Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 271
Gesamt online: 273
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2011, 20:01  

Beitrag #881

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697



Werder reiste nach dem Trainingslager auf Norderney, direkt weiter in den Süden - nach Österreich. In Flachau [Salzburg] absolvierten die Bremer ganze drei Testspiele, ohne Ausnahme gegen Österreich-Vereine. Gleich zum Anfang besiegte man den Linzer ASK, ein knappes 1-0. In der ersten Halbzeit vergaben die Grün-Weißen massenweise gute Gelegenheiten, doch auch Linz hatte einige gute gelegenheiten. Die größte Chance gehörte Aaron Hunt, der aber nur den Pfosten traf. Im zweiten Durchgang scheiterte Arnautovic erst am Pfosten, ehe Denny Avdic den Ball nur halbherzig traf, wodurch es kein Problem für LASK's Schlussmann war. Mit Beginn der Schlussphase erzielte Claudio Pizarro doch noch das Tor des Tages, nach einer herrlichen Kombination im eigenen Sechzehner. Gegen Red-Bull Salzburg begann der zweite Test nicht gerade rosig, denn bereits nach sechs Minuten erzielte Svento die Führung für die Bullen. Nach ebenfalls sechs weiteren Minuten musste Sebastian Mielitz erneut hinter sich greifen, nach einem Elfmter. Eddie Gustaffson verlud den jungen Bremer geschickt. Noch vor dem Foulelfmeter sah Sebastian Boenisch die Rote Karte, Werder also in Unterzahl. Doch mit dem weiteren Verlauf konnte man sich fangen und drehte die Partie. Eine Viertelstunde vor Abpfiff stand es 4-2 für die Bremer, Alan verkürzte dennoch einmal. Nach drei Test-Siegen in Folge, sollte nun auch Sturm Graz geschlagen werden. Werder traf durch Wesley nur das Aluminium [23.Minute], doch die Ösis gingen in Front. Durch Kienast liefen die Bremer lange einem Rückstand hinterher, drehte die Partie aber erneut. 3-1 hieß es diesmal, nurnoch zehn Minten zu spielen. Doch auch in diesem Test kassierte man einen späten Gegentreffer, der es noch einmal spannend macht - wieder war es Kienast.

Testspiele | Ergebnisse
SV Werder Bremen 1-0 Linzer ASK...............
SV Werder Bremen 4-3 Red-Bull Salzburg..
SV Werder Bremen 3-2 SK Sturm Graz.......





------------------------
10.05.2011, 20:07  

Beitrag #882

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Schöner Bericht ;D
Ergebnisse passen natürlich auch :3

Gibts noch neue Transfers :3????
10.05.2011, 20:12  

Beitrag #883

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Guter Bericht, aber ein 1:0 gegen LASK ist sehr schwach ;D
10.05.2011, 20:15  

Beitrag #884

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Jisatsu
Schöner Bericht ;D
Ergebnisse passen natürlich auch :3

Gibts noch neue Transfers :3????
Dazu werde ich vllt noch heute einen Bericht bringen Lachen

@TheOnlyLegend: Sage mal deinen Vornamen Lachen
Und, ich habe ja alle Spiele gegen LASK-Fan gespeitl Zwinkern
10.05.2011, 20:47  

Beitrag #885

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ganz gut soweit, aber hätte man alle deutlicher gewinnen können Zwinkern Kenne das, bin in Testspielen immer schlecht Lachen Btw, diese drei Spiele waren alle online, oder?
10.05.2011, 20:50  

Beitrag #886

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ja, diese drei Spiele waren alle OnlineZufrieden
10.05.2011, 20:56  

Beitrag #887

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
gefällt mir, nur gegen den lask ists ein wenig peinlich Lachen mit Zunge raus
10.05.2011, 21:02  

Beitrag #888

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
ich habe die ergebnisse, RELISTISCH gespielt!
hätte ich mit LASK vollgas gebm, wär er 5:0 untergegange. Aber dem realismus wegen ^^
und beim Salzburg spiel hab ich den elfer absichtlich mit dem tormann geschossen, und getroffen Lachflash
10.05.2011, 21:04  

Beitrag #889

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
ich habe die ergebnisse, RELISTISCH gespielt!
hätte ich mit LASK vollgas gebm, wär er 5:0 untergegange. Aber dem realismus wegen ^^
Jajaja LachenLachen
Naja, müssen mal wieder spielen fällt mir ein Zufrieden
10.05.2011, 21:08  

Beitrag #890

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Vorschlag!
Champions league, Quali testspiel?
ich mit einem mittelmäßigen top club und du mit werder, und da kommt ein bericht Freudig überrascht nur idee
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland