Benutzer: 48.961
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 239
Gesamt online: 239
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.04.2011, 23:47  

Beitrag #371

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Bereits seit Monaten hört man es immer wieder, doch nun scheinen sie Ernst zu machen.
Verlässt der Nationalverteidiger die Bundesliga oder wiedersteht er der Versuchung?
Angeblich sollen die Bremer bereits Optionen auf Ersatz haben.

Bereits seit Monaten hört und liest man immer wieder davon, doch es wurde nur als Schwachsinn dargestellt. Immer wieder dementierten Klaus Allofs, Thomas Schaaf und auch Per Mertesacker und dessen Berater diese Schlagzeilen. Anscheinend wird es nun ernst, denn für eine Ablösesumme von knapp 16 Millionen müsste man den Innenverteidiger ziehen lassen. Arsenal London ist noch nicht so weit, bietet laut der gut informierten englischen Tageszeitung "TIMES" um die 12 - 13 Millionen Euro. Ob Per Mertesacker bleibt, ob er geht - es steht noch lange nicht fest. Klar ist, dass sich Allofs und Co bereits auf die Suche nach potenziellem Ersatz machen müssen - und das tut man. Der 'WeserKurier' und die spanische Zeitung 'MARCA' berichten übereinstimmen davon, dass Ricardo Carvalho eine Alternative sei. Der Portugiese ist zwar alt, bringt aber eine Menge Erfahrung mit. Viele Jahre Champions-League und etliche Länderspiele, dazu aktiv in der Primera Division. "Carvalho spielt immernoch auf sehr hohem Niveau, das ist beeindruckend", sagte Iker Casillas in einem Interview. Doch er ist nicht der einzige den man im Blick hat. Neben dem 'Alten' gibt es auch noch eine jüngere Version und die kommt aus Italien. Der Franzose Armand Traoré, der zurzeit bei Juventus Turin angestellt ist soll neben dem Portugiesen der stärkste Anwärter sein. Aber ob er verpflichtet werden kann ist fraglich. Auch wenn 'Merte' nicht wechseln würde stehe den Bremern ein Abgang bevor. Sebastian Prädl ist mit seiner Reservistenrolle unzufrieden und will den Verein verlassen. Bislang äußerte sich der Österreicher nicht dazu.




-
----------------------------------------------
Danke dir mjs Lachen
22.04.2011, 00:21  

Beitrag #372

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Nein!
Nich verkaufen!!! xD
Wobei ich Arsenal mag, daher wärs schon okay... ;D
Cooler Bericht und tolles Foto, ist mir beim ersten Mal hingucken gar nich so aufgefallen :3

Aber Carvalho ist ja erst im Sommer zu Real, den wirst du ja nich kriegen können ^^
Und Traore ist ein starker Spieler, wär ein guter Ersatz :3
Allerdings denk ich dass es nichts weiter als ein Gerücht ist und Merte bleibt ;D
22.04.2011, 00:39  

Beitrag #373

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tja, erstmal Danke für deine Analyse Lachen

Hmmm, ob er wirklich bleibt? Sehr genervt
Naja, mal schauen wie sich die Dinge entwickeln Lachen

Schön, dass dir das mit dem Foto nicht sonderlich aufgefallen ist Daumen hoch
22.04.2011, 01:24  

Beitrag #374

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Klasse gemacht. Zufrieden
Beim Foto hat man direkt gemerkt, dass dort einfach ein Kopf auf das Trkot drauf gesetzt wurde. Lachen Aber ist ja nicht schlimm.
22.04.2011, 10:08  

Beitrag #375

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
das stimmt allerdings, ist nicht ganz sauber ausgeschnitten der kopf Lachen

Sonst wie immer alles klasse!
22.04.2011, 10:44  

Beitrag #376

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Magmar
das stimmt allerdings, ist nicht ganz sauber ausgeschnitten der kopf Lachen

Sonst wie immer alles klasse!
Ich finde eigentlich, dass der ganz gut ausgeschnitten ist
sehe keine großen auffälligen Kanten

aber danke
22.04.2011, 10:46  

Beitrag #377

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
ich denk viel besser kann man das nich machen ^^"
Dass es genau passt kriegt man nur selten hin =O
Finds schon sehr gut gemacht das Bild :3
22.04.2011, 10:52  

Beitrag #378

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Na dann Danke Daumen hoch

So, nachdem ich jetzt ausgiebig mein Frühstück zu mir genommen habe, werde ich mich an den 12.Spieltag dransetzen
Danach der 13. und dann kommt glaube ich der HSV, die Bayern in der Liga und der Pokal Lachen

Aber der 12. und 13. sollen heute sicher kommen
22.04.2011, 10:54  

Beitrag #379

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ein extra Bayern-Bericht =O??????
Odr ein Spiel gegen Bayern ;D?
22.04.2011, 11:21  

Beitrag #380

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
  • 12.Spieltag | 1.FC Nürnberg - Auswärtsspiel [A-Elf]
  • 13.Spieltag | Hannover 96 - Heimspiel [Halbe B-Elf]
  • 14.Spieltag | Hamburger SV - Auswärtsspiel [A-Elf]
  • 15.Spieltag | FC Bayern München - Heimspiel [wahrscheinlich B-Elf]
  • Achtelfinale DFB-Pokal | FC Schalke 04 - Heimspiel [A-Elf]
So sieht der Fahrplan für den SV Werder in den kommenden Wochen aus. Schwere Begegnungen und Stolpersteine für die Grün-Weißen. Mal schauen wie sie sich schlagen. Den Anfang machen die Bremer bei den CLubberern im Frankenland.
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland