Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.05.2011, 21:29  

Beitrag #791

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich will am Ende dann eine live-Konferenz machen Lachen
Also zwischen Bremen und Stuttgart Zwinkern

Und dann auch vielleicht Dortmund und münchen, die nur 1 Punkt trennen
03.05.2011, 21:31  

Beitrag #792

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Aber nicht irgendwann von Freitag bis Sonntag, da bin ich weg EnttäuschtEnttäuschtEnttäuscht
03.05.2011, 21:32  

Beitrag #793

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Nein, das war eigentlich ja morgen geplant LachenLachen
Also ist ja nur noch ein Spieltag ;DD
04.05.2011, 17:50  

Beitrag #794

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Klasse Bericht Zufrieden
04.05.2011, 21:18  

Beitrag #795

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Werder Bremen stieß den Tür zur Champions-League weit auf, denn mit dem Sieg in Freiburg, zog man nach und steht weiterhin vor dem VfB - mit zwei Punkten. Fast sicher scheint die Königsklasse, denn gegen den 1.FC Köln plant man drei Punkte fest ein. Jetzt ist es an der Zeit, auf die neue Spielzeit zu schauen und nach Verstärkungen zu suchen. Bereits fündig geworden ist man im eigenen Land, im Unterhaus. Zwei Akteure aus Oberhausen und Aachen für die große Bühne Europas? Nicht gerade das, was sich die Fans der Norddeutschen erhofften, doch es scheint so zu kommen. Neben Martin Harnik, der damals schon die Fische aus der Weser angelte und kurz vor einer Rückkehr steht, gilt das Interesse auch den Zweitliga-Spielern Heinrich Schmidtgal [Rot-Weiß Oberhausen] und Zoltán Stieber [Alemannia Aachen]. Die beiden Offensivspieler machten mit ihren starken Leistungen nicht nur Klaus Allofs hellhörig, denn die halbe Liga bekundet Interesse. Ob diese Transfers zu Stande kommen, ob sie wirklich helfen könnten, das bleibt abzuwarten. Sehr viel wertvoller wären dagegen die Spieler von Vasco da Gama, dem Ex-Verein Dedé's. Als man den Innenverteidiger beobachtete, seien auch Jéferson [26] als Offensiv-Allrounder, und Éder Luis [26] als Angreifer ins Gespräch gekommen. Doch sehr wahrscheinlich sind sie nicht, denn man hätte dann bereits sechs Brasilianer im Team. Auch die Namen von Dsudzák [PSV Eindhoven] und Simone Pepe [Juventus Turin] tauchten zwischenzeitlich auf, doch sind längst wieder verschwunden. Als scheinbar bester Transfer zählt Eriksen, das neue Megatalent der Dänen. Doch auch die Tottenham Hotspur, die Roma und der FC Porto sollen hinter dem Mittelfeldspieler hinterher sein.
Keine Ausbesserungen tätigt man im Defensivbereich, denn mit Ivan Obradovic scheint man endlich einen perfekten Teil gefunden zu haben, im Puzzle der Grün-Weißen-Viererkette.






___
04.05.2011, 21:32  

Beitrag #796

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha, Jéferson und Éder Luís! xD War klar, die wolltest du mir ja andrehen xD Aber ich konnte keinen holen "Dieser Spieler ist erst kürzlich bei diesem Verein angekommen und wir nicht erneut wechseln." -.-´ Naja, aber auch sonst, toller Bericht, wär cool wenn die alle wechseln würden Lachen
04.05.2011, 21:34  

Beitrag #797

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, sehr schöner Bericht, auch mal ganz interessant, aber ob die es echt reißen können?
04.05.2011, 21:36  

Beitrag #798

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Haha, Jéferson und Éder Luís! xD War klar, die wolltest du mir ja andrehen xD Aber ich konnte keinen holen "Dieser Spieler ist erst kürzlich bei diesem Verein angekommen und wir nicht erneut wechseln." -.-´ Naja, aber auch sonst, toller Bericht, wär cool wenn die alle wechseln würden Lachen
Er spielt PC dort gibt es "Dieser Spieler ist erst kürzlich bei diesem Verein angekommen und wir nicht erneut wechseln." nicht! Zahnlücke
04.05.2011, 21:40  

Beitrag #799

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Netter Bericht und gute Spieler die du dir angeln willst Zufrieden
05.05.2011, 13:07  

Beitrag #800

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Also Stieber ist auf alle Fälle top, der kann auch Bremen weiterhelfen. Über Schmidtgal weiß ich leider nicht so viel, was Fifa angeht. Aber real hat der mir gut gefallen. Wären beide wahrscheinlich große Verstärkungen. Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland