Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 186
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.07.2011, 17:17  

Beitrag #1101

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nachdem der FC Bayern bisher mit den Zulosungen für den DFB-Pokal mehr als zufrieden sein kann, folgt nun mit dem FC Schalke 04 ein Gegner eines ganz anderen Kalibers. Die Knappen setzten sich zuletzt gegen den 1. FC Union Berlin durch und hoffen nun den Erfolg aus dem Vorjahr zu wiederholen, als man den Deutschen Rekordmeister ebenfalls im Achtelfinale mit 1:0 besiegte. Allerdings müssen die Gelsenkirchener heute mit Pander und Jurado auf zwei wichtige Männer verzichten und wirken anfangs etwas unkoordiniert. Das nutzen die Gäste aus und machen gleich nach zwei Minuten durch Mario Gomez den wichtigen Treffer. Der Nationalstürmer verwandelt die Kugel per Kopf nach einer Flanke von Ribéry im unteren rechten Eck und lässt die angereisten Fans jubeln. Eine Viertelstunde später ist es dann Miralem Pjanić, der der gegnerischen Abwehr Angst und Schrecken bereitet; der Bosnier versucht sich nach einem Zuspiel von Gomez am Abschluss, der jedoch von Kraft pariert werden kann. Der Goalgetter kommt daraufhin mit dem Kopf noch einmal zum Zug und balanciert das Leder ins freistehende Tor. Die Antwort der Schalker in dieser hitzigen Anfangsphase folgt wiederum auf den Punkt. Nur zwei Minuten nach dem 0:2 Spielt Deac die Flanke über die Bayern Verteidigung hinweg auf den Fuß von Spanier Raúl, der sich die Chance nicht entgehen lässt und den Anschlusstreffer herstellt. Kurz vor Ende der ersten Halbzeit hätte es noch guten Grund zum Jubeln gegeben: Robben zieht nach innen, bleibt mit seinem Schuss an Kraft hängen, was die hundertprozentige Chance für Gomez ebnet, der nun vor einem freien Tor schießt, allerdings nur die Latte trifft. Auch in den zweiten 45 Minuten erwiesen sich die Münchener als das überlegene Team und können nach einer vergebenen Kopfballchance von Lúcio in der 74. Minute wieder mal durch Miralem Pjanić den Sieg perfekt machen. Der Youngster sorgt zusammen mit Gomez für viel Hektik im Strafraum der Berliner, tanzt sich durch die kompakt stehende Verteidigung und krönt seine Aktion mit dem Treffer zum 1:3 – „Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin!“ Dort wird man im Finale auf die Gladbacher Fohlen aus der zweiten Liga treffen, denen im Halbfinal-Spiel gegen den amtierenden Deutschen Meister aus Dortmund ein überraschender 1:0 Sieg gelang.


Im rot-weißen Dress ist er nicht zu stoppen – Pjanić traf gleich doppelt
14.07.2011, 17:19  

Beitrag #1102

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Finde ich einene cht klasse bericht, hätte vielleicht etwas länger werden können in der zweiten Hälfte Zwinkern
Und wie ging das andere Halbfinale aus?
14.07.2011, 17:21  

Beitrag #1103

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Ah, stimmt... xD
EIgentlich hätte ich das ja immer in den Auslosungs-Bericht geschrieben aber den gibts ja jetzt gar nich mehr q___q
Also das Finale ist gegen Gladbach, muss schnell eben nachgucken, wie das ausgegangen ist, dann editier ich es noch rein ^^
14.07.2011, 20:46  

Beitrag #1104

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Während die Gäste aus München heute freiwillig auf das Offensivquartet, bestehend aus Mario Gomez, Arjen Robben, Franck Ribéry und Miralem Pjanić verzichten, um diese für das anstehende Rückspiel gegen den FC Porto zu schonen, kann der SC Freiburg heute mit optimaler Besatzung auflaufen; nach einer Ausbeutung von einem Punkt aus drei Spielen dürfte es allerdings mit der Motivation nicht gerade bestens stehen. Und eben Motivation ist es auch, die dem Spielverlauf gut tun würde; lange passiert nichts und bis auf einen Schuss aus der Entfernung von Papiss Cissé in der neunten Minute, der aber weit über das Tor der Bayern hinweg segelt, scheint in der ersten Spielhälfte nichts zu passieren. Der Unparteiische hat die Pfeife schon fast im Mund, da kommt Ivica Olić von der Außenbahn angerannt, umspielt mit Toprak und Koppinen gleich zwei Verteidiger, ehe er sich auch gegen Torhüter Baumann durchsetzen kann und die Kugel sicher im Netz unterbringen kann. Auch nach der Pause will sich erst nicht wirklich viel unten auf dem Rasen regen, nach 20 Minuten versucht es Mehmet Ekici nach einem Pass von Nigel de Jong, scheitert allerdings am Torwart der Freiburger. Die Schlussphase wiederum stellt sich als Qual für die Bayern heraus; nachdem Philipp Lahm nach einem Einwurf der Freiburger in Tornähe etwas zu hart in den Zweikampf geht und dafür gerechtfertigt die gelbe Karte sieht, schafft es gerade Verteidiger Ömer Toprak drei Minuten vor Schluss den Ausgleichstreffer wie aus dem Nichts zu machen. Der ehemalige Deutsche U-19 Spieler beweist ausgezeichnetes Stellungsspiel und kann den hohen Ball von Nicu mit dem Kopf im Kasten von Manuel Neuer unterbringen. Die Schlussphase hingegen gehört wieder den Gästen, die stark auf den Führungstreffer pochen, sich aber nach 90 Minuten doch geschlagen geben müssen.


Rettete seinem SC Freiburg kurz vor Schluss noch einen Punkt – Ömer Toprak

Besser lief es da hingegen heute bei den Verfolgern aus Hamburg und Dortmund. Während die Rothosen auswärts bei Abstiegskandidat Hannover mit 0:2 siegten konnte der BVB erfolgreich mit einem 3:0 Sieg gegen den 1. FC Kaiserslautern vom Platz marschieren. Während auch der SV Werder Bremen einen 1:2 Auswärtssieg gegen Aufsteiger Hertha BSC einfuhr, musste der FC Schalke 04 eine 2:1 Niederlage in Nürnberg einstecken.
14.07.2011, 20:56  

Beitrag #1105

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wieder einmal absolut geiler bericht
Das Spiel hat mir sehr gefallen und das Ergebnis finde ich passend, super Paul Zwinkern

Werder hat gewonnen, FIFA machts möglich xD
15.07.2011, 14:24  

Beitrag #1106

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wieder gut gemacht. Grafiken und Bild wieder auf gewohnt hohem Niveau. Zufrieden
Schade, dass Hannover schon wieder verloren hat. Langsam wirds eng. Sehr genervt
15.07.2011, 19:03  

Beitrag #1107

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Klasse Story , obwohl ich als Glubberer nichts von den Bayern halte Zufrieden ! Aber echt Stark ! Daumen hoch

Bin neu hier , aber les schon seit geraumer Zeit ! Und jetzt dacht ich mir Regestriere dich doch mal Zufrieden !
15.07.2011, 23:11  

Beitrag #1108

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Geiler Sieg gegen Schalke, jedoch hättest du EIGENTLICH verlieren sollen Lachen
Bei Nürnberg und Schalke kenne ich keinen Spaß, du xD
Ne, wieder tolle Berichte. Gegen Freiburg warst du aber lahmarschig o.O
15.07.2011, 23:32  

Beitrag #1109

vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
vappys Avatar
vappy
Beiträge: 96
Beiträge: 96
Schaut alles verdammt gut aus =3
Ich bin schon gespannt wie die Tabelle am Ende des Jahres aussieht Lachen mit Zunge raus
15.07.2011, 23:38  

Beitrag #1110

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



B. Schweinsteiger: "Das war mit Sicherheit kein Spiel über das man große Worte verlieren sollte, aber das Wichtigste ist, dass wir in der nächsten Runde sind und an sich auch heute den Sieg hätten holen können."
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens