Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 613
Gesamt online: 614
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.05.2011, 17:59  

Beitrag #731

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697

Der 31.Spieltag der laufenden Saison ist ein sehr spannender. Im Kampf um Platz drei stehen sich der VfB Stuttgart und der SV Werder Bremen gegenüber. Die Norddeutschen mussten heute gegen den Rivalen aus Hamburg antreten. Thomas Schaaf veränderte seine Aufstellung gleich auf drei Positionen, er wollte die Akteure für das Spitzenspiel beim FC Bayern schonen. Marko Marin, Naldo und auch Torsten Frings waren nicht dabei, stattdessen liefen Daniel Jensen, Petri Pasanen und Tim Borowski auf. Die Partie begann gleich mit einem Paukenschlag, denn die Hausherren erzielten gleich mit dem ersten Versuch die Führung. Bereits nach 104 Sekunden zappelte der Ball im Netz von Frank Rost. Tim Borowski traf nach einem herrlichen Anspiel des Brasilianers Wesley. Genau so ging es dann auch weiter, der SV Werder spielte geschickt gegen ungestüme Hamburger. Ein Foul nach dem anderen leisteten sich die Gäste, sahen aber bislang keine Karten. Zehn Minuten nach der Führung waren es erneut die in grün und weiß gekleideten Männer und Fans, die einen Treffer bejubeln konnten. Marko Arnautovic erhöhte mit einem herrlichen Schlenzer aus fünfzehn Metern auf 2-0, zu diesem Zeitpunkt schon hoch verdient. Werder ruhte sich aber nicht aus, kam immer wieder über die Außenpositionen, die von Jensen und Hunt besetzt wurden, zogen dann meist in die Mitte oder gaben den Ball in den Sechzehner. Und genau eine dieser hereingaben nutzte dann auch Claudio Pizarro, erneut nur zehn Minuten nach dem letzten Torerfolg. Mit drei Toren lag man nun also in Front, zu einem frühen Zeitpunkt der Partie. So langsam kamen die Bremer Fans mit ihren Spottgesängen gegen die Hamburger, die mit jeder Minute nicht besser, sondern noch harmloser wurden. Bis zum Pausenppfiff spielte das Team von Thomas Schaaf die Führung ruhig und kontrolliert runter. Ohne Probleme bestimmte man bisher dieses wichtige Nordderby und war auch deswegen verdient in Führung. Auch in dem zweiten Durchgang ließ man nichts anbrennen, man legte sogar noch einen drauf. Mit dem vierten Treffer am heutigen Nachmittag krönte der starke Wesley seine Leistung. Der Spielmacher Werders war überall zu finden, verlor fast keinen Zweikampf und verteilte die Bälle pausenlos nach vorn. Im direkten Gegenzug beging dann Eljero Elia Ergebniskosmetik, verwandelte einen Freistoß zum Ehrentreffer. Petri Pasanen, der den Freistoß mit einer Notbremse an van Nistelrooy verursachte, musste vorzeitig duschen gehen. Mit dem Schlusspfiff konnte der Holländer van Nistelrooy auch noch den zweiten Hamburger Treffer erzielen, der das Ergebnis verschönerte. Am Ende müssen die Gäste ihre Träume von Europa endgültig begraben, der SV Werder kann dagegen weiter mit der Champions-League planen.


Stimmen zum Spiel:
Tim Wiese [Werder Bremen]: "Wir haben heute mal wieder gezeigt, wieso wir die klare Nummer Eins im Norden sind. Mit diesem lockeren Sieg haben wir die Tür zur Champions-League-Qualifikation weit aufgestoßen und die Leute aus Hamburg alles versaut. Besser kann es nicht laufen."

Clemens Fritz [Werder Bremen]: "Wenn man sich die heutige Partie noch einmal anschaut, wird man merken, dass wir zu 100% der verdiente Sieger sind. Mit so einer Leistung nächste Woche könnten wir auch Rang zwei erorbern.

_____________ ______________ ________________ _______________ ______________

Weitere Ergebnisse:
..............................FSV Mainz 05 0-2 Borussia Mönchengladbach
Bayer 04 Leverkusen 0-1 Hannover 96..........
.............1.FC Köln 0-3 FC Schalke 04
1.FC Kaiserslautern 1-1 FC St. Pauli...........
.....VFL Wolfsburg 3-1 1.FC Nürnberg
..VfB Stuttgart 2-2 SC Freiburg
...FC Bayern München 2-0 Eintracht Frankfurt
TSG 1899 Hoffenheim 1-1 Borussia Dortmund




Fakten:
  • Die 'Fohlen' verlassen die sichere Abstiegszone [Platz 16]
  • Der VfB Stuttgart patzt gegen Freiburg, Europa-League ist sicher
  • Borussia Dortmund bleibt trotz des Unentschiedens Tabellenführer, trifft auf den FC Schalke 04
  • Kaiserslautern übernimmt nach dem Unentschieden gegen die Kiez-Kicker die 'Rote Laterne'





_
01.05.2011, 18:03  

Beitrag #732

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Tolles Spiel, zwar eine unnötige Rote, aber sonst perfekt, auch gut geschrieben!

Wo verdammt ist der "Gefällt mir" Button? Lachen
01.05.2011, 18:10  

Beitrag #733

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Na hier:

Aber schön, dass es dir so gefällt
Ja, die Rote war unnötig :S
01.05.2011, 18:14  

Beitrag #734

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
wieso musstest du die tabelle bearbeiten??
bericht werd ich mir säter durchlesen (jetzt noch erdkunde hausaufgaben machen -.-)
01.05.2011, 18:32  

Beitrag #735

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ja, Glückwunsch, selbst die Tabellenspitze ist jetzt sehr nahe! Zufrieden
01.05.2011, 18:34  

Beitrag #736

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
@Julian: Ja, die Bayern können sogar noch meister werden (:
@torsten: Naja, weil sonst schon welche 32 Spiele hatten
Aber fällt das sofort auf?
01.05.2011, 18:36  

Beitrag #737

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
01.05.2011, 19:03  

Beitrag #738

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
nur bei dortmund ist es mir aufgefallen
und auch nur weil ich die punkte mir genau angeguckt habe
01.05.2011, 19:18  

Beitrag #739

danii_02s Avatar
danii_02
Beiträge: 5
danii_02s Avatar
danii_02
Beiträge: 5
Beiträge: 5
weiter so und du wirst noch meister Zufrieden

wann spielst du weiter?? Zufrieden
01.05.2011, 19:20  

Beitrag #740

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Super Sieg und die Tabellensituation ist doch sehr Zufriedenstellend, oder?
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] SV Werder Bremen
- Grün-Weißes Wunderland
[Managerstory] SV Werder Bremen - Grün-Weißes Wunderland