Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 530
Gesamt online: 532
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.05.2011, 22:53  

Beitrag #901

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Im vorletzten Test der Saison 2011/12 trafen die Norddeutschen auf Montpellier. In einer sehr ausgeglichenen Partie überzeugten die Franzosen vor allem in der Anfangsphase. Die Gäste überrollten Werder förmlich, nutzten aber nur zwei ihrer zahlreichen Chancen. Estrada erzielte den Führungstreffer bereits nach wenigen Minuten, Ait-Fana legte nach einem Eckball nach. Doch fast im Gegenzug fanden die Bremer ins Spiel und erzielten den Anschluss durch Daniel Jensen. Wesley erzielte bereits nach einem Drittel der begegnung den Endstand, denn in der nachfolgenden Stunde fielen keine weiteren Tore. Unterdessen verlässt Werders Innenverteidiger Balogun den verein, er wechselt un den Ruhrpott. Der FC Schalke 04 schnappt sich nach Sejad Husejinovic nun auch noch den Nachwuchs-Abwehrspieler. Für knapp 1,2 Millionen Euro sollen die Bremer ihn ziehen lassen, immer wahrscheinlicher wird dagegen der Wechsel eines weiteren Mittelfeldspielers. Die Personalie -Diego Ribas da Cunha- legte man nun endgültig zur Seite, aber nur bis zum kommenden Sommer.



-
12.05.2011, 18:20  

Beitrag #902

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir ganz gut, auch wenn das Ergebnis eher schwach ist, gell? Zwinkern
12.05.2011, 19:32  

Beitrag #903

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Gefällt mir ganz gut, auch wenn das Ergebnis eher schwach ist, gell? Zwinkern
Ja, ist jetzt nicht so der Brüller LachenLachen
Aber der erste Spieltag wird ein echter Kracher Zwinkern
12.05.2011, 21:57  

Beitrag #904

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Montpellier ist jetzt nicht grad ein Mega-Gegner, aber trotzdem gute Leistung Lachen
12.05.2011, 22:05  

Beitrag #905

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Japp Lachen
ich bin damit eig nicht sooo zufrieden Zwinkern
Morgen gibt es dann den letzten test, sowie vielleicht den ersten Spieltag Lachen
12.05.2011, 23:56  

Beitrag #906

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Guter Bericht, nur halt blöd, dass nur ein Unentschieden rausgekommen ist Enttäuscht

Wenn ich du wäre, würde ich mir Ait-Fana holen, der ja grade gegen dich ein Tor schoss. Der ist hammer Zufrieden
13.05.2011, 16:13  

Beitrag #907

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697


Im letzten Vorbereitungsspiel der Bremer geht es um mehr als einen Test. Der brasilianische Innenverteidiger auf Bremer Seite wechselte im Winter, verließ seine Heimat. Neben der Ablöse vereinbarte man auch ein Freundschaftsspiel, welches nun ausgetragen wird. Natürlich stand die Fairness im Vordergrund. Thomas Schaaf nutzt diesen Test gleichzeitig als Vorbereitungsspiel für die Champions-League-Qualifikation gegen Dundee United.

Die Norddeutschen begannen frühzeitig offensiv, wie man sie kennt. Bereits nach neun Minuten erzielte Pizarro die Führung, nachdem Bargfredes Schussversuch abgewehrt und vor seine Füße gelenkt wurde. Auch in der Folgezeit dominierte der SV Werder die Partie im Weserstadion. Einmal scheiterte Claudio Pizarro, ein anderes Mal war es Martin Harnik, der den Ball nicht über die Linie bekam. Nach etwas mehr als einer halben Stunde nahm Kroos einen Ball direkt, er hätte genau gepasst. Doch Fernando Prass rettete mit einer überragenden Glanztat zur Ecke. Direkt nach dem Seitenwechsel vergaben die Gäste aus Brasilien ihre beste Möglichkeit. Éder Luis wurde im Sechzehner hart angegangen, doch der Unparteiische ließ den Vorteil laufen. Am Ende scheiterte Fagner an Tim Wiese. Dagegen bekamen die Gastgeber nur zehn Minuten später einen zugesprochen, den Tim Borowski verwandelte. Mit diesem Foulelfmeter machte er so gut wie alles klar. Nur kurz darauf scheiterte Marcel am Bremer Pfosten, die letzte gute Chance. Harnik setzte am Ende noch einen drauf und machte den Endstand von 3-0 perfekt [80.Minute].





Stimmen zum Spiel:
Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Wir hatten heute einen Gegner, den wir auf dem Niveau Dundee's sehen. Nur vom Ergebnis her, wäre es eine leichte Aufgabe, doch so ist es nicht. Man hat gesehen, dass wir für den Erfolg hart arbeiten mussten, so erwarten wir es auch gegen die robusten Schotten."

Dedé [Werder Bremen]: "Es war schön, meine alten Freunde zu sehen. Wir haben immernoch Kontakt und lange vor dem Spiel darüber gesprochen. Ich bin glücklich über den Sieg, aber das Spiel stand für mich nur im Hintergrund."




_____
13.05.2011, 16:25  

Beitrag #908

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Toller Bericht und tolles Ergebnis ;D!!
Was will man mehr?! :3
13.05.2011, 16:33  

Beitrag #909

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Ui, Vasco da Game Lachen geiles Ergebnis Zufrieden
13.05.2011, 17:03  

Beitrag #910

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke Zufrieden
@Jisatsu: Ein viertes Tor Sehr genervt

Heute kommt zu 80% der erste Spieltag
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland