Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Im vorletzten Test der Saison 2011/12 trafen die Norddeutschen auf Montpellier. In einer sehr ausgeglichenen Partie überzeugten die Franzosen vor ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 11.05.2011, 21:53   #901
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Im vorletzten Test der Saison 2011/12 trafen die Norddeutschen auf Montpellier. In einer sehr ausgeglichenen Partie überzeugten die Franzosen vor allem in der Anfangsphase. Die Gäste überrollten Werder förmlich, nutzten aber nur zwei ihrer zahlreichen Chancen. Estrada erzielte den Führungstreffer bereits nach wenigen Minuten, Ait-Fana legte nach einem Eckball nach. Doch fast im Gegenzug fanden die Bremer ins Spiel und erzielten den Anschluss durch Daniel Jensen. Wesley erzielte bereits nach einem Drittel der begegnung den Endstand, denn in der nachfolgenden Stunde fielen keine weiteren Tore. Unterdessen verlässt Werders Innenverteidiger Balogun den verein, er wechselt un den Ruhrpott. Der FC Schalke 04 schnappt sich nach Sejad Husejinovic nun auch noch den Nachwuchs-Abwehrspieler. Für knapp 1,2 Millionen Euro sollen die Bremer ihn ziehen lassen, immer wahrscheinlicher wird dagegen der Wechsel eines weiteren Mittelfeldspielers. Die Personalie -Diego Ribas da Cunha- legte man nun endgültig zur Seite, aber nur bis zum kommenden Sommer.



-
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 17:20   #902
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gefällt mir ganz gut, auch wenn das Ergebnis eher schwach ist, gell?
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 18:32   #903
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Gefällt mir ganz gut, auch wenn das Ergebnis eher schwach ist, gell?
Ja, ist jetzt nicht so der Brüller
Aber der erste Spieltag wird ein echter Kracher
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 20:57   #904
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Montpellier ist jetzt nicht grad ein Mega-Gegner, aber trotzdem gute Leistung
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 21:05   #905
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Japp
ich bin damit eig nicht sooo zufrieden
Morgen gibt es dann den letzten test, sowie vielleicht den ersten Spieltag
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.05.2011, 22:56   #906
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Guter Bericht, nur halt blöd, dass nur ein Unentschieden rausgekommen ist

Wenn ich du wäre, würde ich mir Ait-Fana holen, der ja grade gegen dich ein Tor schoss. Der ist hammer
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 15:13   #907
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Im letzten Vorbereitungsspiel der Bremer geht es um mehr als einen Test. Der brasilianische Innenverteidiger auf Bremer Seite wechselte im Winter, verließ seine Heimat. Neben der Ablöse vereinbarte man auch ein Freundschaftsspiel, welches nun ausgetragen wird. Natürlich stand die Fairness im Vordergrund. Thomas Schaaf nutzt diesen Test gleichzeitig als Vorbereitungsspiel für die Champions-League-Qualifikation gegen Dundee United.

Die Norddeutschen begannen frühzeitig offensiv, wie man sie kennt. Bereits nach neun Minuten erzielte Pizarro die Führung, nachdem Bargfredes Schussversuch abgewehrt und vor seine Füße gelenkt wurde. Auch in der Folgezeit dominierte der SV Werder die Partie im Weserstadion. Einmal scheiterte Claudio Pizarro, ein anderes Mal war es Martin Harnik, der den Ball nicht über die Linie bekam. Nach etwas mehr als einer halben Stunde nahm Kroos einen Ball direkt, er hätte genau gepasst. Doch Fernando Prass rettete mit einer überragenden Glanztat zur Ecke. Direkt nach dem Seitenwechsel vergaben die Gäste aus Brasilien ihre beste Möglichkeit. Éder Luis wurde im Sechzehner hart angegangen, doch der Unparteiische ließ den Vorteil laufen. Am Ende scheiterte Fagner an Tim Wiese. Dagegen bekamen die Gastgeber nur zehn Minuten später einen zugesprochen, den Tim Borowski verwandelte. Mit diesem Foulelfmeter machte er so gut wie alles klar. Nur kurz darauf scheiterte Marcel am Bremer Pfosten, die letzte gute Chance. Harnik setzte am Ende noch einen drauf und machte den Endstand von 3-0 perfekt [80.Minute].





Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Wir hatten heute einen Gegner, den wir auf dem Niveau Dundee's sehen. Nur vom Ergebnis her, wäre es eine leichte Aufgabe, doch so ist es nicht. Man hat gesehen, dass wir für den Erfolg hart arbeiten mussten, so erwarten wir es auch gegen die robusten Schotten."

Dedé [Werder Bremen]: "Es war schön, meine alten Freunde zu sehen. Wir haben immernoch Kontakt und lange vor dem Spiel darüber gesprochen. Ich bin glücklich über den Sieg, aber das Spiel stand für mich nur im Hintergrund."




_____
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 15:25   #908
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Toller Bericht und tolles Ergebnis ;D!!
Was will man mehr?! :3
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 15:33   #909
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ui, Vasco da Game geiles Ergebnis
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2011, 16:03   #910
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Danke
@Jisatsu: Ein viertes Tor

Heute kommt zu 80% der erste Spieltag
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
2:4
El jugador
Sehschlitz
1:4
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 15.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de