Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Bereits seit Monaten hört man es immer wieder, doch nun scheinen sie Ernst zu machen. Verlässt der Nationalverteidiger die Bundesliga ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 21.04.2011, 23:47   #371
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Bereits seit Monaten hört man es immer wieder, doch nun scheinen sie Ernst zu machen.
Verlässt der Nationalverteidiger die Bundesliga oder wiedersteht er der Versuchung?
Angeblich sollen die Bremer bereits Optionen auf Ersatz haben.

Bereits seit Monaten hört und liest man immer wieder davon, doch es wurde nur als Schwachsinn dargestellt. Immer wieder dementierten Klaus Allofs, Thomas Schaaf und auch Per Mertesacker und dessen Berater diese Schlagzeilen. Anscheinend wird es nun ernst, denn für eine Ablösesumme von knapp 16 Millionen müsste man den Innenverteidiger ziehen lassen. Arsenal London ist noch nicht so weit, bietet laut der gut informierten englischen Tageszeitung "TIMES" um die 12 - 13 Millionen Euro. Ob Per Mertesacker bleibt, ob er geht - es steht noch lange nicht fest. Klar ist, dass sich Allofs und Co bereits auf die Suche nach potenziellem Ersatz machen müssen - und das tut man. Der 'WeserKurier' und die spanische Zeitung 'MARCA' berichten übereinstimmen davon, dass Ricardo Carvalho eine Alternative sei. Der Portugiese ist zwar alt, bringt aber eine Menge Erfahrung mit. Viele Jahre Champions-League und etliche Länderspiele, dazu aktiv in der Primera Division. "Carvalho spielt immernoch auf sehr hohem Niveau, das ist beeindruckend", sagte Iker Casillas in einem Interview. Doch er ist nicht der einzige den man im Blick hat. Neben dem 'Alten' gibt es auch noch eine jüngere Version und die kommt aus Italien. Der Franzose Armand Traoré, der zurzeit bei Juventus Turin angestellt ist soll neben dem Portugiesen der stärkste Anwärter sein. Aber ob er verpflichtet werden kann ist fraglich. Auch wenn 'Merte' nicht wechseln würde stehe den Bremern ein Abgang bevor. Sebastian Prädl ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein verlassen. Bislang äußerte sich der Österreicher nicht dazu.




-
----------------------------------------------
Danke dir mjs
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 00:21   #372
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Nein!
Nich verkaufen!!! xD
Wobei ich Arsenal mag, daher wärs schon okay... ;D
Cooler Bericht und tolles Foto, ist mir beim ersten Mal hingucken gar nich so aufgefallen :3

Aber Carvalho ist ja erst im Sommer zu Real, den wirst du ja nich kriegen können ^^
Und Traore ist ein starker Spieler, wär ein guter Ersatz :3
Allerdings denk ich dass es nichts weiter als ein Gerücht ist und Merte bleibt ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 00:39   #373
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tja, erstmal Danke für deine Analyse

Hmmm, ob er wirklich bleibt?
Naja, mal schauen wie sich die Dinge entwickeln

Schön, dass dir das mit dem Foto nicht sonderlich aufgefallen ist
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 01:24   #374
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Klasse gemacht.
Beim Foto hat man direkt gemerkt, dass dort einfach ein Kopf auf das Trkot drauf gesetzt wurde. Aber ist ja nicht schlimm.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:08   #375
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

das stimmt allerdings, ist nicht ganz sauber ausgeschnitten der kopf

Sonst wie immer alles klasse!
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:44   #376
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
das stimmt allerdings, ist nicht ganz sauber ausgeschnitten der kopf

Sonst wie immer alles klasse!
Ich finde eigentlich, dass der ganz gut ausgeschnitten ist
sehe keine großen auffälligen Kanten

aber danke
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:46   #377
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

ich denk viel besser kann man das nich machen ^^"
Dass es genau passt kriegt man nur selten hin =O
Finds schon sehr gut gemacht das Bild :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:52   #378
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Na dann Danke

So, nachdem ich jetzt ausgiebig mein Frühstück zu mir genommen habe, werde ich mich an den 12.Spieltag dransetzen
Danach der 13. und dann kommt glaube ich der HSV, die Bayern in der Liga und der Pokal

Aber der 12. und 13. sollen heute sicher kommen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 10:54   #379
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ein extra Bayern-Bericht =O??????
Odr ein Spiel gegen Bayern ;D?
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 11:21   #380
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

  • 12.Spieltag | 1.FC Nürnberg - Auswärtsspiel [A-Elf]
  • 13.Spieltag | Hannover 96 - Heimspiel [Halbe B-Elf]
  • 14.Spieltag | Hamburger SV - Auswärtsspiel [A-Elf]
  • 15.Spieltag | FC Bayern München - Heimspiel [wahrscheinlich B-Elf]
  • Achtelfinale DFB-Pokal | FC Schalke 04 - Heimspiel [A-Elf]
So sieht der Fahrplan für den SV Werder in den kommenden Wochen aus. Schwere Begegnungen und Stolpersteine für die Grün-Weißen. Mal schauen wie sie sich schlagen. Den Anfang machen die Bremer bei den CLubberern im Frankenland.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de