Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Zitat: Zitat von marin10_ Es ist bereits der elfte Saisonsieg, den die Borussen in dieser Saison einfahren, Nur ein Unentschieden, ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 22.04.2011, 21:02   #401
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen

Es ist bereits der elfte Saisonsieg, den die Borussen in dieser Saison einfahren, Nur ein Unentschieden, zwei Niederlagen, eine überragende Bilanz. Auch am 14.Spieltag schlug Dortmund wieder zu und besiegte die Gäste aus Hoffenheim mit 2-0. In der kommenden Woche geht es dann im Spitzenspiel gegen den FC Schalke 04.
Der FC Bayern patzte dagegen erneut und das auch noch vor dem wichtigen Spiel gegen den SV Werder. Auswärts leistete man sich ein torlosen Unentschieden gegen die Eintracht aus Frankfurt, die sich darüber natürlich freuen können. Aktuell stehen die Bayern nur auf dem sechsten Tabellenrang, viel zu wenig für die Vereinsziele.
Neuer Tabellendritter ist der Partyclub aus Mainz. Die Rheinland-Pfälzer gingen gegen Borussia Mönchengladbach früh in Rückstand, kamen aber durch Schürrle wieder zurück in die Partie. Als Malik Fathi die Rote Karte sah und zudem Mike Hanke auf 2-1 erhöhte, dachten viele schon an eine sichere Niederlage. In den letzten zehn Minuten aber konnten die 05er die Partie zu ihren Gunsten drehen und siegten mit 2-3.


Der Hamburger Sportverein erlebt zurzeit einen tiefen Absturz. Eine Niederlage nach der anderen muss erlitten werden und nun kommt auch noch der SV Werder, der den HSV aus dem Pokalwettbewerb geworfen hatte. Das Nordduell nie ein Langweiler... stimmt nicht. Diesmal passierte wenig, die Begegnung war geprägt von Fehlpässen, Ballverlusten und vielen vielen vergebenen Chancen. Alleine vier Szenen konnte man rauspicken, die erwähnenswert waren - die vier Tore.
Bereits mit dem Anstoß weg waren die Gäste im Ballbesitz und spielten sich Meter für Meter nach vorn. So kam es auch, dass Wagner den Ball ins linke obere Eck hämmern konnte und somit die Hamburger Anhänger erneut in Angst, Schrecken und Hass versetzte. Doch nur ganze 87 Sekunden nach der Bremer Führung brachte Eljero Elia den Ball in Werders Sechzehner und Petric köpfte ihn über Tim Wiese ins lange Eck.
Danach gab es absolut nichts zu nennen, außer zahlreichen Fouls beider Mannschaften. Nur eine gelungene Aktion gab es vor dem Pausenpfiff, der Treffer von Claudio Pizarro. Sandro Wagner setzte sich gegen drei HSV-Akteure durch und legte dann auf den Peruaner quer, der nurnoch einschieben musste.
Den späten Ausgleich erzielte dann Ruud van Nistelrooy nach einem schlimmen Patzer von Per Mertesacker, der wahrscheinlich immernoch über die Transfergerüchte nachdachte. Für Werder war es ein Punktverlust, für den HSv ein Gewinn.



Stimmen zum Spiel:
Claudio Pizarro [SV Werder Bremen]: "Natürlich hat uns heute Marko [Arnautovic] gefehlt. Bitter, dass er sich beim Aufwärmen verletzt hat, aber Sandro hat ihn spitzenmäßig ersetzt. Die Patie war bestimmt nicht das, was sich die Fans erhofft haben, dafür wollen wir uns entschuldigen."

Frank Rost [Hamburger SV]: "Die Bremer haben heute garnichts auf die Reihe gekriegt, das war ganz schwach - doch wir waren keinen Deut besser. Die Bedingungen waren perfekt, doch wenn sich zwei Teams so aufheben passiert sowas eben."


Spieler des Tages





-
NEIN... Nich verlieren, Bayern v___v"
Naja, nachdem du ja das erste Derby gewonnen hast geht das 2:2 doch in Ordnung ;D
Aber was war denn mitm Arnie los xDD???
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:04   #402
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, Arnie war eben verletzt
Aber Wagner war ein guter Ersatz

Naja, gegen Bayern ist er hoffentlich wieder dabei
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:06   #403
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Super Bericht.

Bayern ist platz 6, Mainz gewinnt und Dortmund ebenfalls!
so lässts sich leben

Das Unentschieden geht schon in Ordnung denke ich.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:07   #404
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Jap, geht in Ordnung
Kann auch damit leben, nur ist der BVB weit enteilt
7 Punkte soweit ich mich erinnern kann
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:16   #405
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Was fürn Deppp, kann sein Team doch beim Derby nich hängen lassen, Verletzung hin oder her ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:38   #406
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ganz ehrlich, du kassierst ein bisschen zu viele Gegentore. Aber schießt auch immer genügend.

Dortmund ist weit enteilt.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 21:42   #407
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, in der Abwehr wird auf einer Position aufgerüstet

Wahrscheinlich LV, obwohl ich mit Boenisch und Schmidt gut besetzt bin
Auch Silvestre ist noch da
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:17   #408
Stammspieler
 
Registriert seit: 28.02.2010
Beiträge: 1.897
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Leider nur unentschieden, ich mag Hambrug überhaupt nicht. Schade, seis drum, der Bericht ist aufjedenfall top.
Nergo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.04.2011, 22:19   #409
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke dir Nergo
Komischerweise mag ich die auch nicht

Morgen wird ein kleiner Vorbericht auf mögliche Neuzugänge kommen und die Spiele gegen Bayern sowie Schalke im Pokal
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:31   #410
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hau die Affen aus dem Pokal.

Das ist ein Auftrag von mir. Sonst lese ich deine MS nicht mehr. War Spaß.^^ Aber trotzdem ist das ein Auftrag, den ich dir rate zu erledigen.^^
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:56 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de