Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 400
Gesamt online: 400
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.05.2011, 18:11  

Beitrag #821

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Der SV Werder Bremen beendet die Saison auf dem dritten Rang. Angefangen hat sie aber nicht, wie sie endete. Nur einen Punkt holte man aus den ersten drei Partien, den auch gleich beim Auftaktspiel in Sinsheim. Auf dem 1-1 folgten zwei Pleiten gegen den FC St. Pauli und den FSV Mainz 05, blamabel. Auch im vierten Spiel der Saison gewann man nicht, denn am Ende hieß es nur 1-1. Die Rote Karte Arne Friedrich's konnte man am Ende nicht ausnutzen, doch man tankte Selbstvertrauen. Eine Woche darauf siegte man zum ersten Mal - und das gegen Bayer 04 Leverkusen. Gleich fünf Tore erzielte man. Noch einmal sieben tage danach schlug man den Deutschen Meister souverän mit 5-2, man blamierte die Borussen im heimischen Weserstadion. Von hier an startete man eine Serie von acht Spielen ohne Pleite in der Liga, außerdem schlug man im Nordderby den HSV mit 3-2. Es lief alles nach Plan, die Champions-League war das erklärte Ziel der Norddeutschen. Am 15.Spieltag schlug man dann auch noch den FC Bayern mit 2-0, dank dem Traumtor von Frings und dem Treffer des Neuzugang's Wesley. Im DFB-Pokal warf man dann auch noch den FC Schalke raus, wodurch man sich endgültig in einen Rausch spielte. Die erste Niederlage gab es dann erst am Rückrundenstart gegen Hoffenheim. Der größte Rückschlag der Saison, das Debakel - 7-0! Doch auch mit einigen Rückschlägen in dem zweiten Saisonabschnitt hielt man sich vor dem VfB Stuttgart, wodurch man in der kommenden Saison in der Königsklasse vertreten sein wird.




Ausgerechnet diese beiden Teams, die sich so lange um die Champions-League-Qualifikations-Möglichkeit gestritten haben, stellten gemeinsam den Torschützenkönig. Sowohl Pavel Pogrebnyak, als auch Werders neuer Österreicher Marko Arnautovic erzielten 23 Treffer, so viel wie kein anderer. Doch auch die Altstars, mit denen keiner wirklich gerechnet hat, schlugen ein. Eigentlich erwartete man eine schwache Saison der altersschwachen Stürmer van Nistelrooy und Raúl. Am Ende erzielten die beiden fast dreißig Tore.



Auch der zweitbeste Vorbereiter der Bundesliga kommt aus dem Schwabenland, vom VfB Stuttgart. Zlatko Kuzmanovic ist es, der sich mit Maik Frantz vom Club den zweiten Rang teilt, nur geschlagen vom Wolfsburger Thomas Kahlenberg. Auch der Bremer Aaron hunt ist vertreten, genauso wie die Ex-Werderaner Leon Andreasen und Diego Ribas da Cunha.








MANNSCHAFT DER SAISON | 2010/11








_________
06.05.2011, 18:19  

Beitrag #822

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Schön gemacht finde ich Zwinkern
wobei mich der torschützen könig nicht gerade wundert Lachen
06.05.2011, 18:36  

Beitrag #823

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Sehr gut gemacht allerdings ist bei den Scorerpunkten die gleiche Tabelle wie bei den Vorlagengebern^^

Und ich hätte ganz oben ein anderes Pic genommen, da das so aussieht, als wäre die Saison nicht so gut verlaufen. Also verstehst wie ich meine?? Ich hätte eher ein Bild genommen wo man die Spieler jubeln sieht.
06.05.2011, 18:52  

Beitrag #824

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@LASK-Fan: Mich wundern eher beide Lachen
@mjs: Naja, soll für eine anstrengende saison stehen LachenLachen
06.05.2011, 19:06  

Beitrag #825

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
superobermegaklasse! Und ich denke 3. Platz ist für die erste Saison vollkommen okay Zwinkern
06.05.2011, 19:08  

Beitrag #826

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Find den Bericht gut gemacht ;D
Nur bei der Tabelle sind die Zahlen teilweise etwas verrutscht =O?!
Und ein paar Wappen und Flaggen sehen was komisch aus ^^"
Aber ansonst alles perfekt :3
06.05.2011, 22:14  

Beitrag #827

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ok, Danke euch allen erstmal Zwinkern
@Paul: Ja, ich weiß, denn ich habe das nicht mit WORD gemacht LachenLachenLachen
Nächste Mal dann aber
06.05.2011, 23:04  

Beitrag #828

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Komplett geil Lachen Klasse wie du das gestaltet hast Zufrieden
07.05.2011, 11:30  

Beitrag #829

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
HALLO LEUTE,
Bitte stellt Fragen für eine Saisonübergangs Pressekonferenz. Fragen zur vergangenen und zur kommenden Saison sollten dabei sein, bitte so, dass ich die PK noch heute bringen kann.

Zufrieden VIELEN DANK AN ALLE Zufrieden
07.05.2011, 11:41  

Beitrag #830

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
T. Neuner (BILD): "Herr Schaaf, in der vergangenen Saison hat der SV Werder Bremen, vielleicht abgesehen von Marko Arnautovic, nur weitgehend unbekannte Talente verpflichtet. Werden Sie diese Linie beibehalten in dem kommenden Jahr?"

H. Nord (Goal.com): "Mit dem dritten Platz konnte sich der SV Werder Bremen noch für die Champions League Qualifikation empfehlen. Wie hoch stecken Sie Ihre Ziele für den internationalen Wettbewerb?"
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland