Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > FIFA Foren > FIFA Classics > FIFA 11 Forum > FIFA 11 Managermodus Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland im FIFA 11 Managermodus Forum, Teil der FIFA 11 Forum Kategorie

: Werder Bremen greift zum Abschluss noch einmal tief in die Tasche. "Wir wollten das Mittelfeld verstärken und Europa-Tauglichkeit geben. Mit ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 15.05.2011, 18:48   #981
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland




Werder Bremen greift zum Abschluss noch einmal tief in die Tasche. "Wir wollten das Mittelfeld verstärken und Europa-Tauglichkeit geben. Mit diesem Transfer haben wir es geschafft", wurde Klaus Allofs in der heutigen Ausgabe des 'WeserKurier's' zitiert. Für Alexander Baumjohann bezahlte man ganze 6.500.000€ und erzielt somit den teuersten Transfer des Vereins im laufenden Sommer. Der junge Deutsche wurde zuletzt immer wieder auf die Reservebank verbannt, Ralf Rangnick gab Jurado den Vorzug. Auch in Bremen wird er nicht gesetzt sein, doch das stört ihn wenig: "Ich bin hier in Bremen, weil ich spielen und mich weiterentwickeln will. Mit dieser dreifachen Belastung rechne ich mir große Einsatzchancen aus. Außerdem kenne ich Marko noch aus meiner Zeit bei Mönchengladbach." Bereits 2000 wechselte er seinen Jugendverein, ging von 'Teutonia SuS 20/58 Waltrop' zum FC Schalke, blieb bis 2006. Der erhoffte Durchbruch blieb aus, nur zwei Partien bestritt er in der Profi-Mannschaft, dagegen 29 in der 'Zweiten'. In den folgenden zwei Jahren bei der Borussia erlebte er seine wohl beste Zeit, war einer der besten 'Fohlen' und machte so auch den Rekordmeister auf sich aufmerksam. 2009 schnappte sich der FC Bayern München dann das Mittelfeldtalent, doch hier ging alles wieder von vorne los. Nur drei Einsätze in seiner ersten Saison beim FCB, zu wenig. Er fühlte sich unwohl, wollte schnell weg. Seine Rückkehr zu Schalke führte zu vielen Einsätzen, doch auch diese Zeit scheint nun vorbei, deswegen der erneute Abgang. Bei Werder erhofft er sich nun ein zweites Hoch, wie er es bei Borussia Mönchengladbach erlebte.




_
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 19:07   #982
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Cool, gib mehr Tipps, ich will raten

edit: Ok jetzt weiß ichs Ist auch ziemlich realistisch, jedoch braucht er doch erst mal einen Benimmkurs oder? Soll er zu Arnautovic gehn xD
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 19:34   #983
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Joa, gefällt mir auch ganz gut, nette Idee!
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 20:27   #984
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Gut, dass der nicht so negativ bewertet wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:25   #985
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Da hast du dir einen auch für mich eventuell interessanten Spieler geholt. Hoffe er erfüllt die Erwartungen!
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:25   #986
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Ganz guter Transfer
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:36   #987
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von dapr51 Beitrag anzeigen
Da hast du dir einen auch für mich eventuell interessanten Spieler geholt. Hoffe er erfüllt die Erwartungen!
Er zu Cottbus oder wie?
Nicht gerade realistisch
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:48   #988
Vollblutkicker
 
Benutzerbild von dapr51
 
Registriert seit: 29.03.2011
Ort: Unterbergern (NÖ)
Beiträge: 190
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Er zu Cottbus oder wie?
Nicht gerade realistisch
Nana, hab ja neben der Cottbusstory noch andere MM laufen.
dapr51 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 21:49   #989
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Achsoo ok ok^^
Also ich muss mich mal wieder bei ihm bedanken [Nauru ]
Ich hatte Arslan und Ekici [der auch zugesagt hatte] im Blick
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.05.2011, 22:24   #990
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Achsoo ok ok^^
Also ich muss mich mal wieder bei ihm bedanken [Nauru ]
Ich hatte Arslan und Ekici [der auch zugesagt hatte] im Blick
Dann hätte ich Ekici genommen
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: [Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[Managerstory] SV Werder Bremen - Wo die Weser einen Bogen macht Nauru FIFA 11 Managermodus Forum 102 22.02.2011 14:28
[Managerstory] SV Werder Bremen - Der Weg zum internationalen Topclub Herzblut FIFA 11 Managermodus Forum 29 08.02.2011 16:17
Werder Bremen marin10_ Fußball Forum 40 03.10.2010 17:17
"Fußball-Bundesligist Werder Bremen vor Aufnahme in G14" Payne Bundesliga Forum 7 27.10.2007 13:01


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de