Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 259
Gesamt online: 260
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2011, 21:21  

Beitrag #361

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_


Am elften Spieltag der Saison 2010/11, gab es keine großartigen Überraschungen. Erwartungsgemäß siegte Borussia Dortmund im heimischen Signal Iduna Park. Das Opfer der Borussen diesmal, der Sportclub aus Freiburg. Erneut trafen die in gelb gekleideten Überflieger zweimal und blieben erneut ohne Gegentor. Das Sorgenkind aus München fährt dagegen weiterhin in der bayrischen Achterbahn. Zuletzt siegte man in der Liga gegen Freiburg, drei Tage später folgte das Ausscheiden im DFB-Pokal gegen das Team von Bayer 04 Leverkusen. Im Freitagabendspiel traf man dann in Köln gleich dreimal das gegnerische Tor und sicherte sich somit einen ungefährdeten 0-3 Auswärtssieg. Am liebsten würden die bayrischen Fans jedes Wochenende so einen Fußball von ihrer Mannschaft zu Gesicht bekommen, doch diesen Gefallen tut ihnen das Team nicht.
Im Spitzenspiel der Bundesliga musste der Hamburger SV gegen die Königsblauen ran. Nach dem bitteren Ausscheiden gegen den Erzfeind Werder Bremen, wollten die Norddeutschen Wiedergutmacheng für die eigenen Fans. Doch dieser Versuch ging daneben, man verhaute die erste Hälfte komplett und konnte sich glücklich schätzen, dass es nur ein zwei-Tore-Rückstand war. David Jarolim konnte per Foulelfmeter noch den Ehrentreffer erzielen.

Weitere Ergebnisse:
Eintracht Frankfurt 0-2 1.FC Nürnberg
FC St.Pauli 0-2 FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen 2-2 1.FC Kaiserslautern
VFL Wolfsburg 1-1 TSG 1899 Hoffenheim
Hannover 96 0-1 VFB Stuttgart


Es ist nicht so wie es scheint. Man könnte jetzt denken, dass es ein Spiel mit Einbahnstraßenfußball und deutlicher Überlegenheit des SV Werder war, das lässt zumindest das Ergebnis auf der Anzeigetafel vermuten. Doch es täuscht. Auf der Gladbacher Seite fehlte Juán Arango verletzungsbedingt, Werder startete durch das schwere Pokalspiel mit einer B-Elf, in der der Däne Daniel Jensen sein Comeback im Trikot der Grün-Weißen gab. Nach langer Verletzungspause und dem gesamten Verpassen der Vorbereitung hielt er sich in der 2.Mannschaft fit und sollte nun wieder angreifen.
Doch es passierte nicht viel in dieser Partie, Borussia Mönchengladbach war die bessere Mannschaft. Natürlich hatten die 'Fohlen' dann auch die dickste Möglichkeit, doch die neue Angriffshoffnung Mohamadou Idrissou brachte den Ball nicht über die Linie. Zuerst kam er halblinks an den Ball und tanzte den langen Sebastian Prödl aus, schlenzte den Ball mit dem linken Fuß ins rechte obere Eck. Er traf nur den Pfosten, wodurch der Ball an die Latte ging und genau vor der Torlinie aufkam. Doch es war kein Riesenglück für Werder, denn Tim Wiese touchierte das Leder noch mit den Fingerspitzen. In Führung ging dann aber, entgegen des Spielgeschehens, die Werderaner. Felix Kroos steckte durch Dante und Browers auf Wagner durch, der sich blitzartig um Jaurés drehte und einfach mal drauf hielt. Es zahlte sich aus. Der Ball schlug halbhoch ins linke Eck ein, keine Abwehrchance für Gladbachs belgischen Schlussmann Logan Bailly. Man sollte meinen, dass Werder dadurch besser wurde, doch das täuschte. Die Gäste behielten die Oberhand, ließen aber in der 45.Minute einen Konter vom Team Thomas Schaaf's zu. Erneut war es Sandro Wagner, erneut behielt er die Nerven und machte es diesmal aber ruhiger. Der großgewachsene Stürmer streichelte den Ball rechts an Bailly vorbei, wo er vom Torpfosten ins Eckige rollte. Im zweiten Durchgang passierte rein gar nichts mehr, zwar tauchte Igor de Camargo frei vor Wiese auf, doch der Nationalkeeper verhinderte spektakulär den Anschlusstreffer. Auf der anderen Seite setzte der starke Schwede noch einen drauf und erzielte mit Beginn der Schlussphase die endgültige Entscheidung. Werder Bremen bleibt damit in der Spur und kann am 12.Spieltag auf den zweiten Platz hinter Borussia Dortmund springen.


Feiert hier seinen zweiten Treffer - Doppeltorschütze Sandro Wagner

Stimmen zum Spiel:
Sandro Wagner [Werder Bremen]: "Natürlich bin ich glücklich dem Team mit einem Doppelpack geholfen zu haben, doch das haben wir gemeinsam geschafft. Wir müssen jetzt unsere Konstanz beibehalten. Wenn wir das schaffen, ist noch viel möglich."

Filip Daems [Borussia Mönchengladbach]: "Was soll man dazu noch sagen? Das ist Fußball - manchmal ungerecht. Wir hätten hier mindestens einen Punkt verdient. Was solls, wir müssen jetzt nach vorne schauen und zusehen, dass wir in nächster Zeit Punkte sammeln."

Spieler des Tages


-
Danke, ich packe den Bericht nochmal auf diese Seite wenns recht ist Zwinkern
21.04.2011, 21:40  

Beitrag #362

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Starkes Spiel gegen Gladbach... Und kein Treffer von Arnautovic?? xD
Aber schöner Bericht wie immer :3
Und Bayern hat GEWONNEN!!!! *___*

Den "Einwurf" fand ich auch toll geschrieben aber vom Thema hats mich jetzt nich soo interessiert, aber das ist ja auch Ansichtssache ^^"
Trotzdem ne nette Idee :3
21.04.2011, 21:42  

Beitrag #363

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zum zweiten: Danke, ehrliche Meinung Zwinkern

Zum Spiel: Naja, habe ja geschrieben >>B-ELF
21.04.2011, 22:01  

Beitrag #364

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Aso der war gar nich erst dabei =O???
Den anderen Bericht fand ich auch gut aber das Thema hat mich halt nich so angesprochen ^^"
21.04.2011, 22:03  

Beitrag #365

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Also, für dich Jisatsu:
Ich bin mit folgender Formation [B-Elf] gegen Gladbach angetreten -->

----------Wiese-----------
Petri---Prödl--Samuel--Mika
---------Casemiro---------
Boro----------------Jensen
-----------Kroos----------
----Denny-----Wagner-----
21.04.2011, 22:10  

Beitrag #366

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
das ist wirklich B-Elf ^^
21.04.2011, 22:42  

Beitrag #367

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ich finde deinen Bericht auch gut. Und gratulation zum Sieg. Daumen hoch
21.04.2011, 22:47  

Beitrag #368

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, vielleicht kommt heute noch ein Bericht aus der Gerüchteküche Zwinkern
Wenn nicht, dann morgen Lachen
21.04.2011, 23:37  

Beitrag #369

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Bereits seit Monaten hört man es immer wieder, doch nun scheinen sie Ernst zu machen.
Verlässt der Nationalverteidiger die Bundesliga oder wiedersteht er der Versuchung?
Angeblich sollen die Bremer bereits Optionen auf Ersatz haben.

Bereits seit Monaten hört und liest man immer wieder davon, doch es wurde nur als Schwachsinn dargestellt. Immer wieder dementierten Klaus Allofs, Thomas Schaaf und auch Per Mertesacker und dessen Berater diese Schlagzeilen. Anscheinend wird es nun ernst, denn für eine Ablösesumme von knapp 16 Millionen müsste man den Innenverteidiger ziehen lassen. Arsenal London ist noch nicht so weit, bietet laut der gut informierten englischen Tageszeitung "TIMES" um die 12 - 13 Millionen Euro. Ob Per Mertesacker bleibt, ob er geht - es steht noch lange nicht fest. Klar ist, dass sich Allofs und Co bereits auf die Suche nach potenziellem Ersatz machen müssen - und das tut man. Der 'WeserKurier' und die spanische Zeitung 'MARCA' berichten übereinstimmen davon, dass Ricardo Carvalho eine Alternative sei. Der Portugiese ist zwar alt, bringt aber eine Menge Erfahrung mit. Viele Jahre Champions-League und etliche Länderspiele, dazu aktiv in der Primera Division. "Carvalho spielt immernoch auf sehr hohem Niveau, das ist beeindruckend", sagte Iker Casillas in einem Interview. Doch er ist nicht der einzige den man im Blick hat. Neben dem 'Alten' gibt es auch noch eine jüngere Version und die kommt aus Italien. Der Franzose Armand Traoré, der zurzeit bei Juventus Turin angestellt ist soll neben dem Portugiesen der stärkste Anwärter sein. Aber ob er verpflichtet werden kann ist fraglich. Auch wenn 'Merte' nicht wechseln würde stehe den Bremern ein Abgang bevor. Sebastian Prädl ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein verlassen. Bislang äußerte sich der Österreicher nicht dazu.



-
21.04.2011, 23:43  

Beitrag #370

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Bild ist ganz ok (es sieht iwie lustig aus xD) und der Bericht wieder klasse!
Nur hätte ich anstatt "Der Portugiese ist zwar alt" "Der Portugiese ist zwar nicht mehr der jüngste" oder so geschrieben, da das so nie eine Zeitung schreiben würde.

wäre cool, wenn du bei mir bei meiner neuen Teamsuche behilflich sein könntest. Schau einfach im "ich will ein neues Team Thread" vorbei Zwinkern
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland