Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Am elften Spieltag der Saison 2010/11, gab es keine großartigen Überraschungen. Erwartungsgemäß siegte Borussia Dortmund im ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2011, 21:21   #361
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen






Am elften Spieltag der Saison 2010/11, gab es keine großartigen Überraschungen. Erwartungsgemäß siegte Borussia Dortmund im heimischen Signal Iduna Park. Das Opfer der Borussen diesmal, der Sportclub aus Freiburg. Erneut trafen die in gelb gekleideten Überflieger zweimal und blieben erneut ohne Gegentor. Das Sorgenkind aus München fährt dagegen weiterhin in der bayrischen Achterbahn. Zuletzt siegte man in der Liga gegen Freiburg, drei Tage später folgte das Ausscheiden im DFB-Pokal gegen das Team von Bayer 04 Leverkusen. Im Freitagabendspiel traf man dann in Köln gleich dreimal das gegnerische Tor und sicherte sich somit einen ungefährdeten 0-3 Auswärtssieg. Am liebsten würden die bayrischen Fans jedes Wochenende so einen Fußball von ihrer Mannschaft zu Gesicht bekommen, doch diesen Gefallen tut ihnen das Team nicht.
Im Spitzenspiel der Bundesliga musste der Hamburger SV gegen die Königsblauen ran. Nach dem bitteren Ausscheiden gegen den Erzfeind Werder Bremen, wollten die Norddeutschen Wiedergutmacheng für die eigenen Fans. Doch dieser Versuch ging daneben, man verhaute die erste Hälfte komplett und konnte sich glücklich schätzen, dass es nur ein zwei-Tore-Rückstand war. David Jarolim konnte per Foulelfmeter noch den Ehrentreffer erzielen.

Weitere Ergebnisse:
Eintracht Frankfurt 0-2 1.FC Nürnberg
FC St.Pauli 0-2 FSV Mainz 05
Bayer 04 Leverkusen 2-2 1.FC Kaiserslautern
VFL Wolfsburg 1-1 TSG 1899 Hoffenheim
Hannover 96 0-1 VFB Stuttgart



Es ist nicht so wie es scheint. Man könnte jetzt denken, dass es ein Spiel mit Einbahnstraßenfußball und deutlicher Überlegenheit des SV Werder war, das lässt zumindest das Ergebnis auf der Anzeigetafel vermuten. Doch es täuscht. Auf der Gladbacher Seite fehlte Juán Arango verletzungsbedingt, Werder startete durch das schwere Pokalspiel mit einer B-Elf, in der der Däne Daniel Jensen sein Comeback im Trikot der Grün-Weißen gab. Nach langer Verletzungspause und dem gesamten Verpassen der Vorbereitung hielt er sich in der 2.Mannschaft fit und sollte nun wieder angreifen.
Doch es passierte nicht viel in dieser Partie, Borussia Mönchengladbach war die bessere Mannschaft. Natürlich hatten die 'Fohlen' dann auch die dickste Möglichkeit, doch die neue Angriffshoffnung Mohamadou Idrissou brachte den Ball nicht über die Linie. Zuerst kam er halblinks an den Ball und tanzte den langen Sebastian Prödl aus, schlenzte den Ball mit dem linken Fuß ins rechte obere Eck. Er traf nur den Pfosten, wodurch der Ball an die Latte ging und genau vor der Torlinie aufkam. Doch es war kein Riesenglück für Werder, denn Tim Wiese touchierte das Leder noch mit den Fingerspitzen. In Führung ging dann aber, entgegen des Spielgeschehens, die Werderaner. Felix Kroos steckte durch Dante und Browers auf Wagner durch, der sich blitzartig um Jaurés drehte und einfach mal drauf hielt. Es zahlte sich aus. Der Ball schlug halbhoch ins linke Eck ein, keine Abwehrchance für Gladbachs belgischen Schlussmann Logan Bailly. Man sollte meinen, dass Werder dadurch besser wurde, doch das täuschte. Die Gäste behielten die Oberhand, ließen aber in der 45.Minute einen Konter vom Team Thomas Schaaf's zu. Erneut war es Sandro Wagner, erneut behielt er die Nerven und machte es diesmal aber ruhiger. Der großgewachsene Stürmer streichelte den Ball rechts an Bailly vorbei, wo er vom Torpfosten ins Eckige rollte. Im zweiten Durchgang passierte rein gar nichts mehr, zwar tauchte Igor de Camargo frei vor Wiese auf, doch der Nationalkeeper verhinderte spektakulär den Anschlusstreffer. Auf der anderen Seite setzte der starke Schwede noch einen drauf und erzielte mit Beginn der Schlussphase die endgültige Entscheidung. Werder Bremen bleibt damit in der Spur und kann am 12.Spieltag auf den zweiten Platz hinter Borussia Dortmund springen.


Feiert hier seinen zweiten Treffer - Doppeltorschütze Sandro Wagner

Stimmen zum Spiel:
Sandro Wagner [Werder Bremen]: "Natürlich bin ich glücklich dem Team mit einem Doppelpack geholfen zu haben, doch das haben wir gemeinsam geschafft. Wir müssen jetzt unsere Konstanz beibehalten. Wenn wir das schaffen, ist noch viel möglich."

Filip Daems [Borussia Mönchengladbach]: "Was soll man dazu noch sagen? Das ist Fußball - manchmal ungerecht. Wir hätten hier mindestens einen Punkt verdient. Was solls, wir müssen jetzt nach vorne schauen und zusehen, dass wir in nächster Zeit Punkte sammeln."


Spieler des Tages








-
Danke, ich packe den Bericht nochmal auf diese Seite wenns recht ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:40   #362
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Starkes Spiel gegen Gladbach... Und kein Treffer von Arnautovic?? xD
Aber schöner Bericht wie immer :3
Und Bayern hat GEWONNEN!!!! *___*

Den "Einwurf" fand ich auch toll geschrieben aber vom Thema hats mich jetzt nich soo interessiert, aber das ist ja auch Ansichtssache ^^"
Trotzdem ne nette Idee :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 21:42   #363
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zum zweiten: Danke, ehrliche Meinung

Zum Spiel: Naja, habe ja geschrieben >>B-ELF<<
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:01   #364
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Aso der war gar nich erst dabei =O???
Den anderen Bericht fand ich auch gut aber das Thema hat mich halt nich so angesprochen ^^"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:03   #365
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Also, für dich Jisatsu:
Ich bin mit folgender Formation [B-Elf] gegen Gladbach angetreten -->

----------Wiese-----------
Petri---Prödl--Samuel--Mika
---------Casemiro---------
Boro----------------Jensen
-----------Kroos----------
----Denny-----Wagner-----
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:10   #366
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

das ist wirklich B-Elf ^^
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:42   #367
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ich finde deinen Bericht auch gut. Und gratulation zum Sieg.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 22:47   #368
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

So, vielleicht kommt heute noch ein Bericht aus der Gerüchteküche
Wenn nicht, dann morgen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:37   #369
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Bereits seit Monaten hört man es immer wieder, doch nun scheinen sie Ernst zu machen.
Verlässt der Nationalverteidiger die Bundesliga oder wiedersteht er der Versuchung?
Angeblich sollen die Bremer bereits Optionen auf Ersatz haben.

Bereits seit Monaten hört und liest man immer wieder davon, doch es wurde nur als Schwachsinn dargestellt. Immer wieder dementierten Klaus Allofs, Thomas Schaaf und auch Per Mertesacker und dessen Berater diese Schlagzeilen. Anscheinend wird es nun ernst, denn für eine Ablösesumme von knapp 16 Millionen müsste man den Innenverteidiger ziehen lassen. Arsenal London ist noch nicht so weit, bietet laut der gut informierten englischen Tageszeitung "TIMES" um die 12 - 13 Millionen Euro. Ob Per Mertesacker bleibt, ob er geht - es steht noch lange nicht fest. Klar ist, dass sich Allofs und Co bereits auf die Suche nach potenziellem Ersatz machen müssen - und das tut man. Der 'WeserKurier' und die spanische Zeitung 'MARCA' berichten übereinstimmen davon, dass Ricardo Carvalho eine Alternative sei. Der Portugiese ist zwar alt, bringt aber eine Menge Erfahrung mit. Viele Jahre Champions-League und etliche Länderspiele, dazu aktiv in der Primera Division. "Carvalho spielt immernoch auf sehr hohem Niveau, das ist beeindruckend", sagte Iker Casillas in einem Interview. Doch er ist nicht der einzige den man im Blick hat. Neben dem 'Alten' gibt es auch noch eine jüngere Version und die kommt aus Italien. Der Franzose Armand Traoré, der zurzeit bei Juventus Turin angestellt ist soll neben dem Portugiesen der stärkste Anwärter sein. Aber ob er verpflichtet werden kann ist fraglich. Auch wenn 'Merte' nicht wechseln würde stehe den Bremern ein Abgang bevor. Sebastian Prädl ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein verlassen. Bislang äußerte sich der Österreicher nicht dazu.



-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.04.2011, 23:43   #370
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bild ist ganz ok (es sieht iwie lustig aus xD) und der Bericht wieder klasse!
Nur hätte ich anstatt "Der Portugiese ist zwar alt" "Der Portugiese ist zwar nicht mehr der jüngste" oder so geschrieben, da das so nie eine Zeitung schreiben würde.

wäre cool, wenn du bei mir bei meiner neuen Teamsuche behilflich sein könntest. Schau einfach im "ich will ein neues Team Thread" vorbei
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de