Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 423
Gesamt online: 424
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.04.2011, 14:49  

Beitrag #91

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Aus B.Allon solltest du doch Rosa Schlüpfer machen Lachen

Nein, finde ich wieder sehr gut geschrieben
03.04.2011, 17:37  

Beitrag #92

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Gefällt mir auch gut, die Pressekonferenz, hast meine Frage ja sehr geheimnistuerisch beantwortet, man darf gespannt sein Zwinkern
03.04.2011, 17:38  

Beitrag #93

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
War eher sarkastisch gemeint mit dem teuersten Transfer ^^"
Ich glaub mehr als 40mio werd ich nich ausgeben ;D
03.04.2011, 17:40  

Beitrag #94

Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Barrios18s Avatar
Barrios18
Beiträge: 1.004
Beiträge: 1.004
Ist ja nicht viel. Lachen
03.04.2011, 17:42  

Beitrag #95

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, für Bayern ziemlich wenig eig. Lachen
Aber mal schauen ob du auch von "Robbery" so abhängig bist Zwinkern
04.04.2011, 13:21  

Beitrag #96

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826




Ein Wechsel von Nationaltorhüter Manuel Neuer zum FC Bayern München wird immer wahrscheinlich, nur die Ablösesumme, die der FC Schalke für den 25-Jährigen festgesetzt hat könnte ein Problem werden. 30 Millionen Euro reichen anscheinend nicht mehr aus, jetzt soll auch noch Thomas Kraft in den Deal mit einbezogen werden, der bei den Bayern nicht den Bankwärmer spielen will. Sollte Neuer Gelsenkirchen letztendlich verlassen, käme der junge Bayernkeeper gerade recht.

„Wir haben noch keine Neuverpflichtungen. Wie Sie ja wissen, darf man zu diesem Zeitpunkt noch keine Spieler unter Vertrag nehmen. Aber man kann Ideen entwickeln und das tun wir derzeit. Wir denken auch über einen Torwart nach… Und ich würde sagen, euer ist gefährdet“, gab Bayern-Präsident Höneß noch vor wenigen Monaten, in Richtung des Schalke-Fans Breuckmann, bekannt. Der Transfer von Manuel Neuer an die Säbener Straße soll jetzt erste Formen annehmen. Nachdem der FC Schalke 04 noch vor wenigen Tagen die Ablösesumme von 30 Millionen nach oben verschoben hatte, sollen die Bayern jetzt bereit sein auch Thomas Kraft in den Tausch mit einzubeziehen, der die gesamte Rückrunde der vergangenen Saison den Kasten der Rot-Weißen sauber gehalten hatte. Dieser hatte noch vor einigen Wochen deutlich klar gestellt, dass er München im Falle eines Neuer-Transfers verlassen wolle, schließlich ist der 22-Jährige kein Mann für die Ersatzbank, das kann auch Trainer Jupp Heynckes nachvollziehen. „Wenn er den Verein verlassen will, kann ich das gut verstehen. Das wir Neuer zu uns lotsen wollen steht außer Frage, auch wenn Thomas im vergangenen Jahr einen starken Job gemacht hat.“ Auch wenn letztes Jahr mit „Koan Neuer!“-Schildern noch heftig gegen den Nationaltorwart seitens einiger aufgebrachten Bayern-Fans protestiert wurde, ist das Interesse an ‚Manu’ groß, der von einigen Experten bereits als der derzeit beste Torhüter weltweit angesehen wird. „Ich fühle mich wohl auf Schalke. Bayern ist ein interessanter Verein und das Angebot, voraussichtlich jährlich in der Champions League spielen zu können ist verlockend. Zu einem Transfer kann ich derzeit keine Aussagen machen, das wird sich in den nächsten Wochen von selber zeigen“, wird Neuer von Sport1 zitiert. Ein Transfer wird demnach immer wahrscheinlicher, wenn die Bayern einen Spieler wollen, so endet das meistens zumindest in einem Wechsel.
04.04.2011, 13:30  

Beitrag #97

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Kann man 100% nichts falsch machen.
04.04.2011, 13:45  

Beitrag #98

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Seeehr guter Bericht, leider ist Neuer ein guter Mann^^
Aber den wirst du per Vereinstransfers verschieben, richtig? Anders gehts ja nicht .. gefällt mir zwar nicht aber was soll man machen^^
04.04.2011, 13:47  

Beitrag #99

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
nein den kaufst du nicht !!!
Ein topmann aber den darfste nicht kaufen, lass es bleiben.
Kauf Weidenfehler oder so wen xD, es gibt doch genug gute Torhüter aber nicht Manu
04.04.2011, 14:27  

Beitrag #100

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
OMG, wer will den Weidenfeller LachenLachenLachen

Mal ne Frage: Warum geht das ansonsten nicht? Ist das ein Rivale, oder...?

Sehr ordentlicher Bericht und einmal mehr atme ich auf, dass der Wettbewerb nicht etwas später war! Zufrieden
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens