Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 620
Gesamt online: 622
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.04.2011, 22:44  

Beitrag #231

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Hehe ich kenn dich halt schon bisschen ;D

Ja, mal schauen wie ich das ändern kann
10.04.2011, 00:08  

Beitrag #232

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Echt sauber. Toller Sieg. Glückwunsch. Zufrieden
10.04.2011, 02:28  

Beitrag #233

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Gefällt mir wieder mal sehr ;D
Endlich mal ein starkes Ergebnis :3

Das einzige, das mir nich so gefällt ist, dass Bayern so schlecht ist xD"
10.04.2011, 11:18  

Beitrag #234

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke, Grafik müsste auch in Ordnung sein

Bei den Bayern kann ich nichts machen, tut mir ja leid Sehr genervt
10.04.2011, 17:56  

Beitrag #235

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Für die Münchner wird es immer enger. Erneut gab es Pfiffe gegen das Team und vereinzelte "van Gaal raus!" Rufe. Auch am sechsten Spieltag reichte es nicht zu einem Unentschieden, gegen die "Roten Teufel" vom Betzenberg führte man lange Zeit mit 2-0, doch ein Doppelpack von Jan Moravek brachte den 1.FC Kaiserslautern zurück in die Partie. Bayern rutscht weiter ab, ist jetzt Vorletzter in der Tabelle, eine Enttäuschung und Blamage für den Verein. Im Freitagabend-Spiel trafen der VFL Wolfsburg und der VFB Stuttgart aufeinander. Am Ende stand es in einer hochklassigen Partie 3-1 für den VFL.

Außerdem spielten:
FC St.Pauli 2-0 1.FC Köln
1.FC Nürnberg 1-1 Hannover 96
SC Freiburg 0-1 TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt 1-1 Bayer 04 Leverkusen
FSV Mainz 05 0-1 FC Schalke 04
Hamburger SV 2-3 Borussia Mönchengladbach




Werder Bremen ist und bleibt Deutschlands Wundertüte. Doch Klaus Allofs sagte einmal: "Wenn sie schon den Ausdruck verwenden, dann bitte ich um den Zusatz Deluxe." Und er hatte recht, denn was Werder leistete war wirklich vom Allerfeinsten. Die ersten vier Spiele gingen total in die Hose, dann der Paukenschlag gegen Bayer 04 Leverkusen. Eine Woche nach dem torreichsten Spiel der Saison, kam der Spitzenreiter aus Dortmund an die Weser. Eine zusätzliche Motivation für die Spieler in Grün. Doch davon war zuerst garnichts zu sehen, Werder zeigte Respekt, vielleicht bisschen zu viel. In der Anfangsviertelstunde gab es nur zwei gefährliche Gelegenheiten, zum Einen durch Lucas Barrios, der aus 6 Metern den Ball am langen Pfosten vorbeiköpft, zum Anderen durch Marko Arnautovic. Der Österreicher köpfte ebenfalls aus wenigen Metern daneben. Mitte der ersten Halbzeit zog Marko Arnautovic ab, ein gefährlicher Distanzschuss, der durch Weidenfeller pariert wurde. Im direkten Gegenzug stand plötzlich Lewandowski frei vor Werders Tim Wiese. Der Schlussmann machte sich ganz breit und rettete mit einem Riesenreflex das 0-0. In den folgenden fünfzehn Minuten war von Werder garnichts mehr zu sehen. So war es auch die konsequente Folge, dass die Borussia in Führung ging. Der Argentinier Lucas Barrios nutzte den Stoppfehler von Naldo aus und überlupfte den heranstürmenden Tim Wiese. Hilfslos musste die Hintermannschaft zugucken, wie sich der Ball ins eigene Tor senkt.

Doch durch diesen Gegentreffer waren die Bremer nicht geschockt, im Gegenteil. Dieses Tor war der Beginn einer riesigen Offensiv-Welle von Werder. Thomas Schaaf gab Anweisungen an Aaron Hunt und Claudio Pizarro, kurze Zeit später merkten die Borussen was gemeint war. Aaron Hunt bekam den Ball auf der rechten Seite, lief schnurstracks zur Grundlinie. Pizarro wartete an der Strafraumgrenze, Aaron Hunt wendete sich, so dass er wieder in die eigene Richtung lief, nur wenige Meter. Plötzlich wendete er sich und Claudio Pizarro stiehlt sich an den langen Pfosten, wo ihn Hunt's Hereingabe erreichte. Der Peruaner musste nurnoch einköpfen.
In der letzten Minute des ersten Durchgangs legte Wesley auf pizarro zurück, doch Weidenfeller reagierte blitzschnell und verhinderte Bremens Führung und Pizarros Doppelpack.
Werder ging also mit einem Unentschieden in die Führung, aber man sieht, dass man das Tempo des Leverkusen-Spiels wiedergewonnen hat.





In der zweiten Hälfte startete Werder wieder mit einem schnellen Tor. Wie schon gegen Leverkusen, traf man auch gegen Dortmund nach wenigen Minuten, diesmal durch Wesley. Der Brasilianer verwertete eine langgezogene Flanke von Marko Marin mit dem Kopf, Roman Weidenfeller, der damals auch auf Werders Wunschzettel stand, sich aber für den BVB entschied, verschätzte sich und war folgenderweise machtlos. Nur einen Angriff später hätte es schon 3-1 stehen müssen, aber pizarro schob das Runde nicht nur an Weidenfeller, sondern auch em Eckigen vorbei. Dortmund schwamm und wurde von Werder förmlich überrannt. Nach diesem Angriff wechselte Schaaf überraschend die starke Flügelzange aus. Aaron Hunt und Marko Marin machten Platz für den Neuzugang Casemiro und dem Ur-Bremer Tim Borowski. Auch diese Wechsel zahlten sich aus. Tim Borowski ließ Lewandowski stehen und leitete aus Casemiro weiter. Der Brasilianer steckte herrlich auf Pizarro durch und der Peruaner wurde von Subotic bedrängt. Doch "Pizza" setzte sich mit einer wunderbaren Körpertäuschung durch, erzielte den dritten Treffer Werders und machte seinen Doppelpack perfekt.

Frühzeitig wechselte der Coach auch noch Marko Arnautovic aus, brachte Sandro Wagner. Wieder einmal lag das Werder-Urgestein richtig, denn auch Wagner stach direkt zu. Der ehamlige Duisburger traf nur drei Minuten nach seiner Einwechslung und erhöhte somit auf 4-1. In der folgenden Viertelstunde rettete Tim Wiese zweimal mit einer Glanztat gegen Mohamed Zidan und sicherte damit Werders Führung. Vier Minuten waren noch zu spielen, da kam wieder die Borussia in Werders Hälfte. Per Mertesacker stoppte Lewandowski mit einem Foul im Sechzehner, es gab keine Proteste der Grün-Weißen. Nuri Sahin trat gegen den starken Tim Wiese an und verwandelte, obwohl der Bremer Schlussmann den Braten roch und die Ecke erahnte. Spannend wurde es aber nicht mehr, denn Werder stand hinten kompakt und legte durch Wesley nach. Der Brasilianer schnürt nach Pizarro nun auch noch einen Doppelpack.
Die Wundertüte Werder Bremen schlägt also mal wieder zu, überrennt völlig unterlegene Dortmunder. Die Borussen verlieren den Platz an der Sonne, müssen aufpassen, dass sie sich schnell wieder fassen.





Stimmen zum Spiel:
Klaus Allofs [Manager Werder Bremen]: "Da hat man mal wieder gesehen, was zwei Wochen hartes Training ausmachen können. Wir sind wieder da und haben noch großes vor, man sollte uns nie sofort abschreiben."

Lucas Barrios [Borussia Dortmund]: "Ohmann, Tim Wiese hat heute überragend gehalten, wir sind an ihm verzwifelt. Uns war klar, dass wir mit Werder rechnen müssen, aber dass sie uns so auseinander nehmen, das hatten wir uns nicht vorgestellt."

Torsten Frings [SV Werder Bremen]: "Wir haben gezeigt, wozu wir fähig sind. Mit so einer Mannschaft können wir noch viel erreichen, wir blicken nurnoch nach vorne. Die Spiele hinter uns interessieren nicht."


Spieler des Tages








______________________
10.04.2011, 18:11  

Beitrag #236

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Hat was gedauert, bis ichs durchgelesen hab ^^"
Gefällt mir echt sehr der Bericht :3
Grafisch muss ich eigentlich nichts zu sagen, ist wieder alles top ;D
(Der Mann mitm Hut sieht geil aus xDD Beim Bild ganz oben)

Tolles Ergebnis natürlich gegen Dortmund ;D
Und mir gefällt sehr, dass du am Anfang immer was von den anderen Teams berichtest ;3
10.04.2011, 18:14  

Beitrag #237

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gGefällt mr gut, ist aber der 5. Spieltag Lachen
10.04.2011, 18:18  

Beitrag #238

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Jisatsu: Vielen vielen Dank, muss immer erst bisschen was zusammenfassendes machen Lachen
Die Bilder suche ich immer raus, immer mal was anderes Lachen

@Magmar: Nein, das ist der 6. Zwinkern --> Der 5. war gegen Leverkusen [davor schon Pauli, Mainz, Wolfsburg und Hoffenheim]
10.04.2011, 18:32  

Beitrag #239

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
hää? Ich finde den 3. und 4. Spieltag garnicht?
10.04.2011, 18:36  

Beitrag #240

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
3.Spieltag
4.Spieltag da steht bei der Anzeige aus Versehen 2.Spieltag

Hoffe, ich schaffe morgen zwei Spiele zu posten^^
Außerdem mache ich in dieser Saison
Spieler der Hinrunde
Spieler der Saison

und ab nächster Saison:
Spieler des Monats
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland