Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 449
Gesamt online: 449
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.04.2011, 21:02  

Beitrag #401

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Zitat:
Zitat von marin10_

Es ist bereits der elfte Saisonsieg, den die Borussen in dieser Saison einfahren, Nur ein Unentschieden, zwei Niederlagen, eine überragende Bilanz. Auch am 14.Spieltag schlug Dortmund wieder zu und besiegte die Gäste aus Hoffenheim mit 2-0. In der kommenden Woche geht es dann im Spitzenspiel gegen den FC Schalke 04.
Der FC Bayern patzte dagegen erneut und das auch noch vor dem wichtigen Spiel gegen den SV Werder. Auswärts leistete man sich ein torlosen Unentschieden gegen die Eintracht aus Frankfurt, die sich darüber natürlich freuen können. Aktuell stehen die Bayern nur auf dem sechsten Tabellenrang, viel zu wenig für die Vereinsziele.
Neuer Tabellendritter ist der Partyclub aus Mainz. Die Rheinland-Pfälzer gingen gegen Borussia Mönchengladbach früh in Rückstand, kamen aber durch Schürrle wieder zurück in die Partie. Als Malik Fathi die Rote Karte sah und zudem Mike Hanke auf 2-1 erhöhte, dachten viele schon an eine sichere Niederlage. In den letzten zehn Minuten aber konnten die 05er die Partie zu ihren Gunsten drehen und siegten mit 2-3.


Der Hamburger Sportverein erlebt zurzeit einen tiefen Absturz. Eine Niederlage nach der anderen muss erlitten werden und nun kommt auch noch der SV Werder, der den HSV aus dem Pokalwettbewerb geworfen hatte. Das Nordduell nie ein Langweiler... stimmt nicht. Diesmal passierte wenig, die Begegnung war geprägt von Fehlpässen, Ballverlusten und vielen vielen vergebenen Chancen. Alleine vier Szenen konnte man rauspicken, die erwähnenswert waren - die vier Tore.
Bereits mit dem Anstoß weg waren die Gäste im Ballbesitz und spielten sich Meter für Meter nach vorn. So kam es auch, dass Wagner den Ball ins linke obere Eck hämmern konnte und somit die Hamburger Anhänger erneut in Angst, Schrecken und Hass versetzte. Doch nur ganze 87 Sekunden nach der Bremer Führung brachte Eljero Elia den Ball in Werders Sechzehner und Petric köpfte ihn über Tim Wiese ins lange Eck.
Danach gab es absolut nichts zu nennen, außer zahlreichen Fouls beider Mannschaften. Nur eine gelungene Aktion gab es vor dem Pausenpfiff, der Treffer von Claudio Pizarro. Sandro Wagner setzte sich gegen drei HSV-Akteure durch und legte dann auf den Peruaner quer, der nurnoch einschieben musste.
Den späten Ausgleich erzielte dann Ruud van Nistelrooy nach einem schlimmen Patzer von Per Mertesacker, der wahrscheinlich immernoch über die Transfergerüchte nachdachte. Für Werder war es ein Punktverlust, für den HSv ein Gewinn.



Stimmen zum Spiel:
Claudio Pizarro [SV Werder Bremen]: "Natürlich hat uns heute Marko [Arnautovic] gefehlt. Bitter, dass er sich beim Aufwärmen verletzt hat, aber Sandro hat ihn spitzenmäßig ersetzt. Die Patie war bestimmt nicht das, was sich die Fans erhofft haben, dafür wollen wir uns entschuldigen."

Frank Rost [Hamburger SV]: "Die Bremer haben heute garnichts auf die Reihe gekriegt, das war ganz schwach - doch wir waren keinen Deut besser. Die Bedingungen waren perfekt, doch wenn sich zwei Teams so aufheben passiert sowas eben."


Spieler des Tages





-
NEIN... Nich verlieren, Bayern v___v"
Naja, nachdem du ja das erste Derby gewonnen hast geht das 2:2 doch in Ordnung ;D
Aber was war denn mitm Arnie los xDD???
22.04.2011, 21:04  

Beitrag #402

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, Arnie war eben verletzt Schluchzen
Aber Wagner war ein guter Ersatz

Naja, gegen Bayern ist er hoffentlich wieder dabei Daumen hoch
22.04.2011, 21:06  

Beitrag #403

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super Bericht.

Bayern ist platz 6, Mainz gewinnt und Dortmund ebenfalls!
so lässts sich leben Lachen

Das Unentschieden geht schon in Ordnung denke ich.
22.04.2011, 21:07  

Beitrag #404

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Jap, geht in Ordnung
Kann auch damit leben, nur ist der BVB weit enteilt
7 Punkte soweit ich mich erinnern kann Zahnlücke
22.04.2011, 21:16  

Beitrag #405

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Was fürn Deppp, kann sein Team doch beim Derby nich hängen lassen, Verletzung hin oder her ;D
22.04.2011, 21:38  

Beitrag #406

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ganz ehrlich, du kassierst ein bisschen zu viele Gegentore. Aber schießt auch immer genügend. Freudig überrascht

Dortmund ist weit enteilt. Gut gelaunt
22.04.2011, 21:42  

Beitrag #407

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, in der Abwehr wird auf einer Position aufgerüstet

Wahrscheinlich LV, obwohl ich mit Boenisch und Schmidt gut besetzt bin
Auch Silvestre ist noch da
22.04.2011, 22:17  

Beitrag #408

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Leider nur unentschieden, ich mag Hambrug überhaupt nicht. Schade, seis drum, der Bericht ist aufjedenfall top.
22.04.2011, 22:19  

Beitrag #409

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke dir Nergo
Komischerweise mag ich die auch nicht Lachen

Morgen wird ein kleiner Vorbericht auf mögliche Neuzugänge kommen und die Spiele gegen Bayern sowie Schalke im Pokal Zwinkern
23.04.2011, 00:31  

Beitrag #410

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Hau die Affen aus dem Pokal. Daumen hoch

Das ist ein Auftrag von mir. Sonst lese ich deine MS nicht mehr. Lachen War Spaß.^^ Aber trotzdem ist das ein Auftrag, den ich dir rate zu erledigen.^^
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland