Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Werder reiste nach dem Trainingslager auf Norderney, direkt weiter in den Süden - nach Österreich. In Flachau [Salzburg] absolvierten die ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.05.2011, 20:01   #881
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Werder reiste nach dem Trainingslager auf Norderney, direkt weiter in den Süden - nach Österreich. In Flachau [Salzburg] absolvierten die Bremer ganze drei Testspiele, ohne Ausnahme gegen Österreich-Vereine. Gleich zum Anfang besiegte man den Linzer ASK, ein knappes 1-0. In der ersten Halbzeit vergaben die Grün-Weißen massenweise gute Gelegenheiten, doch auch Linz hatte einige gute gelegenheiten. Die größte Chance gehörte Aaron Hunt, der aber nur den Pfosten traf. Im zweiten Durchgang scheiterte Arnautovic erst am Pfosten, ehe Denny Avdic den Ball nur halbherzig traf, wodurch es kein Problem für LASK's Schlussmann war. Mit Beginn der Schlussphase erzielte Claudio Pizarro doch noch das Tor des Tages, nach einer herrlichen Kombination im eigenen Sechzehner. Gegen Red-Bull Salzburg begann der zweite Test nicht gerade rosig, denn bereits nach sechs Minuten erzielte Svento die Führung für die Bullen. Nach ebenfalls sechs weiteren Minuten musste Sebastian Mielitz erneut hinter sich greifen, nach einem Elfmter. Eddie Gustaffson verlud den jungen Bremer geschickt. Noch vor dem Foulelfmeter sah Sebastian Boenisch die Rote Karte, Werder also in Unterzahl. Doch mit dem weiteren Verlauf konnte man sich fangen und drehte die Partie. Eine Viertelstunde vor Abpfiff stand es 4-2 für die Bremer, Alan verkürzte dennoch einmal. Nach drei Test-Siegen in Folge, sollte nun auch Sturm Graz geschlagen werden. Werder traf durch Wesley nur das Aluminium [23.Minute], doch die Ösis gingen in Front. Durch Kienast liefen die Bremer lange einem Rückstand hinterher, drehte die Partie aber erneut. 3-1 hieß es diesmal, nurnoch zehn Minten zu spielen. Doch auch in diesem Test kassierte man einen späten Gegentreffer, der es noch einmal spannend macht - wieder war es Kienast.

Testspiele | Ergebnisse
SV Werder Bremen 1-0 Linzer ASK...............
SV Werder Bremen 4-3 Red-Bull Salzburg..
SV Werder Bremen 3-2 SK Sturm Graz.......





------------------------
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:07   #882
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Schöner Bericht ;D
Ergebnisse passen natürlich auch :3

Gibts noch neue Transfers :3????
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:12   #883
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Guter Bericht, aber ein 1:0 gegen LASK ist sehr schwach ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:15   #884
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Jisatsu Beitrag anzeigen
Schöner Bericht ;D
Ergebnisse passen natürlich auch :3

Gibts noch neue Transfers :3????
Dazu werde ich vllt noch heute einen Bericht bringen

@TheOnlyLegend: Sage mal deinen Vornamen
Und, ich habe ja alle Spiele gegen LASK-Fan gespeitl
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:47   #885
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ganz gut soweit, aber hätte man alle deutlicher gewinnen können Kenne das, bin in Testspielen immer schlecht Btw, diese drei Spiele waren alle online, oder?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:50   #886
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, diese drei Spiele waren alle Online
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 20:56   #887
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

gefällt mir, nur gegen den lask ists ein wenig peinlich :P
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:02   #888
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

ich habe die ergebnisse, RELISTISCH gespielt!
hätte ich mit LASK vollgas gebm, wär er 5:0 untergegange. Aber dem realismus wegen ^^
und beim Salzburg spiel hab ich den elfer absichtlich mit dem tormann geschossen, und getroffen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:04   #889
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
ich habe die ergebnisse, RELISTISCH gespielt!
hätte ich mit LASK vollgas gebm, wär er 5:0 untergegange. Aber dem realismus wegen ^^
Jajaja
Naja, müssen mal wieder spielen fällt mir ein
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2011, 21:08   #890
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Vorschlag!
Champions league, Quali testspiel?
ich mit einem mittelmäßigen top club und du mit werder, und da kommt ein bericht nur idee
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:37 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de