Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Hört sich gut an. Ist noch alles drinnfür Werder. Aber die Bayern würd ich noch nicht ganz abschreiben. Vielleicht kommen ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.04.2011, 10:49   #431
Kante
 
Registriert seit: 22.04.2011
Beiträge: 605
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hört sich gut an.
Ist noch alles drinnfür Werder.
Aber die Bayern würd ich noch nicht ganz abschreiben. Vielleicht kommen die nach der Winterpause nochmal rann.
Johnny Walker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 11:21   #432
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja der pokal kommt heute auch noch ;D
Vielleicht ja die ganze restliche Hinrunde [3 Spiele]
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 14:50   #433
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland


Es ist wieder so weit, es ist Dienstag, die ersten vier Spiele des Achtelfinals des DFB-Pokals stehen an. Fast wäre es erneut so weit gewesen, fast hätte es die zweite faustdicke Überraschung gegeben. Der Tabellenführer aus der 1.Bundesliga traf auf den Ligakonkurrenten aus Kaiserslautern. Beide Teams lieferten sich ein heißes aber faires Duell, auch auf den Rängen blieb es, zumindest krawallmäßig, ruhig. Doch auch das Geschehen auf dem Platz hatte viel zu bieten. Früh gingen die 'Teufel' in Führung, aber der BVB konnte die Partie drehen. Fast mit der letzten Chance retteten sich die Gastgeber in die Verlängerung und somit auch ins Elfmeterschießen. Dort konnte man sich letztendlich nicht durchsetzen, aber man hatte alle Chancen dazu. Am Ende hieß es allein im Elferschießen 8-9 für die Borussen, eine Menge Arbeit. Als Spitzenspiel des Dienstagabends galt das Duell zwischen Bayer 04 Leverkusen und der Berliner Hertha. Am Ende behielt der Erstligist knapp die Oberhand und siegte mit 2-1 in der eigenen Bay-Arena.

Dienstagspartien
Union Berlin 0-4 VFB Stuttgart
Borussia Mönchengladbach 0-1 Eintracht Frankfurt.......................

Mittwochspartien
Fortuna Düsseldorf 1-3 FSV Mainz 05 ..........
MSV Duisburg 3-2 Hannover 96 ..
1.FC Nürnberg 3-0 VFL Bochum ..
SV Werder Bremen - FC Schalke 04 .........



Es ist Mittwochabend, 20:30 Uhr und wir sind in Bremen. Es sind Temperaturen leicht unter dem Gefrierpunkt, aber es schneit nicht, der Rasen ist auch in einem Spitzenzustand. Es ist alles angerichtet für das Spitzenspiel des Achtelfinals. Die Schalker verloren am Wochenende das Duell gegen den Rivalen aus Dortmund. Das Revierderby endete mit einem 1-2 aus Sicht der Königsblauen. Psychisch ein Nachteil, denn Werder gewann klar gegen den Rekordmeister und kann auch auf Marko Arnautovic zurückgreifen. Kurz vor dem Anpfiff gab der Mannschaftsarzt grünes Licht für einen Einsatz des Österreichers. Die Schalker dagegen müssen auf ihren jungen Innenverteidiger Benedikt Höwedes verzichten [Rot-Sperre].

Werder begann erneut druckvoll, stellte die Räume zu und zeigte den gefürchteten Offensivfußball. Bereits in der dritten Minute hätte es schon klingeln können hinter Neuer, doch erst blockt Christoph Metzelder den Schuss von Pizarro ab, den Nachschuss aus sechs Metern lenkte Neuer an die Latte. Auch die zweite Hundertprozentige hatte Werders Peruaner. Diesmal haute er den Ball aus vollem Lauf über den rechten Torpfosten hinweg und machte einige Zuschauer glücklich. Schalke kam nach dieser Gelegenheit besser ins Spiel und erarbeitete sich die kleinen Chancen heraus. Eine nutzte dann Anthony Annan, indem er ein heilloses Chaos nach einer Ecke ausnutzte und den Ball aus wenigen Metern über die Linie spitzelte [23.Minute]. In der Folgezeit kamen die Werderander wieder zu etlichen Chancen, doch entweder vergab man sie selber, oder der überragende Manuel Neuer zeigte sein größtes Können. Kurz vor der Pause schockte dann eine Aktion die Bremer Fans. Wenige Meter vor der Strafraumgrenze legte Metzelder den Bremer Claudio Pizarro, der minutenlang auf dem Rasen liegen blieb. Später stellte sich heraus, dass er eine leichte Gehirnerschütterung erlitt und kurz das Bewusstsein verlor. Außerdem wird er drei Monate wegen eines Jochbeinbruchs ausfallen.


Sackt gleich zusammen und wird für 3 Monate ausfallen - Claudio Pizarro

Nach dem Seitenwechsel gab es das Comeback des SV Werder zu bestaunen. Eine Viertelstunde voller Offensivdrang brauchte es, bis sich das Bemühen endlich auszahlte. Arnautovic bekommt von Felix Kroos den Ball und legt quer rüber auf die linke Seite. Sandro Wagner erwischt den Ball, als der Winkel eigentlich schon zu spitz schien, doch er zog ab. Manuel neuer war so überrascht, dass der Ball unter seinen Armen durchrutschte und vom rechten Pfosten ins Tor prallte. Sieben Minuten nach dem Ausgleich gab es einen Eckball für die Gastgeber, die einfach nicht locker ließen. Als der Ball flach in den Sechzehner kam zog Jefferson farfan das Standbein Tim Borowski's weg und verursachte einen Foulelfmeter. Außerdem sah er die Gelbe Karte und wäre bei einem Weiterkommen bereits gesperrt. Marko Marin übernahm die Verantwortung und schoss den Ball oben rechts ins Eck. Er verlud Manuel Neuer, denn der Schalker Torwart lag am Ende in der linken unteren Region und ärgerte sich. Doch auch die Schalker kamen noch einmal zurück, durch einen konter. Der holländische Überflieger Klaas-Jan Huntelaar erzielte den 2-2 Ausgleich mit Beginn der Schlussphase. Daniel Jensen bekam kurz vor Schluss noch einmal den Ball und hatte das Auge für den, auf der anderen Seite vollkommen freistehenden, Mitspieler in Person von Marko Marin. Der kleine Wirbelwind ließ Plestan aussteigen und schob das Leder rechts unten ins Netz, man konnte ihn heute nicht mehr einfangen.


Stimmen zum Spiel:
Marko Marin [Werder Bremen]: "Ja, es war heute ein klasse Spiel. Beide Teams spielten auf dem selben Niveau und deshalb war es ein Spiel, nach dem wir alle erstmal verschnaufen müssen. ich kann dazu noch nichts sagen."

Raúl [Schalke 04]: "Es war jetzt das zweite Spiel gegen die Bremer und wieder haben wir nicht gewinnen können. Wir müssen die Partie jetzt aufarbeiten und in der Liga die passende Antwort geben."


Spieler des Spiels






.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo

Geändert von marin10_ (23.04.2011 um 16:41 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 16:40   #434
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Klasse der Bericht. Aber heißt Annan nicht Anthony mit Vornamen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 16:41   #435
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke

Ja, habe es verbessert
Wusste nicht ob Adam oder Anthony
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 20:36   #436
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Werder Bremen hat es geschafft ins Viertelfinale zu kommen, doch man ist nicht alleine. "Ab hier will keiner mehr rausfliegen, hier beginnt der Pokal", wurde der Bremer Spielführer Torsten Frings zitiert. Neben Werder Bremen kleiden auch Borussia Dortmund und Bayer 04 Leverkusen die Favoritenrolle, doch keiner will das. "Als Favorit hast du immer den meisten Druck, damit muss man erstmal klarkommen", sagte Michael Ballack. Außenseiterchancen gibt man noch dem VFB Stuttgart, aber auch nicht gerade viel. Die restlichen Vereine aus Mainz, Frankfurt, Nürnberg und Duisburg, wo der einzige noch verbliebene Zweitligist haust, können ihnen eigentlich kaum noch gefährlich werden.
Zwei Favoriten treffen aufeinander, unzwar im Signal-Iduna-Park. Die Borussia aus Dortmund empfängt vor der Schwarz-Gelben Wand die 'Werkself' aus Leverkusen. Werder Bremen dagegen hat den vermeintlich leichtesten Gegner erwischt, doch dieser Gedanke kann alles verderben.

DFB-Pokal | Viertelfinale
Werder Bremen - MSV Duisburg .
.. Borussia Dortmund - Bayer 04 Leverkusen
Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg .
FSV Mainz 05 - VFB Stuttgart .







-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 21:30   #437
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Beide Berichte wieder gut geschrieben und gegen Duisburg solltest eig keine Probleme haben
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:33   #438
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Tolle Berichte, hab sie erst jetzt gelesen ^^"
Der arme Pizarro .__.
Wobei "Wenige Meter vor der Strafraumgrenze legte Metzelder den Bremer Claudio Pizarro" nich so brutal klingt xD...
War aber ne ganz schön spannende Partie gegen Schalke, aber freut mich, dass du gewonnen hast :3

Mit Duisburg hast du ja nen einfacheren Gegner, packst du sicher auch ;D!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:38   #439
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Erstmal Danke

Was sollte ich sost schreiben?
Sah ja nicht so schlimm aus^^
Da ruppte er ihn?^^
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.04.2011, 22:41   #440
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ne, aber "legen" klingt nich wirklich schlimm ^^"
vllt immerhin "legte... um" oder so xD"
Aber nur "legte" klingt iwie komisch =O
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de