Zehn Minuten später stand es dann doch 1-0, aber nicht für die Gäste aus Bremen. Albert Bunjaku erzielte nach einem gewonnenen Zweikampf gegen Naldo die bis dato verdiente Führung für seine Clubberer. Zwei Minuten später verpasste Wesley dann die große Möglichkeit zum Ausgleich, er köpfte aus fünf Metern neben den Pfosten, an der falschen Seite. Mehr als eine halbe Stunde dauerte es, bis diese Partie wieder ernsthafte Chancen zeigte, die Hausherren bestimmten die Partie von der ersten bis zur letzten Sekunde. In der Schlussphase der ersten Hälfte kamen dann die Bremer zu ihrer dritten gefährlichen Chance, doch ein Schuss von Pizarro lenkte Schäfer zuerst an den Pfosten und kratzte Andreas Waolf dann von der Linie. Im Gegenzug scheiterte erst Marek Mintal an Wiese, ehe die letzte Minute anbrach. Julian Schieber flankte im Sechzehner nahe vors Tor, Bunjaku setzte sich gegen Mertesacker durch und köpfte aus vier Metern aufs Bremer Gehäuse. Mit einer Wahnsinnstat und einem enormen Reflex parierte Tim Wiese diesen Versuch. Im darauf folgenden Eckball erreichte Bunjaku am Sechzehner wieder der Ball und diesmal erzielte er mit seinem Schuss aus 16 Metern ins lange Eck ein wahres Traumtor, 2-0 der Halbzeitstand.


Durchgang zwei wurde dann auch nicht besser, eher schlechter. Bereits nach sieben Minuten im Easycredit-Stadion im Frankenland gab es den nächsten jubelsturm zu vermelden. Erneut war es der Schweizer Bunjaku, der heute seine Saisontore 3, 4 und fünf erzielte. In der 57.Minute kam es dann zum Duell zwischen Naldo und Marek Mintal, welches der Slowake für sich gewann. Er verlor zwar den Ball, aber auf unfaire Weise. Bremens Innenverteidiger Naldo foulte den ehemaligen Nationalspieler und verursachte somit einen Strafstoß nach einer knappen Stunde. Javier Pinola, der Ur-Clubberer trat an, verzögerte leicht und schoss in die rechte untere Ecke. Doch Tim Wiese, der überall als Elfer-Killer bekannt ist, parierte auch diesmal den Strafstoß und verhinderte eine noch größere Schmach. Jetzt wurde es wie in der ersten Hälfte ein trauerspiel und erst in der Schlussviertelstunde gab es wieder Torchancen. Nürnberg hatte die meisten, doch keine wirklich zwingenden mehr, bei den Bremern scheiterte Martin Harnik. Zwei, dreimal scheiterte der Österreicher frei vor Raphael Schäfer, der somit die Spannung endgültig rausnahm und die Grün-Weißen in die Knie zwang.


Stimmen zum Spiel:
Klaus Allofs [Werder]: "Das war mit Abstand das schlechteste Spiel seit dem Debakel in Hoffenheim letzte Saison [7-0]. Eine Blamage für den ganzen Verein, so etwas darf nicht nochmal passieren."

Clemens Fritz [Werder]: "Man hat gesehen, dass Werder stark anfällig ist, wenn es gegen Teams aus der unteren Region geht. Eigentlich brauchen wir Druck um gut zu spielen, doch heute kam nichts von uns."

Albert Bunjaku [Nürnberg]: "Es war für mich ein fantastisches Spiel, ich möchte dem Trainer für die Unterstützung danken. Dass ich dem Team so viel helfen konnte, das macht mich glücklich und motiviert mich ungemein auch im nächsten Spiel alles zu geben."







-
26.06.2011, 11:06  

Beitrag #1482

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Oha, ordentlich auf's Maul bekommen Lachen Aber der Bericht ist toll Zwinkern Wer weiß, wie es mit dem 1:0 nach den paar Sekunden ausgegangen wäre...
26.06.2011, 11:12  

Beitrag #1483

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Musste erstmal lachen xDD
naja, war schon ******* das Spiel, es war aber wirklich verdammt knappes Ding nach Anpfiff^^
26.06.2011, 11:18  

Beitrag #1484

nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
nschallis Avatar
nschalli
Beiträge: 88
Beiträge: 88
Der Bericht steht natürlich wieder einmal ganz weit oben in der Liste der besten Storys hier im Forum. Die Grafiken zu machen, das hast du auch super drauf. Aber das Ergebnis.... Ganz schlecht Zahnlücke Aber na gut, kann ja mal passieren. Sonst wie gesagt, wiedermal große Klasse Daumen hoch
26.06.2011, 11:29  

Beitrag #1485

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was war denn da los xD??
Ich denk aber auch nich, dass das Abseitstor am Anfang iwas geändert hätte, die Nürnberger waren ja die ganze Zeit doch schon deutlich überlegen =O
Aber bald ist bei dir ja auch Winterpause, ich hoffe, dass du dann mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlägst, bisher warst du ja eher zurückhaltend immer ^^"

Bericht ist dir wieder mal klasse gelungen und auch due Grafiken sehen wie gewohnt toll aus :3
26.06.2011, 11:30  

Beitrag #1486

FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
FaSi19s Avatar
FaSi19
Beiträge: 106
Beiträge: 106
Schöner Text. Schöne Grafiken und scheiß Ergebnis.
So kann man es glaub ich sagen Lachen
26.06.2011, 11:31  

Beitrag #1487

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Was war denn da los xD??
Ich denk aber auch nich, dass das Abseitstor am Anfang iwas geändert hätte, die Nürnberger waren ja die ganze Zeit doch schon deutlich überlegen =O
Aber bald ist bei dir ja auch Winterpause, ich hoffe, dass du dann mal richtig auf dem Transfermarkt zuschlägst, bisher warst du ja eher zurückhaltend immer ^^"

Bericht ist dir wieder mal klasse gelungen und auch due Grafiken sehen wie gewohnt toll aus :3
Dazu kannst du dann auchz.B: Fragen stellen Lachen
Denn direkt nach dem letzten Spieltag gegen die Hertha gibt es eine Pressekonferenz Lachen

@Fasi: Danke Sehr genervt
26.06.2011, 11:40  

Beitrag #1488

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ahahahahahahaha Lachen
JA! Lachen
Wir sind die Clubberer alé alé Lachen

Ne, Bericht ist wie immer gut Zufrieden
Ergebnis ist für dich halt ärgerlich Lachen
Mir gefällts irgendwie Lachen
Gegen Nürnberg gelingt dir ja selten was, oder? xD


M. Milchinger (Kicker): "Herr Schaaf, die Winterpause hat begonnen und das Transferfenster ist offen. Wollen sie einen neuen Spieler verpflichten, oder sind sie mit hrem Kader wunschlos glücklich?"

S. Seppinger (Kicker): "Für Weder ist punkto Tabellenstand noch alles offen, was denken sie, wo werden sie die Saison abschließen?"
26.06.2011, 11:48  

Beitrag #1489

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
per PN TOL! xD

Hab das grade erst in deiner Sig gelesen marin ^^"
Im Urlaub hab ich das nich mitbekommen, Fragen sind aber abgeschickt ;D
26.06.2011, 11:55  

Beitrag #1490

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, dann nochmal in meine Story Zwinkern

Bitte ab jetzt Fragen stellen für eine Pressekonferenz, die die Hinrunde abschließen und die Rückrunde einleiten soll Lachen
Themen sind egal Zwinkern
Per PN please
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland