Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 431
Gesamt online: 432
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.07.2011, 23:40  

Beitrag #1111

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, durch die zwei Auswärtstore hast du dich ja noch weitergezittert Lachen mit Zunge raus
Naja egal, Unentschieden ist unentschieden ähhh Weiterkommen Lachen

Mal schauen wie das Spiel verlaufen ist, rechne nicht mit einem langweiler
16.07.2011, 11:45  

Beitrag #1112

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826

Wenige Wochen nach dem heiklen 2:2 im Hinspiel zwischen dem FC Porto und dem FC Bayern München, wird nun zum Rückspiel des Champions League Achtelfinale in der Allianz Arena gerufen. Leiten wird die Partie der Dänische Schiedsrichter Christen Søndergaard, der sonst oft in der heimischen Liga zum Einsatz kommt. Rein statistisch gesehen haben die Bayern die Nase vorn; von den fünf Aufeinandertreffen, die es vor dieser Saison gegeben hat, haben die Münchener daheim gegen die Portugiesen noch nie verloren und auch ein 1:1, wie es 1991 der Fall war, würde dem Deutschen Rekordmeister zum Weiterkommen reichen. Der FC Porto wiederum müsste entweder mit mindestens zwei Toren Unentschieden spielen um Chancen auf das Weiterkommen zu haben oder eben das Spiel gewinnen, was die Bayern natürlich mit allen, ihnen zur Verfügung stehenden, Mitteln verhindern wollen.


Der Deutsche Rekordmeister starte gleich offensiv in die Partie und will anscheinend auf die schnelle Führung spielen, während der Portugiesische Meister hinten ruhig die Bälle klärt und somit die eigenen Konter einleitet, durch die man erhofft im Verlauf des Abends ein Tor rauszuholen. Die besseren Chancen jedoch spielen sich nach wie vor die Münchener heraus; nach neun Minuten lässt sich Arjen Robben auf rechts erkennen, der von Alvaro verfolgt wird, sich dennoch mit dem Ball am Fuß langsam in Richtung Strafraum bewegt, wo er auch zum Abschluss kommt, die Kugel aber nur ans Lattenkreuz hämmert. Drei Minuten später schafft es dann Miralem Pjanić eine Ecke raus zu holen; geschossen durch Franck Ribéry findet diese schließlich mit Mario Gomez den eigenen Mann, der das Leder allerdings weit über den Kasten von Torhüter Helton schlenzt. Die Münchener sind auch nach einer gespielten Viertelstunde noch das bessere Team in der heutigen Startphase, daran bestehen keinerlei Zweifel. Viel läuft bei den Gastgebern nach vorne und auch hinten steht die Verteidigung sicher. Die erste Chance der Gäste setzt es schließlich in der 19. Minute. Hulk darf zum gefährlichen Freistoß, wenige Meter vor dem Sechzehner, antreten. Der Brasilianer schießt das Leder mit voller Wucht auf das Tor der Bayern zu, wo Manuel Neuer allerdings sicher steht und den Ball abfangen kann. Nach gut einer halben Stunde scheint das Spiel immer ausgeglichener zu werden, ehe Mario Gomez in der 32. Minute nach einem erstklassigen Zuspiel von Miralem Pjanić in den freien Raum an den Ball kommt, mit dem Abschluss aber an Torhüter Helton hängen bleibt, der in dieser Situation schlimmeres verhindert.


Muss sich noch etwas gedulden – Mario Gomez trifft das Tor leider nicht

Über den Bosnier, der in der kurzen Zeit, die er nun bei den Bayern ist, eingeschlagen hat, wie eine Bombe, läuft auch die nächste Aktion, drei Minuten später. Pjanić gibt ab auf Arjen Robben, der mit seiner Flanke Mario Gomez erreicht. Doch erneut bleibt der 26-Jährige mit seinem Kopfball an Torwart Helton hängen, der zur Ecke klären kann. Geschossen durch Franck Ribéry findet auch diese ihren Weg zu Bayerns Nummer 33, doch, wer hätte es mittlerweile anders erwartet, kann sich Porto auch dieses Mal bei einem sicheren Rückhalt im eigenen Kasten bedanken. Doch auch die Gäste kommen in der 39. Spielminute noch zu ihrer bislang besten Chance des Abends. Belluschi spielt den weiten Pass auf Varela, der einen guten Schuss in Richtung Manuel Neuer abgibt, welcher den Ball allerdings wegfausten kann. Das führt wiederum zu einer weiteren Möglichkeit von Hulk, der die Kugel hoch zu Moutinho spielt, welcher nun per Kopf auf Falcao überleiten kann, der allerdings, so zeigt es uns die Zeitlupe, nun mit dem Ball klar im Toraus steht. Der Schiedsrichter will nichts gesehen haben und Falcao spielt die Kugel zurück zu Moutinho, der jetzt ebenfall mit dem Kopf versuchen will die Führung zu erzielen; der Ball fliegt knapp über den Kasten. Eine weitere Chance der Portugiesen setzt es kurz vor Abpfiff in der 45. Minute: Falcao kommt von außen, gibt an Moutinho ab, der in guter Position steht um mit seiner Flanke Stürmer Hulk zu erreichen, der einen weiteren Schuss abgibt, welchen Manuel Neuer spektakulär mit seiner Fußspitze erreichen kann und somit Schweinsteiger die Möglichkeit gibt zu klären. 15 Minuten Pause gibt es in der Allianz Arena, ehe beide Kontrahenten erneut den Rasen betreten. Auch die zweite Halbzeit beginnt geladen und wird allem voran von dem aggressiven Verhalten beider Vereine gekennzeichnet. Nach genau 14 Minuten setzt es eine Chance für die Bayern, den geplanten Pass von Ribéry auf Mario Gomez, der zur Führung hätte führen können, wird jedoch von Helton abgefangen. In der 65. Minuten blasen dann auch die Portugiesen erneut zum Angriff. Belluschi passt zu Falcao, der sich in eine gute Position dribbelt, von wo aus er zum Abschluss kommt, der jedoch abermals von Neuer abgefangen werden kann und einen Konter der Bayern über Franck Ribéry entfacht. Der Franzose setzt zum Sprint an, flankt zu Mario Gomez, der zum wiederholten Mal mit dem Kopf an Helton scheitert. Die Schlussphase beginnt langsam und beide Mannschaften wollen sich nicht torlos verabschieden. So spielt Hulk noch einmal die weite Flanke zu Falcao, der nach innen zu Cristian Rodríguez abspielen will. Allerdings gerät Van Buyten dazwischen, kann den Ball abfangen und hätte dabei beinahe ein Eigentor verursacht. Eine letzte Großchance in den letzten spannenden Minuten gibt es wieder durch Mario Gomez, der das Leder von Arjen Robben zugespielt bekommt und daraufhin am Kasten vorbei setzt.


Portos Verteidiger Rolando war heute der beste Mann auf dem Rasen

Ebenfalls fürs Viertelfinale qualifizieren konnte sich der SSC Neapel, die nach einem 2:2 in Manchester laut der Auswärtstorregel gegen die Citizens die Nase vorn’ haben. Selbes gilt für Juventus Turin, die in London ein 3:3 gegen den FC Arsenal erzielen konnten. Während sich sowohl Real Madrid, als auch Chelsea und Manchester United mit 3:0 gegen die Kontrahenten aus Leverkusen, Lissabon und Moskau durchsetzen konnten, fertigte der FC Barcelona den Türkischen Meister, Fenerbahçe Istanbul, gleich mit 4:1 ab. Auch Inter Mailand konnte sich als dritter Italienischre Verein für das anstehende Viertelfinale qualifizieren, gegen den FC Liverpool siegte man im San Siro mit 2:0.
16.07.2011, 12:04  

Beitrag #1113

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Ist wieder absolut toll geworden Zufrieden Finde ich auch gut, dass mal ein paar italienische Vereine weit kommen Zwinkern Und du natürlich Lachen
16.07.2011, 12:06  

Beitrag #1114

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der bericht gefällt mir wieder BOMBE
Also wie gewohnt Lachen

War ja doch nicht so ein Langweiler wie ich dachte, finde ich super
JAAAAAAA UNITED WEITER UND CITY RAUS
16.07.2011, 12:06  

Beitrag #1115

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Yay, endlich wieder FB von Julian ;D!!

Edit: Und natürlich auch von Nico :3
Gleich gibts die Auslosung ó___Ò!
17.07.2011, 11:38  

Beitrag #1116

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826



Nur wenigen Tagen nach den bereits absolvierten Begegnungen des Champions League Achtelfinale der Saison 2011/2012 am 14. Februar, sowie am 6. März 2012, fanden auch gleich die, von der UEFA organisierten, Auslosungen für das Viertelfinale statt, bei dem nun die Regeln, die in der Runde der besten 16 noch galten, aufgelöst wurden; jeder kann somit auf jeden treffen. Acht Vereine sind noch im Pott und dürfen sich am dritten, sowie am zehnten April für das Halbfinale empfehlen.

Von den anfangs 32 Mannschaften, die sich für Europas Königsklasse qualifizieren konnten, haben sich nach nun zwei Runden die besten acht heraus gestellt, die im Viertelfinale weiterhin um den großen Traum vom Pokal träumen dürfen. Die Kandidaten sehen wir folgt aus.

- FC Bayern München (Bundesliga, Deutschland)
- Juventus Turin (Serie A, Italien)
- FC Internazionale Milano (Serie A, Italien)
- FC Barcelona (Primera División, Spanien)
- Manchester United (Premier League, England)
- SSC Napoli (Serie A, Italien)
- Real Madrid CF (Primera División, Spanien)
- FC Chelsea (Premier League, England)

Über ein simples Losverfahren, das in diesem, schon weit fortgeschrittenen, Stadium des Wettbewerbs keinen speziellen Regeln unterzogen ist, ergeben sich folgende Begegnungen für das anstehende Viertelfinale der UEFA Champions League 2011/2012. Die Spiele werden sowohl am Dienstag den 3. April, als auch eine Woche später am 10. April statt finden.

SPIEL 1: Dienstag, 3.4.2012 – Dienstag, 10.4.2012
SSC Napoli – FC Chelsea

SPIEL 2: Dienstag, 3.4.2012 – Dienstag, 10.4.2012
Real Madrid CF – Juventus Turin

SPIEL 3: Dienstag, 3.4.2012 – Dienstag, 10.4.2012
FC Bayern München – FC Barcelona

SPIEL 4: Dienstag, 3.4.2012 – Dienstag, 10.4.2012
FC Internazionale Milano – Manchester United

In etwa zeitgleich werden auch die Partien in der UEFA Europa League unter den verbleibenden acht Teams statt finden, die sich in den vergangenen Runden empfehlen konnten. Mit Borussia Dortmund ist allerdings auch hier nur noch ein Deutscher Vertreter vorhanden; der amtierende Deutsche Meister muss nach Spanien zum FC Sevilla reisen. Der AC Mailand unter Ottmar Hitzfeld wiederum, bekommt es mit den Engländern von Aston Villa zu tun, während Olympique Marseille mit Tottenham ebenfalls keinen einfachen Gegner gefunden hat. Die letzte Begegnung stellt zu guter Letzt das Spiel zwischen Olympique Lyon und Atlético Madrid dar.
17.07.2011, 11:41  

Beitrag #1117

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Barcaa Schockstarre !

Wird schwer , aber nicht´s ist unmöglich Lachen !

Real gegen Juve machbaaarr Zahnlücke !

Wie immer alles klasse gemacht !
17.07.2011, 11:56  

Beitrag #1118

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Mensch, geschrieben wieder einwandfrei, super
Mit Barca hast du das beste Team erwischt, schade
Aber ich glaube du schaffst es irgendwie dich in die verlängerung zu retten und triffst dann^^

Real gegen juve...beide mag ich Enttäuscht

Aber Inter gegen United auch, bin aber für die Engländer Lachen mit Zunge raus
und natürlich für neapel^^

Und Werder? LachenLachenLachen
17.07.2011, 12:01  

Beitrag #1119

Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Jisatsus Avatar
Jisatsu
Beiträge: 3.826
Beiträge: 3.826
Werder is nich dabei xD"

Jetzt aber wieder eine Runde Ergebnisse tippen! ;D
- FC Bayern München : SV Werder Bremen (29. Spieltag)
- Borussia Dortmund : FC Bayern München (30. Spieltag)
- Hannover 96 : FC Bayern München (31. Spieltag)
- FC Bayern München : VfB Stuttgart (32. Spieltag)
17.07.2011, 12:05  

Beitrag #1120

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
- FC Bayern München 2:1 SV Werder Bremen (29. Spieltag)
- Borussia Dortmund 3:2 FC Bayern München (30. Spieltag)
- Hannover 96 1:4 FC Bayern München (31. Spieltag)
- FC Bayern München 1:1 VfB Stuttgart (32. Spieltag)

So jetzt Tipp ich mal zum ersten mal Zwinkern !

Mal schauen wie es hin haut Daumen hoch
Home > FIFA-Serie > Ältere FIFA-Teile > FIFA 11 > Managermodus [Managerstory] FC Bayern München
- Stern des Südens
[Managerstory] FC Bayern München - Stern des Südens