Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 388
Gesamt online: 388
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
25.04.2011, 23:17  

Beitrag #541

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Klasse. ;D

@Thorsten: Wenn dir das Ergebniss nicht gefällt schau am besten nicht bei mir rein. LachenLachenLachen
25.04.2011, 23:22  

Beitrag #542

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Im Titel muss es heißen "wahrt", sonst gut. GW zum Sieg! Zufrieden
25.04.2011, 23:51  

Beitrag #543

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht und Glückwunsch zum Sieg :3!!
25.04.2011, 23:53  

Beitrag #544

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
So, Werder hat endlich einen Linksverteidiger LachenLachen
26.04.2011, 00:22  

Beitrag #545

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von marin10_
Portrait:

So, es wird bald wieder Zeit für ein neues Portrait. Ich gebe euch jetzt die drei Titel der Portraits und ihr könnt euch aussuchen, welches ihr wollt. Eure Stimmen bitte per PN an mich schicken ;D.
  1. Lé Chef
  2. Ein Franke an der Weser
  3. Glückskind am großen Rad
Welche Spieler oder Verantwortliche sich dahinter verbergen, wird natürlich noch nicht verraten. Es gibt aber keinen, der davon aktuell noch spielt.

-
Hier seht ihr den neuen Linksverteidiger
Leider etwas verschwommen, meine Flasche ist ausgelaufen Lachen
Wer den Spieler errät bekommt 2 Punkte für das Tippspiel, dürfte nicht allzu schwer sein
TIPPS PER PN an mich Daumen hoch







-
26.04.2011, 09:35  

Beitrag #546

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
gefällt mir bis jetzt wieder alles sehr sehr gut! Zufrieden

PS.: Mein 5000. Beitrag.
26.04.2011, 11:55  

Beitrag #547

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Und das in meiner Story Maggy Daumen hoch
26.04.2011, 14:21  

Beitrag #548

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Stuttgart lässt nicht locker. Bereits 3 Stunden vorher wurde die Partie der Schwaben angepfiffen, nach 90 Minuten besiegte man den VFL Wolfsburg mit 4-1. Die Stuttgarter machen damit weiter Druck nach oben, zwingen sowohl Dortmund als auch Werder zu einem Dreier. Der FC Bayern reiste unterdessen nach Lautern auf den Betzenberg. Im Hexenkessel der Teufel bewahrte man am Ende die Nerven und siegte mit 2-0, ein wichtiger Sieg, Denn mit diesem Erfolg springen die Bayern wieder nach vorn und schieben sich immer mehr an die Champions-League-Ränge heran.

Weitere Ergebnisse:
FC Schalke 0-2 FSV Mainz
Mönchengladbach 0-2 Hamburger SV
Bayer Leverkusen 2-0 Eintracht Frankfurt
1.FC Köln 2-2 FC St. Pauli
TSG Hoffenheim 0-0 SC Freiburg
Hannover 2-1 Nürnberg



Für Werder Bremen stand ein ganz wichtiges Spiel an, das Spiel beim Tabellenführer. Nur wenige Stunden vor Anpfiff dieser Partie verpflichtete man einen neuen Linksverteidiger, in Person von Ivan Obradovic. Heute stand er schon auf dem Platz, genauso wie Daniel Jensen. Der Däne ersetzt auch heute wieder den verletzten Aaron Hunt und erhält somit weiterhin den Vorzug vor Phillip Bargfrede. Auch für Claudio Pizarro spielte nicht Sandro Wagner, sondern der Schwede Avdic, der immer besser in Form kommt. Auf der Seite der Borussen fehlte 'Kuba', der sich im Abschlusstraining verletzte, den Polen plagen schwere Muskelverletzungen.

Die Partie war kei echtes Spitzenspiel, denn es beruhte stark auf Geduld. Beide Teams wollten keine Fehler machen und bauten daher auf eine stabile Absicht, Strafraumszenen waren eher selten. Nach zwanzig Minuten fanden die Gastgeber doch eine Lücke in Werders Hintermannschaft und nutzte sie gleich aus. Lucas Barrios bekam den Ball nach einem Pass von Zidan, der heute von Anfang an ran durfte. Der Welttorjäger schob den Ball ruhig und überlegt am chancenlosen Wiese vorbei. In der Folgezeit kamen dann immer mehr Chancen zum Vorschein, die dickste vergab Marko Arnautovic. Aus nur vier Metern hält Roman Weidenfeller, der sich damals gegen Werder und für den BVB entschied, den Kopfball des Österreichers. Nach etwas mehr als einer halben Stunde schaffte man es aber doch, der SV Werder erzielte den jetzt verdienten Ausgleich. Denny Avdic war frei vor Weidenfeller, scheiterte zwar im ersten Versuch, doch den Abpraller köpfte er dann ins verwaiste Tor der Borussen. Bis zur Pause änderte sich hier nichts, ein Spiel ohne hohem Niveau, aber mit viel Spannung.

Nach dem Seitenwechsel ging es genauso weiter, Werder kam immer mehr ins Spiel und nahm nach und nach das Heft in die Hand. Nach einer Stunde foulte Neven Subotic dann Denny Avdic und sah dafür glatt rot, eine etwas zu harte Entscheidung, denn es war nicht zwingend eine Notbremse. Aber ab hier spielte nurnoch Werder und schnürte die Hausherren im eigenen Sechzehner ein. Mit Beginn der Schlussphase scheiterte Arnautovic erneut, diesmal aber am Lattenkreuz. Sein Schuss aus knapp 16 Metern klatschte nur ans Gehäuse und nicht hinein. Es waren nurnoch wenige Sekunden auf der Uhr, als sich Marko Marin den Ball erkämpfte. Stark setzte er sich gegen Mats Hummels durch und lief nun alleine auf das Tor der Borussen, auf Roman Weidenfeller und 22 000 stimmgewaltige Borussen-Fans, er lief auf die Südtribüne zu. Am Ende machte er alles richtig und platzierte den Ball genau zwischen dem Fuß Weidenfellers und dem Pfosten. Die Entscheidung kurz vor Schluss und ein ganz wcihtiger Dreier für Werder.





Stimmen zum Spiel
Marko Marin [Werder Bremen]: "Es war einfach die Hölle, dieser Weg auf die Südtribüne kam mir vor, als ob es Stunden dauerte. Es ist ganz schwer, da die Nerven zu behalten, der Wahnsinn."

Ivan Obradovic [Werder Bremen]: "Ich bin glücklich, hier in Bremen angekommen zu sein. Der Wechsel war genau das richtige. Es ist einfach super, dass wir auch dann gleich einen so wichtigen Sieg errungen haben und ich dem Team helfen konnte."



Spieler des Tages







-
26.04.2011, 14:25  

Beitrag #549

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Stark setzte er sich gegen Mats Hummels durch und lief nun alleine auf das Tor der Borussen, auf Roman Weidenfeller und 22 000 stimmgewaltige Borussen-Fans, er lief auf die Südtribüne zu.

ach deshalb hast du das gefragt bei barrios ;D

mal wieder guter bericht und glückwunsch zum sieg Zufrieden
26.04.2011, 14:26  

Beitrag #550

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Glückwunsch zum Sieg Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland