Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 224
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.05.2011, 16:35  

Beitrag #911

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Tippspiel
- Hamburger SV - SV Werder Bremen [1. Spieltag]
- SV Werder Bremen - MSV Duisburg [2.Spieltag]
- Dundee United - SV Werder Bremen [Champions-League-Qualifikation | Hinspiel]
- FC Bayern München - SV Werder Bremen
13.05.2011, 16:38  

Beitrag #912

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Tippspiel
- Hamburger SV - SV Werder Bremen | 2:3
- SV Werder Bremen - MSV Duisburg | 4:2
- Dundee United - SV Werder Bremen |1:3
- FC Bayern München - SV Werder Bremen | 2:2
13.05.2011, 16:43  

Beitrag #913

Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Jones-Berlins Avatar
Jones-Berlin
Beiträge: 1.808
Beiträge: 1.808
- Hamburger SV - SV Werder Bremen | 1:1
- SV Werder Bremen - MSV Duisburg | 2:0
- Dundee United - SV Werder Bremen |1:2
- FC Bayern München - SV Werder Bremen | 0:3
13.05.2011, 17:34  

Beitrag #914

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
- Hamburger SV - SV Werder Bremen [1. Spieltag] 1:2
- SV Werder Bremen - MSV Duisburg [2.Spieltag] 3:2
- Dundee United - SV Werder Bremen [Champions-League-Qualifikation | Hinspiel] 1:1
- FC Bayern München - SV Werder Bremen 2:1
13.05.2011, 18:20  

Beitrag #915

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
- Hamburger SV - SV Werder Bremen [1. Spieltag] 0:1
- SV Werder Bremen - MSV Duisburg [2.Spieltag] 1:1

- Dundee United - SV Werder Bremen [Champions-League-Qualifikation | Hinspiel] 2:0
- FC Bayern München - SV Werder Bremen 0:1
13.05.2011, 19:04  

Beitrag #916

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Danke schonmal für die Tipps Zwinkern
Werde noch bisschen warten mit dem Spiel
13.05.2011, 19:55  

Beitrag #917

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von marin10_
Tippspiel
- Hamburger SV 1-2 SV Werder Bremen [1. Spieltag]
- SV Werder Bremen 3-0 MSV Duisburg [2.Spieltag]
- Dundee United 0-2 SV Werder Bremen [Champions-League-Qualifikation | Hinspiel]
- FC Bayern München 2-2 SV Werder Bremen
Übrigens auch endlich mal ein Sieg, der nicht nur so knapp dahin gewurschtelt ist Zwinkern
13.05.2011, 19:57  

Beitrag #918

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ja, endlich mal ein deutlicherer Erfolg Lachen
Hoffentlich starte ich gut in die Saison

So, schreibe dann mal den bericht
13.05.2011, 20:27  

Beitrag #919

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
13.05.2011, 20:44  

Beitrag #920

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Im letzten Jahr gab es für die Hamburger nichts zu gewinnen. Im DFB-Pokal flog man gleich raus, auch in der Liga landete man nicht in der erhofften Europa-Gegend. Nur der neunte Rang sprang raus, viel zu wenig für solch einen Verein. In dieser Saison soll sich das nun ändern, der Anfang findet zu Hause statt. Mit dem SV Werder kommt der Drittplatzierte, ganz klar wieder ein Kandidat auf den Meistertitel. Wir können also gespannt sein, wer heute das Nordderby für sich entscheidet.

Wie so oft starten die Bremer schwungvoll ins Spiel, erarbeitet sich zahlreiche Chancen. Bereits nach acht Minuten steht Claudio Pizarro frei vor dem Ex-Bremer Drank Rost, doch der Peruaner scheitert aus nur wenigen Metern. Große Aufregung nur sechs Minuten später. Marko Arnautovic, der Torschützenkönig des Jahres zuvor, gewinnt das Laufduell gegen Heiko Westermann. Am Ende trifft er den Ball aber nicht richtig, sodass er direkt auf Rost zurollt. Werder behält auch danach das Heft in der Hand, lässt sich nicht beeindrucken von Hamburgs häufigen Fouls. Nur vereinzelt kommen die Hamburger zu Gelegenheiten, meistens aber ohne große Gefahr. Gerade einmal drei Schüsse bringen sie im ersten Durchgang aufs Bremer Gehäuse, viel zu wenig. Meistens werden die Versuche abgeblockt, oder vorher schon abgefangen. In der 26.Spielminute sieht Dennis Aogo den gelben Karton, mit Folgen. Nachdem Mladen Petric die beste HSV-Gelegenheit vergibt, sieht der deutsche Nationalspieler erneut eine gelbe Karte. Sieben Minuten vor dem Seitenwechsel ist der gastgeber also in Unterzahl. Michael Oenning reagierte und brachte Demel für Petric, der darüber natürlich stocksauer war. Der Kroate war noch am auffälligsten bei den Hausherren. Mit der letzten Gelegenheit holte Marko Marin gerade aus, als Gojko Kacar mit gestrecktem Bein heranrauschte und voll drauf hielt. Natürlich sah der Serbe die gelbe Karte, der Bremer Wirbelwind hielt sich den rechten Knöchel. Den fälligen Freistoß setzte Wesley knapp neben den linken Pfosten.


Im zweiten Durchgang ging es dann nicht mehr weiter für ihn. Tim Borowski übernahm Marin's Rolle auf der linken Außenbahn, wo er gleich Druck macht. Mit einer herrlichen Flanke brachte er Claudio Pizarro in Szene, doch seinen Kopfball wehrte Rost erneut überragend ab.Zehn Minuten nach dem Seitenwechsel brachte Schaaf auch noch Martin Harnik, der den heute schwachen Arnautovic ersetzt. Bremen ließ immer mehr nach, sodass der HSV eine gute Konterchance erhielt. Über Elia ging es schnell nach vorn, dann kam der Pass in die Mitte. David Jarolim leitete schnell weiter nach rechts, wo Gojko Kacar angerauscht kam. Seinen strammen Schuss konnte Tim Wiese nicht mehr abwehren, links oben schlug das Leder ein. Werder ließ nicht nach, spielte sich immer wieder in den Bereich des gegnerischen Sechzehners. Doch gegen die immer größer werdende HSV-Hintermannschaft gab es kein Durchkommen mehr. Am Ende musste man sich knapp geschlagen geben und gleich im ersten Spiel die erste Pleite hinnehmen.

Stimmen zum Spiel:
Claudio Pizarro [Werder Bremen]: "So wollten wir heute natürlich nicht in die Saison starten. Wir waren beide auf dem selben Niveau, doch unsere Chancen haben wir nicht genutzt. Einen Punkt hätten wir mitnehmen müssen, aber letzte Saison sind wir ja auch schwach gestartet."

Heiko Westermann [Hamburger SV]: "Heute war natürlich ein großartiges Spiel für die Fans, das wir am Ende auch noch gewonnen haben. Es ist einfach super, dass wir mit diesem Derbysieg gut hereinkommen. Diesen Schwung müssen wir jetzt in die nächsten Spiele mitnehmen."


_____
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland