Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 244
Gesamt online: 245
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
04.04.2011, 14:30  

Beitrag #101

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Stimmt, wer will denn schon den statistisch in allen Belangen besten Keeper dieser Bundesligasaison, wär ja schwachsinn Sehr genervt ACHJA, jetzt weiss ichs, englische Topklubs wollten ihn, unter anderem Aston Villa.

Das geht nicht wegen der Vereinsloyalität, was von EA übrigens echt schlecht gemacht ist ..
04.04.2011, 14:31  

Beitrag #102

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Von der Art her Zwinkern
04.04.2011, 14:33  

Beitrag #103

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Na gut, er ist etwas schwierig, aber das sind/waren Wiese, Kahn und Lehmann und viele weitere auch, und trotzdem alles top keeper ^^
04.04.2011, 15:23  

Beitrag #104

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ja, ich hab mich informiert, ich könnte dem jahreland Top Angebote machen und der würde nicht wechseln wollen .__.

@Nergo: Magst du Neuer nich, oder magst du Bayern nich xD??
04.04.2011, 15:29  

Beitrag #105

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Naja, kauf ihn lieber nicht Sehr genervt Lachen

Naja, schön geschrieben auf jeden Fall
04.04.2011, 15:31  

Beitrag #106

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Meines Wissen ist Nergo Schalke Fan, so wird er wohl Neuer mögen Lachen
Ich find Neuer auch cool
04.04.2011, 16:03  

Beitrag #107

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Jop ich mag Neuer und zwar sehr und ich will ihn ganz sicher nicht bei
Bayern München sehen. Von mir aus kann er nach Arsenal gehen, dass wäre das einzige was okay wäre.
04.04.2011, 16:29  

Beitrag #108

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Das tut mir leid für dich ;D
04.04.2011, 18:09  

Beitrag #109

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826


Den ersten frühen Transfer-Hammer zur anlaufenden Saison tätigt der spanische Meister aus Barcelona. Juan Vargas und Branislav Ivanović sollen die makellose Abwehr der Blaugrana ergänzen. Für insgesamt 38 Millionen Euro kommen die beiden, viel umworbenen, Abwehrstars nach Spanien, wo sie auch im kommenden Jahr den Meistertitel verteidigen sollen. Allerdings musste der Verein auch den weniger schönen Abgang von Außenverteidiger Maxwell vermelden, der in den letzten Jahren nicht zu überzeugen wusste.

Zurückhaltend agieren kann man das nicht nennen. Kaum hat das Transferfenster geöffnet, vermeldet der FC Barcelona schon zugleich die ersten beiden Einkäufe. So haben Juan Vargas und Branislav Ivanović den Medizinchek bereits erfolgreich bestanden und werden in den kommenden Tagen mit Guardiolas Team mit trainieren dürfen. Den 27-Jährigen peruanischen Außenverteidiger, Juan Manuel Vargas Riso, wie er mit vollem Namen heißt, zieht es aus der italienischen Provinz Florenz in die Priméra Division, wo er den Abgang von Brasilianer Maxwell kompensieren soll, den es zurück zu Ajax Amsterdam zieht, die bereit waren zehn Millionen Euro für den 29-Jährigen zu überweisen, der bereits seine Profikarriere bei dem niederländischen Traditionsverein begann. Vargas hat eine starke Saison beim AC Florenz hinter sich und kostete die Katalonen geschlagene 18 Millionen Euro, sechs Millionen mehr, als bei seinem Wechsel 2008 von Catania Calcio. Der 27-Jährige Ivanović hingegen kommt vom FC Chelsea und könnte in Barcelona bald Kapitän Carles Puyol ersetzen, der mit 33 Jahren schon auf das Karriereende zusteuert. Der serbische Nationalspieler lies sich 20 Millionen Euro kosten. „Es geht mit meiner Karriere steil bergauf“, erzählte Ivanović uns in einem Interview. „Nachdem ich von Serbien aus nach Russland und dann nach England gewechselt bin, stehe ich jetzt beim besten Verein der Welt unter Vertrag, davon kann fast jeder Spieler nur träumen“. Für den Innenverteidiger ist dieser Traum zumindest wahr geworden, in Barcelona könnte er schon bald zu einer festen Größe avancieren. Außerdem sollen die Spanier, wenn man den Medien Glauben schenken darf, an Javier Pastore interessiert sein, der ebenfalls in der Serie A zu hause ist. Für Messis 22-Jährigen Landsmann dürfte jedoch eine weitaus höhere Ablösesumme fällig werden.
04.04.2011, 18:11  

Beitrag #110

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
W.O.W.
Wieder ohne Wiederworte Lachen
#Genial
Antwort
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens