Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Werder Bremen gegen den MSV Duisburg, da war doch was. Genau, das DFB-Pokal-Viertelfinale. Am Ende hieß der eher schmeichelhafte Sieger ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2011, 14:28   #931
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Werder Bremen gegen den MSV Duisburg, da war doch was. Genau, das DFB-Pokal-Viertelfinale. Am Ende hieß der eher schmeichelhafte Sieger Duisburg, siegte mit 0-2 über klar dominierende Bremer. Natürlich will man nun die Revanche erzielen und einen möglichst klaren Sieg erringen. Erstrecht nach der Auftaktpleite in der HSH-Nordbank-Arena in Hamburg. Thomas Schaaf bot eine B-Elf auf, nur Wiese, Mertesacker und Fritz standen von der Stammelf im Aufgebot. Er schont seine Spieler für das wichtige Champions-League-Qualifikationsspiel gegen Dundee United, in der er wohl ebenfalls auf eine etwas umgebaute Mannschaft setzen wird, denn nur drei Tage später geht es gegen den deutschen Rekordmeister. Martin Harnik stand so also zum ersten Mal in Werders Anfangsformation, nach seiner Rückkehr an der Weser. Neben ihm stürmt der Schwede Denny Avdic.

Gewohnt stark kamen die Norddeutschen in dieses Spiel, erspielte sich erneut ordentliche Torchancen. Nach rund neun gespielten Minuten stieg Harnik zum ersten Mal gut ein, gewann das Laufduell gegen Veigneau, der ja im Winter im Werder-Fokus stand. Seinen Versuch konnte Yelldell abwehren, faustete ihn aus dem Sechzehner, wo ihn sich Casemiro aber schnell wieder schnappte. Erneut bekam der Österreicher die Schusschance, scheiterte aber erneut an Duisburgs Keeper. Nach einer Viertelstunde versuchte sich dann auch Felix Kroos zum ersten Mal, doch auch er fand den Weg ins Tor nicht. Doch nach drei weiteren Minuten konnten die Bremer dann aufatmen, denn Felix Kroos wurde von Tim Borowski schön frei gespielt, vergab aber den ersten Versuch. Im Nachschuss nutzte Martin Harnik dann die Gelegenheit und schob den Ball ins verwaiste Tor ein. Im direkten Gegenzug erzielten die 'Zebras' dann fast den Ausgleich, doch Stefan Maierhofer scheiterte mit seinem Kopfball am langen Pfosten. Eine der wenigen Chancen, die sich die Gäste im Weserstadion erarbeiteten. Im zweiten Teil des ersten Durchgangs ließen es die Grün-Weißen gemächlicher angehen, sparten ihre Kräfte. Doch auch so kam das Team von Milan Sasic nicht besser ins Spiel, ließ die Halbzeit ebenfalls ruhig ausklingen.



Claudio Pizarro entschied die Partie nach seiner Einwechslung

Auch nach dem Seitenwechsel spielten die Bremer zuerst ruhig weiter, kontrollierter Spielaufbau. Dedé scheiterte nach einer Ecke ebenfalls am stärksten Duisburger, an David Yelldell. In der 52.Minute scheiterte Harnik mit einem Schuss aus zwanzig Metern an Yelldell, der den Ball aus dem rechten oberen Eck herausfischte. Die anschließende Ecke fand Denny Avdic, doch der Bremer Stürmer bekam keinen Druck hinter den Ball. Nach einer Stunde scheiterte zuerst Casemiro, mit einer Kopie des Harnik-Schusses, am starken Schlussmann der Gäste. Zur selben Zeit brachte Werder-Coach Thomas Schaaf Claudio Pizarro, der sofort neuen Schwung reinbrachte. Für ihn wich der stark arbeitende Avdic.
In der 67.Minute erkämpfte sich Casemiro den Ball an der Mittellinie und spielte aus Pizarro, der mit einem Traumpass Harnik schickte. Der Österreicher, für seine Rückkehr bejubelt, schob das Leder ins rechte untere Eck und ließ Yelldell diesmal keine Chance. Doch Werder war diese Führung anscheinend nicht genug, setzte nach. Nur zwei Minuten später schickte der Peruaner dann Felix Kroos, der sich überragend freigelaufen hatte. Auch er stand nun allein vorm MSV-Gehäuse und behielt die Nerven, lupfte den Ball ins linke obere Eck. Mit diesem Doppelschlag brachen die Norddeutschen den noch vorhandenen Wiederstand der Gäste, ließ nicht nach. Auch Claudio Pizarro krönte seine Leistung mit einem Tor, nur fünfzehn Minuten nach seiner Einwechslung. Mit dem 4-0 machten sie auch den letzten Hoffnungen Luft und ließ die begegnung ausklingen. Für Ergebniskorrektur sorgte dann Ivica Banovic, der selbst schon einmal an der Weser trainierte, unter Thomas Schaaf. Mit einer Direktabnahme nach einer Ecke sorgte er für den 4-1 Endstand.

Nach dem Sieg über Duisburg kam ans Tageslicht, dass ein Wechsel von Birmingham's Jordon Mutch scheiterte. Der junge Mittelfeldspieler erhielt keine Freigabe seines Vereins. Werder wollte ihn für ein Jahr ausleihen.


Stimmen zum Spiel:
Martin Harnik [Werder Bremen]: "Ich bin froh, wieder hier in Bremen zu sein, mit Spielern wie Claudio oder Per zusammen spielen zu dürfen. Wir haben heute klar gezeigt, wohin unser Weg führen soll, in die Champions-League. Genau da werden wir uns in ein paar Wochen wiedersehen."

Klaus Allofs [Werder Bremen]: "Wir haben heute dominiert und die besseren Möglichkeiten erspielt. Wir hatten unsere eigenen Fans im Rücken und waren der Favorit, es war alles wie letztes Jahr. Nur mit dem kleinen aber feinen Unterschied, dass wir heute unsere Chancen genutzt haben."






__
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:30   #932
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Verdient gewonnen würde ich sagen ;D
Mist, hab mich um ein Tor vertan xD!! (4:2 :P)
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:32   #933
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Soooo gefällt mir/uns das! Harnik entwickelt sich schon zu deinem Liebling?

EDIT: Hatte die Differenz richtig
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:36   #934
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hehe Paul

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Soooo gefällt mir/uns das! Harnik entwickelt sich schon zu deinem Liebling?

EDIT: Hatte die Differenz richtig
Wieso entwickelt er sich zu meinem Liebling?

Ja, hier nochmal meine Bewertung

3 Punkte | Ergebnis richtig
2 Punkte | S|U|N richtig + Differenz
1 Puntk | S|U|N richtig
0 Punkte | alles falsch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 14:45   #935
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ja, zwei Tore Okay, 2 Punkte für mich
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 15:59   #936
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.356
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

klasse gemacht, besonders die letzte Grafik
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 16:10   #937
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wollte ich auch so machen mit 3/2/1 Punkten bei mir ab der nächsten Tipprunde ;D!!
Vor allem Julian hat fast immer nur die Differenz richtig xDD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 16:31   #938
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

hahaha
Julian

So, Spiel gegen Dundee fertig, kommt noch heute
Wird nicht so lang sein, wie die anderen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 16:32   #939
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wieso hahaha?? xD
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2011, 16:35   #940
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Weil er nie richtig tippt, sondern immer so knapp daneben
War so eine Reaktion ;DD
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:04 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de