Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Endlich 1. Spieltag, bin mal gespannt....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.04.2011, 20:09   #161
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Endlich 1. Spieltag, bin mal gespannt.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:15   #162
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland







91 Tage. Quälende Tage, für alle Männer. Doch die sind jetzt vorbei. 91 Tage Leidenszeit der Männer sind vorbei, für die Frauen geht sie wieder los. Seit gestern läuft die neue Bundesligasaison. Jedes Wochenende werden die Kneipen gestürmt, Millionen sitzen vor dem Fernsehgeräten und hunderttausende begeisterte Anhänger strömen in die Stadien.
Den Anfang machte der amtierende Titelträger aus München, der FC Bayern. Doch der Rekordmeister hatte keine leichte Aufgabe, denn wie jedes Jahr startet die Spielzeit mit einem ansehnlichen Spitzenspiel. Dieses Jahr hieß es, Bayern München gegen Borussia Dortmund. Eine Begegnung, die viel zu bieten. Von einem Eigentor, über eine Rote Karte, bis zu einem verschossenen Strafstoß.
In einem Spiel mit sehr hohem Niveau brachte van Buyten die Gäste in Führung, denn der Belgier traf nicht etwa für die Roten, sondern für den BVB nach einer Ecke, Eigentor. Als wäre das nicht schlimm genug, sah er in der zweiten Halbzeit auch noch die Rote Karte, Sahin verschoss aber den fälligen Strafstoß.





Der SV Werder Bremen bekam es im ersten Spiel der neuen Saison mit der TSG aus Hoffenheim zu tun. Der Dorfclub begann zurückhaltend im Bremer Weserstadion, welches sich immernoch im Umbau befindet. Dennoch war es mit 40 000 Anhängern ausverkauft.
Bereits nach fünf Minuten verpasste Marko Arnautovic den Führungstreffer knapp, setzte den Ball rechts neben den Pfosten. Eine enge Kiste. Doch der neue Stürmer aus dem Nachbarland machte es nur wenig später besser, indem er aus 10 Metern eine Traumkombination abschloss. Er feuerte den Ball ins rechte Eck, keine Chance für Tom Starke im Gehäuse der TSG.
Nach dem Führungstreffer spielte weiterhin nur Grün-Weiß, Einbahnstraßenfußball an der Weser und immer wieder war es der Österreicher, der für Gefahr sorgte. In der ersten Hälfte pfefferte er die Kugel einmal an den Querbalken, einmal rettete Starke spektakulär. Da Werder auch weitere hochkarätige Chance nicht nutzte, kam noch einmal Hoffenheim in Werders Hälfte. Vedad Ibisevic bekam an der Strafraumgrenze den Ball, zog ab. Doch Tim Wiese, der das ganze Spiel über stabil und sicher im Werder-Tor stand, lenkte den Distanzschuss an die Latte. Doch der Ball blieb im Spiel und senkte sich am Elfmeterpunkt wieder, genau vor die Füße von Sehad Salihovic. Mit einer klasse Annahme und einer genialen Täuschung schob er den Ball ins rechte untere Eck.





Nach dem Seitenwechsel ging es ohne personelle Änderungen weiter. Doch das Spielgeschehen änderte sich zusehends, mit jeder weiteren Minute. Die Partie wurde härter, ruppiger. Schaaf musste reagieren, da vor allem Marko Marin und Aaron Hunt attackiert wurden. In der 65.Spielminute war es dann soweit, der gebürtige Mannheimer wechselte die Flügelzange aus und brachte zwei, eigentlich defensivere, Leute rein. Tim Borowski kam für Hunt und Casemiro, der damit sein Debüt im grün-weißen Dress gab, für den kleinen Dribbelkünstler. Werder vergab in den letzten fünf Minuten noch zwei echte Hochkaräter. Zum einen drehte sich eine Flanke von Tim Borowski gefährlich auf das Tor der Hoffenheimer, doch Starke faustete den Ball in letzter Sekunde über die Latte, Ecke. Wesley stand bereit, schaute und sah am langen Pfosten den Peruaner Claudio Pizarro. Seine Flanke kam scharf und präzise herein, erreichte Werders Torjäger. Doch es sollte nichts werden, denn der Kopfball von "Pizza" knallte an den Pfosten. Kurz darauf wurde die Partie dann auch abgepfiffen, doch Werder hätte mehr Sold draus ziehen können. Hoffenheim hatte teilweise Riesenglück, ein schmeichelhafter Punktgewinn.


Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Trainer Werder Bremen]: Wir waren heute das bessere Team, doch wir wurden für die sehr schwache Chancenverwertung hart bestraft. Daran müssen wir arbeiten.

Claudio Pizarro [SV Werder Bremen]: Wir hatten heute sehr viel Pech und müssen an der Chancenverarbeitung arbeiten. Trotzdem haben wir gezeigt, dass wir schon sehr weit sind und mit guten Kombinationen die Gegner überraschen können.

Andres Beck [TSG 1899 Hoffenheim]: Wir können mit dem Punkt zufrieden sein. Gegen einen starken Gegner zum Auftakt zu bestehen zeigt, dass wir kämpfen und mithalten können. Trotzdem müssen wir uns erheblich steigern.





_________________________________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:23   #163
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Sieht alles toll aus, ist wunderbar geschrieben und macht Laune auf mehr
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:25   #164
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
ich habe überlegt, dass ich jetzt eher solche dunkleren Bilder mache
Stimmen zum Spiel kommt auch immer


Vielleicht. . .
  • Spieler des Spiels
  • Spieler des Monats [den ihr wählen könntet . da würde ich euch 3 vorgeben]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:26   #165
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Dunkle Bilder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:27   #166
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, mit diesem dunklen Rahmen
Das meine ich damit

Was sagst du zu den Ideen?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:28   #167
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Find den Bericht klasse! ;D
Meine Meinung zu den Grafiken kennste ja :3
Spieler des Monats find ich ne coole Idee =O!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2011, 20:31   #168
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gut, bleibt nurnoch zu klären, ob ich die Cl diese Saison schon machen soll ;D

Dann besteht die Idee [die ich aber zu 70% nicht umsetzen werde] Tor des Monats meiner Story
Nach jedem Monat 3 Tore, aus denen ihr auswählen könntet ;D
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 13:38   #169
Stammspieler
 
Benutzerbild von FCB1310
 
Registriert seit: 11.10.2010
Beiträge: 1.490
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Der bericht ist gut, aber bei mir ist kein einziges Bild angezeigt
FCB1310 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.04.2011, 13:40   #170
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

bei mir jetzt auch ^^"
neu hochladen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de