Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 367
Gesamt online: 367
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.04.2011, 15:28  

Beitrag #31

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Paul Foerst (FAZ): "Herr Schaaf, was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Können sie schon Auskunft darüber geben, ob der SV Werder Bremen noch weiter auf dem Transfermarkt zuschlagen wird?"
01.04.2011, 15:32  

Beitrag #32

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke für die frage Zufrieden
01.04.2011, 15:56  

Beitrag #33

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Paul Foerst (FAZ): "Herr Schaaf, was sind ihre Ziele für die kommende Saison? Können sie schon Auskunft darüber geben, ob der SV Werder Bremen noch weiter auf dem Transfermarkt zuschlagen wird?"
Schaaf: "Ich glaube, wenn man in den letzten Jahren immer weit oben landet und in der Champions-League spielt, kann das nur unser Ziel sein. Wir möchten aber die direkte Qualifikation schaffen, dass heißt mindestens Platz zwei. Der Titel ist für uns kein großes Thema, da sehen wir die Bayern wieder vorn.
Was den Transfermarkt angeht, können wir noch keine großen Ansagen geben. Wir haben mit Marko Arnautovic einen starken Offensivallrounder geholt, dazu Denny Avdic und einige Talente aus der zweiten Reihe. Ich sehe nach heutigem Stand keine Transfergründe."

Martin Oczelik (Weserkurier): "Sie haben die Personalie Marko Arnautovic angesprochen. Wie war das erste Treffen mit dem Österreicher und stört es sie nicht, dass es ständig Skandale um ihn gibt?"
Allofs: "Ich glaube nicht, dass wir ihn sonst verpflichtet hätten, wenn wir nicht sicher wären, dass er uns weiterhelfen kann. Marko ist ein wenig kompliziert, aber ein sehr aufgeschlossener und talentierter Fußballer. Wir sehen da keine Probleme bei ihm."

Stephan Herrmann (Kreiszeitung): "Mit Mesut Özil haben sie einen, wenn nicht sogar ihren besten Akteur abgegeben. Viele Fans fordern nun einen gleichwertigen Ersatz, wird da noch was getan?"
Schaaf: "Wie schon gesagt sehen wir gerade keinen Grund für weitere Neuzugänge. Natürlich kann sich das jeden Tag ändern."
Allofs: "Wir brauchen nicht über dieses Thema zu reden, denn Mesuts Vertrag wäre im Sommer ausgelaufen und es war die letzte Möglichkeit noch einmal geld einzunehmen. Aber für einen gleichwertigen Ersatz reichen unsere finanziellen Mittel einfach nicht, das heißt, dass das Augenmerk nun auf die vorhandenen Personalien liegt. Wir fordern, dass Marko Marin, Aaron Hunt und Wesley gut harmonieren und Mesut so ersetzen."

Rainer Wenning (Kicker): "Herr Schaaf, mit den Teams von Benfica Lissabon, Energie Cottbus und CA Osasuna haben sie sich drei unterschiedliche Gegner rausgepickt, wieso? Wie kamen sie auf die Idee für das Turnier?"
Schaaf: "Also das Turnier kam eigentlich durch 'Merte' zu Stande. Da er und sein Freund Oliver Pocher sich in dieser Stiftung engagieren und angefragt haben, sagten wir natürlich sofort zu.
Mit Energie haben wir unsere Freunde aus der Lausitz eingeladen, da sie nicht leicht zu spielen sind. Sie haben ein starkes Abwehrbollwerk, durch das man sich erstmal arbeiten muss.
Osasuna haben wir gewählt, da sie ein sehr interessanter Club sind und es auch hier eine große Herausforderung ist. Der spanische Fußball ist einzigartig und gegen den muss man erstmal ankommen.
Benfica ist glaube ich der attraktivste Verein bei diesem Turnier, über dessen Zusage wir sehr froh sind. Sie sind neben Porto die beste Mannschaft Portugals. Sie sind der perfekte Gegner, für Teams wie z.B. Borussia Dortmund, Bayern München oder Bayer 04 Leverkusen."





________________________________
01.04.2011, 16:40  

Beitrag #34

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ich hätte vlt noch ein Wenig gewartet, ich hatte zum Beispiel keine Möglichkeit, es haben nicht alle so viel Zeit, wie du, das solltest du bedenken Zufrieden Aber ist natürlich interessant! Zwinkern
01.04.2011, 16:43  

Beitrag #35

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, ich weiß Zwinkern
Hatte aber Langeweile und wusste nicht, was ich tun sollte^^
01.04.2011, 16:46  

Beitrag #36

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schönes Interview ;D
Schade, dass keiner mehr kommt nur .__.
01.04.2011, 16:48  

Beitrag #37

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Vielleicht kommt ja jemand Zwinkern
Da steht "es kann sich jeden Tag ändern"Zufrieden
01.04.2011, 16:50  

Beitrag #38

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Was den Transfermarkt angeht, können wir noch keine großen Ansagen geben. Wir haben mit Marko Arnautovic einen starken Offensivallrounder geholt, dazu Denny Avdic und einige Talente aus der zweiten Reihe. Ich sehe nach heutigem Stand keine Transfergründe."
Verständlich, würde mir auch erst das Team begucken (was ja sehr talentiert ist) und dann vlt Winter oder nächstes Jahr zuschlagen Zwinkern

Zitat:
Stephan Herrmann (Kreiszeitung): "Mit Mesut Özil haben sie einen, wenn nicht sogar ihren besten Akteur abgegeben. Viele Fans fordern nun einen gleichwertigen Ersatz, wird da noch was getan?"
Ich glaube kaum, dass er da viel Einfluss drauf hatte, aber das mal dahin gestellt Zwinkern

Zitat:
Rainer Wenning (Kicker): "Herr Schaaf, mit den Teams von Benfica Lissabon, Energie Cottbus und CA Osasuna haben sie sich drei unterschiedliche Gegner rausgepickt,...
Ja logisch, drei gleiche wären auch doof gewesen Lachen
01.04.2011, 16:51  

Beitrag #39

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, ich nehme das ja im Sommer wie in der Realität

Naja, ich meine von der Spielweise
01.04.2011, 17:57  

Beitrag #40

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
PORTRÄT
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland