Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Dann haben wir ja genau das gleiche Spiel xD Ich fahr auch auswärts nach Bremen :3...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2011, 00:46   #421
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Dann haben wir ja genau das gleiche Spiel xD
Ich fahr auch auswärts nach Bremen :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:47   #422
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Japp, hoffentlich verlierst du deins ;D
Dann ist es ausgeglichen
Oder auch nicht?
naja egal

Werdet ihr ja heute dann sehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:47   #423
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Also ich bin raus und werde deine Berichte wohl erst übermorgen sehen, da ich wie schon in meinem Thread angekündigt morgen in Gladbach bin. Deshalb nochmal viel Glück. Das sind wichtige Spiele.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:48   #424
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja, ist ja nicht schlimm
Viel Spaß dir für morgen und lesen kannst du sie ja später noch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 00:50   #425
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Klar werde ich das haben. Meisterschaft feiern ne. :P
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 10:15   #426
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Borussia Dortmund Deutscher Meister? Naja, hört sich nicht schlecht an dachte man sich wohl. Doch es ist noch zu früh um darüber zu reden, dennoch sind die Borussen bereits auf elf Punkte weggezogen, zumindest für einen Tag, denn am Samstag-Abend-Spitzenspiel treffen noch die Bremer auf den FCB. Damit sind die Schwarz-Gelben vorzeitig Herbstmeister. Im Rhurpott-Duell Nummer Eins traf man nun auf den FC Schalke 04 und lieferte sich erneut eine hitzige Schlacht. Am Ende hieß der Sieger, bereits zum 12. Mal in dieser Saison, Borussia Dortmund. 2-1 siegten die Borussen gegen die Königsblauen und führten bis zur 89.Spielminute mit 1-0.
In einem anderen Kracher des Tages trennten sich der HSV und Bayer 04 Leverkusen mit einem 1-1. Für beide Teams war dieses Unentschieden zu wenig um oben wieder ran zu kommen. Vor allem der HSV steckt nach den letzten Spielen tief im Schlamassel, kann sich so schnell nicht mehr aus dem Mittelfeld befreien.

Weitere Ergebnisse:
SC Freiburg 0-1 Eintracht Frankfurt
FSV Mainz 05 1-4 1.FC Nürnberg
FC St- Pauli 0-1 Borussia Mönchengladbach
TSG 1899 Hoffenheim 1-0 1.FC Kaiserslautern
VFL Wolfsburg 2-2 Hannover 96
VFB Stuttgart 1-2 1.FC Köln




Zwischen beiden Vereinen herrscht eine große Rivalität, aber ständig wechseln die Spieler zwischen den Vereinen hin und her. Alleine heute sind vier Akteure dabei,m die schon für beide Teams spielten. Tim Borowski, Torsten Frings und Claudio Pizarro, die alle zum FCB gingen und doch wieder an die Weser kamen, und Miroslav Klose, den man in Bremen 'Verräter' nennt. Für beide Teams ist das Saisonziel die Champions-League, doch im Gegensatz zum SVW hängt das Starensemble von der Isar nur auf Rang sechs herum. Die Münchner mussten in dieser Partie auf Mario Gomez verzichten, der sich im Training eine Oberschenkelzerrung zuzog. Werder kann dagegen aus dem Vollen schöpfen, auch auf Marko Arnautovic.

Werder startete von links nach rechts in dieses Aufeinandertreffen, sie starteten schwungvoll. Gleich zu Beginn wurde Marko Marin gefoult und Torsten Frings brachte einen Freistoß, fast von der Eckfahne, auf den kleinen Marin, der Hans-Jörg Butt zu seiner ersten Glanztat zwang. Die nächste Großchance gehörte erneut den Bremern, die hier mächtig Druck machten. Wesley kam an den Ball und spielte auf die rechte Außenbahn, wo Aaron Hunt stand. Im Zweikampf mit Holger Badstuber wurde er gefoult, beide lagen auf dem Boden. Aber Aaron Hunt stand schnell wieder auf und der Unparteiische gab den Vorteil. Der Bremer brauchte nicht lange und sah in der Mitte Claudio Pizarro. Der Peruaner köpfte die folgende Hereingabe aber nur an die Latte. Nur eine Minute später gab es die erste gelbe Karte in der Partie, Bastian Schweinsteiger sah sie nach einem überharten Einsteigen. Immernoch waren wir in der Anfangsphase und der FCB kam zu seiner ersten Chance. Franck Ribéry auf Klose, der aber am Tor vorbeischob. In der 20.Spielminute kam plötzlich ein langer Ball in Richtung Wiese, Müller erreichte ihn, scheiterte aber doch am herausstürmenden Bremer Schlussmann.
Nach dieser hochklassigen Anfangsphase nahmen sich beide Teams bis zum Wiederanpfiff eine Auszeit, beide Teams wurden besser und hoben sich gegenseitig auf.




Mit Beginn der zweiten halbzeit kamen dann auch die Teams zurück in die Partie. Nach fast einer Stunde kam der Ball zu Sebastian Boenisch, der die Linie entlang auf Marin spielte. Mit einer herrlichen Körpertäuschung drehte er sich um Phillip Lahm und stürmte in die Mitte. Eigentlich hätte er selber abziehen können, doch er machte es wie im Spiel gegen Sampdoria Genoa, wo er nach rechts ablegte und Pizarro mit einem strammen Schuss die Champions-League-Qualifikation perfekt machte. Nur war es hier Torsten Frings, der den Ball bekam und er erzielte auch die Bremer Führung mit einem sehenswerten Treffer [auf Bild klicken für Video]. Bayern war geschockt wegen dem treffer, Werder war geschockt, weil sich kurz darauf Torsten Frings bei einem Zweikampf mit Olic verletzte. Mit der verletzung spielte er noch kurz weiter, versuchte es noch einmal wie beim Tor, scheiterte aber knapp. In der 67.Minute kamen dann Felix Kroos für Marko Marin, der für den DFB-Pokal noch geschont wird, und Tim Borowski für den verletzten Kapitän. Im Pokalachtelfinale wird man nicht auf den 'Lutscher' zurückgreifen können, denn der 'Fringser' wird mindestens eine Woche pausieren müssen. Sein Einsatz in der Liga ist fraglich.
Einen hatten wir aber noch, das Tor zum 2-0 für die Hausherren. Pizarro spielte den Ball perfekt in den Lauf auf Wesley, der den Ball rechts oben ins Eck zirkelte. Butt hatte erneut keine Chance den Ball abzuwehren.
Werder Bremen scheint für das DFB-Pokalachtelfinale gegen Schalke gerüstet, verkürzt den Abstand zum BVB erneut auf acht Punkte. Die Bayern dagegen setzen ihre Berg und Talfahrt fort.
Stimmen zum Spiel:
Tim Borowski [Werder Bremen]: "Torsten hat uns heute den Weg geebnet hier zu gewinnen, ohne ihn hätten wir es nicht geschafft. Ich glaube er hat heute gezeigt, warum wir ihn brauchen, warum wir ihn schätzen und wieso es richtig war zu verlängern."

Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Wir müssen das ganze Team jetzt umbauen, die Abwehr leicht verändern. Es ist bitter, dass uns Torsten jetzt nicht weiterhelfen kann, aber er hat sein Soll heute erfüllt."

Miroslav Klose [Bayern München]: "Ich bin froh, wieder hier zu sein. Heute gab es kaum noch Pfiffe und das freut mich. Wir müssen jetzt demnächst die Kurve kriegen und endlich zu unerer alten Form finden."

Spieler des Tages






-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 10:23   #427
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Sehr schön.
Vorallem das du über den BVB geschrieben hast. Und ich sage jetzt mal DERBYSIEGER DERBYSIEGER HEY HEY.

Aber auch dir Gratulation.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 10:24   #428
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

;DDDD
Viel Spaß heute

Wie findest du das Tor?

Naja, Jisatsu wird das mal nicht so sehr freuen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 10:27   #429
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Naja davon macht man mehrere in einer Saison.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 10:48   #430
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Och, mir kanns egal sein ;D
Solang ihr im echten Leben immer schön gegen uns verliert :3
Bericht ist top und als nächstes dann Pokal gegen Schalke, ne?! ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de