Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Oh oh, grafsich schick, ergebnistechnisch eher mau, aber du wirst sie schon noch in den Griff bekommen, viel Glück...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 08.04.2011, 17:07   #211
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Oh oh, grafsich schick, ergebnistechnisch eher mau, aber du wirst sie schon noch in den Griff bekommen, viel Glück
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 17:08   #212
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
Werd dann mal nach Wolfsburg fahren
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:08   #213
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Nur ein torloses Unentschieden gegen Nürnberg, der FC Bayern steht am Abrund. Noch kein Sieg in der laufenden Saison, obwohl das Spiel gegen den "Club" gut begann. Aber der 1.FCN hielt dagegen und nahm in der zweiten Hälfte das Heft in die Hand. Thomas Kraft verhinderte schlimmeres.
Borussia Dortmund verpasste den vierten Sieg in Serie und kam bei Bayer 04 Leverkusen nicht über ein 1.1 hinaus. Dennoch sind die Männer aus dem Pott weiterhin an der Tabellenspitze, thronen da nun mit 13 Punkten [bereits 5 Spiele absolviert]. Im Nordderby unterlag Hannover 96, in einer hitzigen Partie, dem Hamburger SV mit 1-3. Zweimal van Nistelrooy, einmal Zé Roberto, die Torschützen von Werders Erzrivalen. Auch Hoffenheim gewann, siegte im heimischen Stadion mit 2-1 gegen Schalke 04. Die Königsblauen fallen damit auf Rang 13 zurück.





Werder Bremen ist Tabellenletzer. Die Grün-Weißen übernahmen die Rote Laterne nach dem mageren Unentschieden gegen die Wölfe. Werder Bremen begann stark, wirkte aufmerksam. Die Bremer erspielten sich zahlreiche Chancen, mit einer veränderten Aufstellung. Auf gleich 5 Positionen tauschte Thomas Schaaf seine Spieler aus. Kroos, Schmidt, Samuel, Casemiro und Avdic kamen für ´Wesley, Boenisch, Mertesacker, Hunt und Arnautovic. Die Wechsel zeigten Wirkung. Das Team spielte stärker als die letzten Wochen, doch erneut kam man nicht über den starken Keeper hinaus. Benaglio parierte eine Großchance nach der anderen. Werder-Anhänger verzweifelten.
Im zweiten Durchgang dann der Blitzstart. Ein schneller Angriff über Marin, der Avdic steil schickt. Der Schwede nahm den Ball super mit, schob den Ball rechts an Benaglio vorbei. Der Schweizer Nationaltorhüter war zwar noch am Ball, konnte den Einschlag des Balles nicht mehr verhindern. Nur sechs Minuten danach jedoch der erneute Gegentreffer für Grün-Weiß. Ausgerechnet der ehemalige Fanliebling Diego Ribas da Cunha traf zum Ausgleich, ein Geniestreich. Sein Jubel, verhalten.
Auch in der letzten halben Stunde rettete Diego Benaglio immer wieder in höchster Not, doch es blieb beim 1-1.
Zu allem Übefluss für Steve McClaren sah auch noch sein Star-Verteidiger die Rote Karte. Arne Friedrich musste vorzeitig duschen gehen.

Stimmen zum Spiel:
Denny Avidc : Ich bin froh, heute mein erstes Tor gemacht zu haben. Wir müssen uns aber deutlich steigern, unsere Chancen endlich nutzen. Wir dürfen aktuell nicht von Europa reden.

Arne Friedrich : Ich könnte mich über diese Karte aufregen. Das war absolut kein Platzverweis, ich habe ihn nichtmal berührt. Wir können uns bei den Diegos bedanken, dass wir noch einen Punkt geholt haben.

Diego Ribas da Cunha : Ich freue mich wieder im Weserstadion zu spielen, es war unglaublich. Ich hoffe, dass Werder da unten wieder raus kommt, wir wollen jetzt wieder nach oben.



Kanns nicht fassen - Thomas Schaaf steht mit seinem Team ganz unten




Spieler des Tages


___________________________
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 18:28   #214
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Echt doof... Musst jetzt die nächsten Spiele unbedingt gewinnen! ;D
Sieht aber abgesehen davon alles toll aus und liest sich auch klasse :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 19:04   #215
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke dir
Die nächsten Spiele sind gegen Leverkusen und Dortmund
Ziel: 4 Punkte
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 21:44   #216
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

So einen Saisonstart hatte ich auch.
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 22:08   #217
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bloß bei dir ziehts sich über die ganze Saison hin
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2011, 22:36   #218
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ouh das ist nicht gut. Aber schöner Bericht und die Rote Laterne wirst du schon wieder los.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 15:00   #219
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Setze mich dann mal an das Spiel gegen Leverkusen
Erstmal essen, dann zocken
Später Bericht

Vielleicht noch eine Zusammenfassung der ersten 5 Spiele und der 6.Spieltag
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.04.2011, 17:39   #220
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Freu mich schon auf den Bericht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:05 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de