Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Es ist mal wieder Zeit für den Nord-Süd Kracher, zwischen den Münchner Bayern und dem Sportverein aus Bremen. Die beiden ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2011, 16:15   #971
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Es ist mal wieder Zeit für den Nord-Süd Kracher, zwischen den Münchner Bayern und dem Sportverein aus Bremen. Die beiden erfolgreichsten Vereine der Bundesliga-Historie treffen am 3.Spieltag der Saison 2011/12 erneut aufeinander. Im letzten Jahr konnten die Bremer das Hinspiel gegen die Münchner gewinnen, verloren aber in der Rückrunde, obwohl man fast das ganze Spiel über führte. Mit einem Doppelschlag in den letzten fünf Minuten konnte der Rekordmeister doch noch gewinnen und den zweiten Platz vor Werder sichern. Auch in dieser Saison sieht man beide Teams wieder als große Favoriten auf den Titel, den die Borussia aus Dortmund zuletzt gewann.

Der neue Bayern-Coach - Jupp Heynckes - musste in dieser Partie nur auf den Ersatztorhüter verzichten, Thomas Kraft fehlt noch knappe zwei Wochen. Thomas Schaaf stellte auf drei Positionen um, brachte Martin Harnik für seinen Landsmann Marko Arnautovic, der in dieser Spielzeit nicht die besten Leistungen brachte. Außerdem kamen Casemiro und Borowski für die angeschlgenen Mittelfeldspieler Torsten Frings und Aaron Hunt. In der ersten Halbzeit gab es nur wenige Chancen, die die Zuschauer bestaunen konnten. Nach fünf Minuten gab es dann die erste Gelegenheit für die Frühstarter aus Bremen, doch der Treffer blieb ihnen verwehrt. Hans-Jörg Butt kratzte den Schuss von Wesley noch aus der linken unteren Ecke. Diese Chance war die erste und für lange Zeit auch die letzte. Erst eine Viertelstunde später gab es wieder einen Aufreger, doch einen eher harmlosen. Nach einer perfekten Flanke von Ribéry köpfte Mario Gomez weit über den Kasten von Tim Wiese - aus drei Metern. In der 25.Minute standen die Norddeutschen ganz kurz vor dem Führungstreffer. Marko Marin drang in den Sechzehner ein, tunnelte Daniel van Buyten und schoss aufs Tor, doch Bayerns Schlussmann warf sich in den Ball und konnte auch diese Großchance verhindern. Nur zehn Minuten später war es wieder der kleine Wirbelwind, der für Gefahr sorgte. Auf der Außenbahn bekam er den Ball von Wesley und sah am langen Pfosten Martin Harnik. Seine Flanke erreichte den Österreicher auch, der auch noch die Zeit fand, um die Hereingabe mit der Brust abtropfen zu lassen und sie dann volley zu nehmen. Doch erneut hielt Hans-Jörg Butt den Ball, wurde zum besten Mann auf Münchner Seite. Mit einem torlosen Unentschieden gingen die Teams aber nicht in die Kabine, denn der ansonsten starke Ivan Obradovic verlor den Ball gegen Danjiel Pranjic, der sofort auf Gomez weiterleitete. Der bayrische 'Torero' zog aus zwanzig Metern ab und bezwang Tim Wiese, der den Ball erst spät sah, mit einem satten Flachschuss.



Im zweiten Durchgang starteten die Münchner mit einer riesigen Druckwelle in der Bremer Hälfte. Binnen zehn Minuten vergaben die Gastgeber drei hundertprozentige Kopfballchancen, zum Glück der Bremer, die sich nicht befreien konnten. Erst als eine Viertelstunde vergangen war, sorgten die Grün-Weißen für Entlastung. Claudio Pizarro erhielt am Sechzehner den Ball und drehte sich um Holger Badstuber. Mit seinem eigentlich schwächeren linken Fuß, zog er gegen Butt's Laufrichtung ab. Der ehemalige Leverkusener konnte dem Ball nur noch hinterherschauen und sehen, wie er gegen den Pfosten knallte. Mit diesem Schuss hätte sich die ganze Partie wieder wenden können, so kam es auch. Zehn Minuten lang beackerten sich die Mannschaften im Mittelfeld, wodurch Werder wieder Feldüberlegenheit gewinnen konnte. Zwanzig Minuten vor dem Ende spielte Wesley wieder nach links zu Marko Marin, der eine Flanke antäuschte und in die Mitte zog. Wie gegen Sampdoria Genua legte er nach rechts, von wo aus Claudio Pizarro einnetzte, nur, dass er nicht rechts unten, sondern oben in den Knick traf. Dieser Erfolg gab den Gästen noch mehr Schwung und sie bauten immer mehr Druck auf. Nach dem Treffer brachte Thomas Schaaf dann Felix Kroos für den starken Wesley und Denny Avdic für den glücklosen Martin Harnik. In der 75.Spielminute versuchten es dann die Münchner wieder, diesmal durch ihren Superstar Bastian Schweinsteiger. Aus zwanzig Metern gelang ihm ein strammer Schuss ins rechte obere Eck, wo ihn Tim Wiese glanzvoll rausfischte. Nur wenige Augenblicke darauf lupfte Franck Ribéry den ball über Mertesacker hinweg in Thomas Müller's Lauf, der am Ende aber weit über den Kasten schoss. In den letzten zwei Minuten bekamen die Fans noch einmal spektakuläres geboten. Felix Kroos fand die Lücke in der bayrischen Hintermannschaft und steckte durch auf den ebenfalls eingewechselten Avdic. Der Schwede behielt die Nerven und schon das Leder rechts an Butt, der noch mit seinen Zehenspitzen dran war, vorbei ins Tor. Riesenjubel im Gästeblock, doch Thomas Schaaf, der mit seinen Einwechslungen wieder ein glückliches Händchen hatte, wusste wohl was auf ihn zukommt. Mit der allerletzten Möglichkeit spielte Badstuber den Ball weit nach vorn, Schweinsteiger gewann das Kopfballduell gegen Casemiro. Thomas Müller erwischte den Ball und spitzelte ihn im letzten Moment an Tim Wiese vorbei, 2-2. Die Partie wurde nicht mehr wieder angepfiffen und Heynckes war enorm erleichtert.

Stimmen zum Spiel:
Jupp Heynckes [Bayern München]: "Wir haben uns nicht aufgegeben und über neunzig Minuten gekämpft. Dass es am Ende nicht zu mehr gereicht hat, ist ärgerlich, aber wir können auf dieser Leistung aufbauen."

Thomas Schaaf [Werder Bremen]: "Natürlich ist es erfreulich, dass wir die Partie gedreht haben, dass die Einwechslungen gefruchtet haben und wir eine starken Auftritt abgeliefert haben. Das negative ist aber, dass wir die Führung nicht halten konnten."







.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:25   #972
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Hehe, so gehört sich das!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:27   #973
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland



Du und Jisatsu, also beide bayern-Fans erhalten drei punkte
Ihr habt beide 2.2 getippt

Nachher kommt dann noch ein neuer Mittelfeldspieler
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:28   #974
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Wohooo, stimmt, cool, hab' ich gar nicht mehr dran gedacht! Geil!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:30   #975
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.03.2009
Beiträge: 3.826
Jisatsu eine Nachricht über ICQ schicken Jisatsu eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Oh!! Wer hat richtig getippt?? xDD
Werd mir den Bericht gleich komplett durchlesen, habs jetzt erstmal nur überflogen ;D
Jisatsu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 16:52   #976
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen


Du und Jisatsu, also beide bayern-Fans erhalten drei punkte
Ihr habt beide 2.2 getippt

Nachher kommt dann noch ein neuer Mittelfeldspieler
Hast du den ganz bestimmten gekriegt, von dem ich geschrieben hab, an den du garnicht gedacht hattest, und welcher der einzige Spieler von einem bestimmten Klub ist, den du magst?
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 17:43   #977
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

@Nauru: Ja, ist er

@all: DANKEEEE
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 17:44   #978
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

SV Werder Bremen - Dundee United [Cl-Quali-Rückspiel] 4:0
SV Werder Bremen - Hannover 96 [4.Spieltag] 1:1
FC Schalke 04 - SV Werder Bremen [5.Spieltag] 0:1
SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt [6.Spieltag]2:1
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 18:35   #979
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ouh, damit kann man Leben Freu mich schon auf den Transfer ;D
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 18:38   #980
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Es ist diesmal auch ein bekannter Spieler
und deutschsprachig
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:01 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de