Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Dann bist du ab jetzt mein offizieller Scout und kannst mir sofort behilflich sein sry für das rumgespame, marin...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 26.04.2011, 22:58   #581
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Dann bist du ab jetzt mein offizieller Scout und kannst mir sofort behilflich sein

sry für das rumgespame, marin
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 23:01   #582
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wollte gerade schreiben
Ist schon ok
War ja [hoff ich doch] eine Ausnahme
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 00:42   #583
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Werders neuer Linksverteidiger ist der fünfte Neuzugang der Saison an der Weser. Doch der Serbe ist längst kein unbeschriebenes Blatt mehr, nicht nur Fachleutekennen ihn. Augebildet wurde der am 25.Juli 1988 in Obrenovac, dem ehemaligen Jugoslawien, geborene Spieler in seiner Heimat. Ganze neun Jahre seiner Jugend verbrachte er in Belgrad, sammelte bei Partizan seine ersten Erfahrungen mit dem Ball. 2006, dem Jahr der Fußball-WM in Deutschland, holte man ihn dann in die erste Mannschaft Partizans, wo er in der Saison 06/07 sein Profi-Debüt gab. Bis zu seinem Wechsel nach knapp drei Jahren absolvierte Obradovic 55 Spiele im Trikot Belgrads. Unter anderem errang er in der Zeit das serbische Double und erlebte einzigartige Momente. In der UEFA-Cup-Saison 07/08 spielte er und sein Team in der Qualifikation. Nach einem klaren Hinspielsieg [6-1] schien der Einzug in die Hauptrunde sicher. Doch durch Ausschreitungen der gewaltbereiten Partizan-Anhängern wurde dem Verein das Weiterkommen verwehrt.
2009 zog es ihn dann nach Spanien. Für einen Zeitraum über 5 Jahre unterschrieb er bei Real Saragossa, über die Ablöse vereinbarte man Stillschweigen. Bislang absolvierte er neunzehn Partien im Trikot der Spanier. Seit dem Jahr 2008 absolvierte der 22-Jährige fünfzehn Länderspiele für Serbien und traf dabei einmal. Am 15.Oktober traf er gegen die Österreicher zum 3-0 und steuerte damit auch einen Treffer zum 3-1 Sieg bei. Zurzeit gehört er zur Stammauswahl seiner Nation. Bei Werder erhofft er sich nun einen weiteren Schritt nach vorn, will in Europa spielen. Sein Ziel: Endlich Champions-League.




-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 08:46   #584
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, interessant Bericht ist auch wieder supi, nur eine Kritik: Die Überschrift im Bild würde ich zentrieren, die ist zu weit links
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 09:38   #585
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke

Gut, hatte Extra geguckt, war aber schon zu spät um alles richtig zu sehen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 14:05   #586
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland


Stimmen zum Spiel
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Das war heute ein Spiel auf Augenhöhe. Beide teams haben sich gegenseitig aufgehoben, deshalb geht das Unentschieden auch in Ordnung. Wir haben jetzt einen Punkt Rückstand auf den VfB, vier auf die Dortmunder. Unser Ziel bleibt es aber, den dritten Rang zu verteidigen und dafür müssen wir weiter arbeiten."

Tim Borowski [Werder Bremen]: "Wir haben heute nicht zu 100% überzeugen können, das sieht man am Ergebnis. Wir haben aber die Chance auf die Königsklasse gewahrt und das ist das wichtigste. Nun müssen wir uns auf den Pokal konzentrieren, was sicher keine leichte Aufgabe wird."

Torsten Frings [Werder Bremen]: "Heute wäre ein Dreier sehr wichtig gewesen, denn die Saison wird nicht leichter. Uns erwarten noch schwere Spiele gegen Stuttgart, Schalke, Bayern und das Nordderby steht ja auch noch an. Wir dürfen uns nicht ausruhen und müssen an unsere Grenzen gehen."

__________________ __________________ __________________ __________________ __________________

Ergebnisse des 24.Spieltages:
.FC Bayern München 3-0 TSG 1899 Hoffenheim
Eintracht Frankfurt 0-0 SV Werder Bremen...
SC Freiburg 0-0 FC St. Pauli ...
......Hamburger SV 1-2 1.FC Kaiserslautern
Borussia Mönchengladbach 1-4 Hannover 96...............................
FSV Mainz 05 0-1 1.FC Köln...........
.....1.FC Nürnberg 0-2 Borussia Dortmund
.............VfB Stuttgart 0-3 Bayer 04 Leverkusen
VFL Wolfsbug 0-1 FC Schalke 04.





.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 14:08   #587
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Bayern hat gewonnen

Nein nein, ich konzentrier' mich ausnahmsweise mal auf Bremen Kannst aber mit der Situation zufrieden sein, ist ja noch alles drin
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 14:27   #588
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schade, nur Unentschieden .__.
Aber immerhin hat Bayern gewonnen! ;D
Der Bericht über Obradovic ist auch gut gelungen, jetzt kann ich mir mehr unter ihm vorstellen xD"
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 15:43   #589
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke euch beiden

Jisatsu, freut mich, dass der Bericht in Ordnung ist^^
Hatte ihn ja in der nacht geschrieben^^

Nachher kommt dann noch der 25.Spieltag + aktuelle tabellensituation
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2011, 18:09   #590
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Weiter geht es mit dem DFB-pokal auf der nächsten Seite
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:53 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de