Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: P. Pocher [ BILD]: "Herr Schaaf, im Großen und Ganzen können die Fans mit den Auftritten ihrer Mannschaft bislang zufrieden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.06.2011, 17:13   #1501
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




P. Pocher [BILD]: "Herr Schaaf, im Großen und Ganzen können die Fans mit den Auftritten ihrer Mannschaft bislang zufrieden sein, doch leisten Sie sich doch immer mal kleinere Patzer, wie zuletzt die 3:0 Niederlage gegen Nürnberg. Wann kann man endlich mit Konstanz bei dem SV Werder Bremen rechnen?"

Thomas Schaaf: "Es sind jetzt siebzehn Spiele gespielt worden, in denen es rauf und runter ging. Besonders in Erinnerung sind natürlich die letzten Spiele, die nicht gerade glücklich verlaufen sind. Wir spielen nicht konstant, das ist richtig, aber genau das ist Werder. Seit vielen Jahren geht es mit dem Verein bergauf, doch wir schaffen es nicht über die ganze Spielzeit auf einem Niveau zu bleiben. Vielleicht kann man mit Konstanz rechnen, wenn wir in einer Liga mit Mannschaften aus der sechsten kasachischen Liga spielen. Es wird demnächst wohl kaum Konstanz reinkommen, wir werden aber unser Möglichstens tun."


S. Seppinger [Kicker]: "Für Weder ist punkto Tabellenstand noch alles offen, was denken sie, wo werden sie die Saison abschließen?"
Thomas Schaaf: "Es sind jetzt doch schon mehrere Punkte Rückstand auf die Tabellenspitze, doch die können natürlich schnell weg sein und darauf warten wir. Für uns ist noch alles drin, denn auf den nachfolgenden Plätzen ist alles möglich und deswegen dürfen wir auch nicht nachlassen und uns ausruhen. Wir müssen weiterhin Tag für Tag unser vollstes Potenzial abrufen um weiterhin oben mitspielen zu können, das muss unser ziel sein. Wo wir am Ende landen kann ich nicht vorhersagen, doch wir wollen auch nächste Saison in der Champions-League vertreten sein."


Frank Meyer [Kicker Online]: "Herr Schaaf, glauben Sie noch an die Meisterschaft oder haben Sie sich niedrigere Ziele gesteckt?"
Thomas Schaaf: "Wir glauben so lange an die Meisterschaft, bis es auch rechnerisch nicht mehr möglich ist, dies ist nicht der Fall. Aber die Meisterschaft als Ziel auszugeben ist gewagt, denn es gibt eine sehr große Konkurrenz um den Titel, man sollte nicht das Unmöglichste erwarten."


Dietmar Müller [Bravo Sport]: "Herr Schaaf, wie weit wollen Sie mit dem SV Werder Bremen noch im DFB-Pokal kommen?"
Thomas Schaaf: "Naja, also geschätze 375 Kilometer wollen wir noch kommen, das müsste dann Berlin sein. Werder ist mit sechs Pokalsiegen das zweiterfolgreichste Team Deutschlands, was den DFB-Pokal angeht. Da muss man sich schon fast das Ziel setzen ins Finale zu kommen und das tun wir. Wir haben eine starke Truppe, mit der wir den Erfolg von 2009 wiederholen können, dafür müssen wir aber alles geben und dürfen unsere Gegner nicht unterschätzen. Losglück spielt keine Rolle, denn wenn man den Titel gewinnen will, muss man jeden schlagen."




M. Milchinger [Kicker]: "Herr Schaaf, die Winterpause hat begonnen und das Transferfenster ist offen. Wollen sie einen neuen Spieler verpflichten, oder sind sie mit ihrem Kader wunschlos glücklich?"
Thomas Schaaf: "Wunschlos glücklich ist nie jemand mit seinem Kader, denn dann würde man keine Wechsel tätigen. Ob wir schon jetzt neue Spieler holen ist fraglich, da vor allem unsere Abwehr trotz neuem Linksverteidiger weiter eine der anfälligsten ist. Aber da werden wir vorerst nicht nachbessern."


T. Auer [Kicker]: "Auf dem Transfermarkt haben sie ja in den letzten Jahren immer sehr zurückhaltend agiert; die letzten größeren Transfer von Marko Marin oder Marko Arnautovic liegen mit der Weile auch schon anderthalb Jahre zurück. Die Fans hoffen nun darauf, dass im Winter ein großer Name geholt wird, damit der SV Werder Bremen auch wieder um den Titel mitspielen kann. Können Sie uns erste Informationen dazu geben?"
Thomas Schaaf: "Ich würde jetzt nicht zurückhaltend sagen, sondern überlegend. Wir schauen uns jeden Spieler so lange an, bis wir sicher sind, dass er auch in unser Konzept passt. Das war z.B. bei diesen beiden der Fall. Ablösen von 10 Millionen Euro sind für uns noch nicht zu stemmen, das wäre schon unsere Grenze, aber wir haben bei Obradovic gezeigt, dass man etwas riskiert im Norden. Er ist ein klasse Außenverteidiger, doch es war nicht sicher ob er auch hier seine Leistung weiterhin zuverlässig bringt und ob er besteht, er hat bestanden. Auch Spieler wie Wesley sind zu uns gekommen und haben hier eingeschlagen, man sollte nicht immer Stars verpflichten, sondern auf ein gut ausgebildetes Scouting-System achten. Ob der Spieler, den wir im Blick haben ein großer Name ist müssen sie dann entscheiden."

Karl Heinze [HAZ]: „Herr Schaaf, Mehmet Ekici steht bekanntlich auf ihrem Zettel und er selbst hat geäußert zu Bremen kommen zu wollen. Heißt das, dass der Transfer so gut wie fix ist?“
Thomas Schaaf: "Es stimmt, dass Mehmet gerne zu uns wechseln würde, es stimmt genauso, dass wir an ihm interessiert sind, aber es stimmt nicht, dass der Wechsel schon bald über die Bühne gehen kann. Es gibt bei solch einem Transfer auch immernoch den aktuellen Arbeitgeber des Spielers und wenn der sich in den Weg stellt, dann ist es nicht möglich. Aber wir sind zuversichtlich, dass er spätestens im Sommer zu uns stoßen könnte, auch wenn wir einen aktuellen Wechsel vorziehen würden."












-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 17:40   #1502
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Mist, ahbe die Frage Zeit verpasst -.-

Aber schöne Pressekonfernz, gefällt mir.

Kannst du mich das nächste mal per Pn benachrichtigen?
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 18:05   #1503
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
Ja, kann ich^^
Aber war doch in der Story und in der Sig xDD
Aver trotzdem, danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 18:11   #1504
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

gut und ausführlich beantwortet

Gefällt mir
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2011, 21:47   #1505
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke dir Neuer xDD
//Würde mich über mehr meinungen freuen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:31   #1506
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Die PK hat mir wieder sehr gut gefallen von dir ;D
Hast wieder einen guten Ausblick auf den Rest der Saison geben können :3

Zitat:
Ob wir schon jetzt neue Spieler holen ist fraglich, da vor allem unsere Abwehr trotz neuem Linksverteidiger weiter eine der anfälligsten ist. Aber da werden wir vorerst nicht nachbessern.

Auch Spieler wie Wesley sind zu uns gekommen und haben hier eingeschlagen, man sollte nicht immer Stars verpflichten, sondern auf ein gut ausgebildetes Scouting-System achten. Ob der Spieler, den wir im Blick haben ein großer Name ist müssen sie dann entscheiden."
Die beiden Antworten fand ich persönlich sehr "enttäuschend" .__.
Grade jetzt, wo du in den letzten Spielen nicht so gut darstandest, hab ich mir sehr gehofft, dass du endlich mal etwas tiefer in die Tasche greifst und auch mal um die 10 Mio ausgeben könntest v_v. Grade, da du dich in den letzten Berichten ja selber mit Spielern wie Nene oder Diego in Verbindung gebracht hast =O

Natürlich, Obradovic hat bei dir eingeschlagen, aber Dede und Baumjohann hast du ja zum Verleih angeboten und Casemiro willst du schon wieder abgeben; da frag ich mich, ob das ausgebildete Scouting-System allein wirklich so hilfreich ist, zumal du mMn schon einen starken Spielmacher brauchen würdest um mal wieder um die Titel mitzuspielen. Ich könnte mir neben Diego und Nene zB auch Spieler wie Sortiris Ninis, Toni Kroos oder Sergio Canales gut vorstellen, welche auch dein Budget nicht allzu sehr überlasten dürften
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 14:38   #1507
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Habs ja gestern gar nicht mehr bemerkt
Hast du wirklich schön gemacht.
Sehr professionell geantwortet,
so kann man sich das vorstellen!
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:15   #1508
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

@Lukas, Danke

@Paul: Naja, man weiß nie was passiert und ich hoffe auf zwei Neuzugänge, wobei ich aber welche verkaufen müsste und/oder gute auf die bank setzen, also opfern
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:34   #1509
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Meinst du verkaufen wegen Geld oder Platz ;D??
Also ich fände es wirklich toll, wenn du einkaufen würdest :3
Wenn man sich deine jetzige Elf ansieht und die zum Beginn deiner karriere, dann hat sich da leider bis auf Hamsik und Obradovic nichts getan .___.
Wie gesagt fände ich Toni Kroos und Sergio Canales richtig geil bei Bremen und Spieler die du verkaufen würdest hast du ja laut deiner Startseite auch genug ^^
Das sind ja jetzt alles keine Starspieler, heißt, sie dürften schnell weggehen und du könntest allein an den aufgelisteten sicherlich noch mal 15-20 Millionen Euro gut machen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.06.2011, 15:49   #1510
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gefällt mir. Wieder mal sehr gut geschrieben!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de