Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Klasse. ;D @Thorsten: Wenn dir das Ergebniss nicht gefällt schau am besten nicht bei mir rein....

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 25.04.2011, 23:17   #541
Stammspieler
 
Registriert seit: 09.04.2010
Ort: Oberhausen
Beiträge: 1.004
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Klasse. ;D

@Thorsten: Wenn dir das Ergebniss nicht gefällt schau am besten nicht bei mir rein.
Barrios18 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:22   #542
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Im Titel muss es heißen "wahrt", sonst gut. GW zum Sieg!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:51   #543
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Toller Bericht und Glückwunsch zum Sieg :3!!
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2011, 23:53   #544
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

So, Werder hat endlich einen Linksverteidiger
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 00:22   #545
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Portrait:

So, es wird bald wieder Zeit für ein neues Portrait. Ich gebe euch jetzt die drei Titel der Portraits und ihr könnt euch aussuchen, welches ihr wollt. Eure Stimmen bitte per PN an mich schicken ;D.
  1. Lé Chef
  2. Ein Franke an der Weser
  3. Glückskind am großen Rad
Welche Spieler oder Verantwortliche sich dahinter verbergen, wird natürlich noch nicht verraten. Es gibt aber keinen, der davon aktuell noch spielt.



-
Hier seht ihr den neuen Linksverteidiger
Leider etwas verschwommen, meine Flasche ist ausgelaufen
Wer den Spieler errät bekommt 2 Punkte für das Tippspiel, dürfte nicht allzu schwer sein
TIPPS PER PN an mich







-
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 09:35   #546
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

gefällt mir bis jetzt wieder alles sehr sehr gut!

PS.: Mein 5000. Beitrag.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 11:55   #547
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Und das in meiner Story Maggy
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:21   #548
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland


Stuttgart lässt nicht locker. Bereits 3 Stunden vorher wurde die Partie der Schwaben angepfiffen, nach 90 Minuten besiegte man den VFL Wolfsburg mit 4-1. Die Stuttgarter machen damit weiter Druck nach oben, zwingen sowohl Dortmund als auch Werder zu einem Dreier. Der FC Bayern reiste unterdessen nach Lautern auf den Betzenberg. Im Hexenkessel der Teufel bewahrte man am Ende die Nerven und siegte mit 2-0, ein wichtiger Sieg, Denn mit diesem Erfolg springen die Bayern wieder nach vorn und schieben sich immer mehr an die Champions-League-Ränge heran.

Weitere Ergebnisse:
FC Schalke 0-2 FSV Mainz
Mönchengladbach 0-2 Hamburger SV
Bayer Leverkusen 2-0 Eintracht Frankfurt
1.FC Köln 2-2 FC St. Pauli
TSG Hoffenheim 0-0 SC Freiburg
Hannover 2-1 Nürnberg



Für Werder Bremen stand ein ganz wichtiges Spiel an, das Spiel beim Tabellenführer. Nur wenige Stunden vor Anpfiff dieser Partie verpflichtete man einen neuen Linksverteidiger, in Person von Ivan Obradovic. Heute stand er schon auf dem Platz, genauso wie Daniel Jensen. Der Däne ersetzt auch heute wieder den verletzten Aaron Hunt und erhält somit weiterhin den Vorzug vor Phillip Bargfrede. Auch für Claudio Pizarro spielte nicht Sandro Wagner, sondern der Schwede Avdic, der immer besser in Form kommt. Auf der Seite der Borussen fehlte 'Kuba', der sich im Abschlusstraining verletzte, den Polen plagen schwere Muskelverletzungen.

Die Partie war kei echtes Spitzenspiel, denn es beruhte stark auf Geduld. Beide Teams wollten keine Fehler machen und bauten daher auf eine stabile Absicht, Strafraumszenen waren eher selten. Nach zwanzig Minuten fanden die Gastgeber doch eine Lücke in Werders Hintermannschaft und nutzte sie gleich aus. Lucas Barrios bekam den Ball nach einem Pass von Zidan, der heute von Anfang an ran durfte. Der Welttorjäger schob den Ball ruhig und überlegt am chancenlosen Wiese vorbei. In der Folgezeit kamen dann immer mehr Chancen zum Vorschein, die dickste vergab Marko Arnautovic. Aus nur vier Metern hält Roman Weidenfeller, der sich damals gegen Werder und für den BVB entschied, den Kopfball des Österreichers. Nach etwas mehr als einer halben Stunde schaffte man es aber doch, der SV Werder erzielte den jetzt verdienten Ausgleich. Denny Avdic war frei vor Weidenfeller, scheiterte zwar im ersten Versuch, doch den Abpraller köpfte er dann ins verwaiste Tor der Borussen. Bis zur Pause änderte sich hier nichts, ein Spiel ohne hohem Niveau, aber mit viel Spannung.

Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter, Werder kam immer mehr ins Spiel und nahm nach und nach das Heft in die Hand. Nach einer Stunde foulte Neven Subotic dann Denny Avdic und sah dafür glatt rot, eine etwas zu harte Entscheidung, denn es war nicht zwingend eine Notbremse. Aber ab hier spielte nurnoch Werder und schnürte die Hausherren im eigenen Sechzehner ein. Mit Beginn der Schlussphase scheiterte Arnautovic erneut, diesmal aber am Lattenkreuz. Sein Schuss aus knapp 16 Metern klatschte nur ans Gehäuse und nicht hinein. Es waren nurnoch wenige Sekunden auf der Uhr, als sich Marko Marin den Ball erkämpfte. Stark setzte er sich gegen Mats Hummels durch und lief nun alleine auf das Tor der Borussen, auf Roman Weidenfeller und 22 000 stimmgewaltige Borussen-Fans, er lief auf die Südtribüne zu. Am Ende machte er alles richtig und platzierte den Ball genau zwischen dem Fuß Weidenfellers und dem Pfosten. Die Entscheidung kurz vor Schluss und ein ganz wcihtiger Dreier für Werder.





Stimmen zum Spiel
Marko Marin [Werder Bremen]: "Es war einfach die Hölle, dieser Weg auf die Südtribüne kam mir vor, als ob es Stunden dauerte. Es ist ganz schwer, da die Nerven zu behalten, der Wahnsinn."

Ivan Obradovic [Werder Bremen]: "Ich bin glücklich, hier in Bremen angekommen zu sein. Der Wechsel war genau das richtige. Es ist einfach super, dass wir auch dann gleich einen so wichtigen Sieg errungen haben und ich dem Team helfen konnte."



Spieler des Tages







-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:25   #549
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Stark setzte er sich gegen Mats Hummels durch und lief nun alleine auf das Tor der Borussen, auf Roman Weidenfeller und 22 000 stimmgewaltige Borussen-Fans, er lief auf die Südtribüne zu.

ach deshalb hast du das gefragt bei barrios ;D

mal wieder guter bericht und glückwunsch zum sieg
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:26   #550
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Glückwunsch zum Sieg
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (1. Runde)
xKaroffelx
3:0
jonnydrama
Jaap31
4:2
DerCSL
kickersfreak23
9:4
Aroq
St.Andrew
2:5
CHLO666
Geelock81
4:0
Coske
Skuderian
0:4
cheax81
kaschi
2:3
Tommy93
twienron
0:3
GENClik60
duda
3:1
Hatirohanzo
NiGo
0:4
Asunis
makanter
3:2
TenjuRazer
Phil_4986
0:5
Marijuth
BlancoSGMS
1:3
xela0991
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
D89
 
marcoyu
levs
 
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
Domi8989
0:1
PaLiT
MahatmaGoennDir
1:3
Pekah
boozinsky
3:2
LudiiHD
shuuu
2:3
Shortsman
The Champion
5:0
otteck
Palästina
7:2
Pseudo80
nico1979
2:3
itzEZYY
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilos: ThisIsBasher
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
FabseN
1:2
triggahippie
Sehschlitz
2:1
Nikolinho
Daniel96
3:0
gooood2cu
Tonikroos1987
4:1
BorussenZwerg
hardtrain82
3:0
LIKEFIFA
BVBSirus
3:1
Skuderian
Deadline: 07.12.2017 um 23:59 Uhr
Freilose
El jugador
 
unleashed1988
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de